Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ElectroRob, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2012
  1. Gar nicht

    76 Stimme(n)
    11,0%
  2. 1-3 mal im Jahr

    248 Stimme(n)
    35,9%
  3. 3-6 mal im Jahr

    158 Stimme(n)
    22,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    97 Stimme(n)
    14,0%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    112 Stimme(n)
    16,2%
  1. 21. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    @ HiGh-FlY

    Ich wollte halt ein Wohnzimmer taugliches "Heimkino"

    Also dort im Forum gibt es echt schon heftige Heinkinos. Teilweise ist ein Kinogang nicht mehr nötig...
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich war dieses Jahr das erste mal seit 5 Jahren im Kino in einem 3D Film wurd direkt enttäuscht also geh ich nie wieder ins Kino hab keine Lust mehr Geld zu bezahlen wenn sich hinterher herausstellt das es nur gewesen ist außerdem stören mich da die ganzen leute wenn das kino mal voll ist ich guck lieber bei mir zuhause mit n paar Kollegen über beamer ^^


    //edit hab kampf der titanen 3d gesehen
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Welchen Film hast du denn gesachaut, wenn ich fragen darf?
     
  4. 22. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Naja 1-2 mal im Jahr...
    Wobei ich dieses Jahr noch gar nicht war.
     
  5. 22. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    also das letzte mal war ich bei 3 engel für charlie 2 im kino.. und das war ewig her ...
    finde es lohnt sich nicht mehr ins kino zu gehen, die filme sind kaum mehr anspruchsvoll. alle wollen sich nur noch mit effekten überbieten
     
  6. 22. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    gut ja das kam in letzter zeit echt ziemlich oft vor.

    aber als ich vor ein paar monaten sherlock holmes im kino gesehen habe, war ich doch sehr positiv überrascht. muss man sich wirklich vorher gut informieren über den film den man sehen möchte. :]
     
  7. 22. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also ich bin erstens kein großer Film Fan.

    Ins Kino würde ich gar nicht gehen, wenn ich nicht 2 Kinder hätte

    Sprich, mit denen gehe ich schon ab und zu mal rein, wenn ein neuer guter Kinderfilm rauskommt. Aber Spaß macht mir das nicht besonders.

    Da nehme ich mir halt immer 4 Bierchen mit und mache es mir gemütlich
     
  8. 22. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Gute Filme die mich ansprchen gehe ich gerne noch ins Kino war halt bei so sachen wie 2012, Avatar etc im Kino auch bei paar Filmen wo ich es bereuhe..

    Sonst gucke ich auch viele Blurays aber aktuelle Kinofilme will ich schon sehr gern zeitnahe in guter Quali sehen daher auch keine billigen R5 oder so
     
  9. 22. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    War früher auf Jeden öfter im Kino, mittlerweile bin ich allerdings der Meinung, dass das auch nicht mehr das Gleiche ist wie früher.

    Bildpatzer (wenn auch nur ganz kleine) gibts hier im Cinestar immer noch zur Genüge und auch wenn man in jeder Ecke ne Box hängen hatt, geniess ich die Filme lieber zu Hause, da kann ich dann auch richtig aufdrehen

    Noch dazu kost ja ne Kinovorstellung auch locker mal n 10er (am WE z.B.) und dafür bekommt man sogar schon ne Blu-Ray, die man sich dann öfter reinziehen kann.

    So far!
     
  10. 22. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich finde sherlock holmes is kein film für den man ins kino gehen muss
     
  11. 22. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also eig fast garnicht mehr !
    mal in 1-2 jahren einmal oder so
    aber sonst eig nie ^^

    mfg
     
  12. 22. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich sehe es nicht ein, das ich für einen Film mit ein bissel Überlänge gleich 12€ zahlen soll...

    Ich glaub mein letzter Film war Day After Tomorrow
     
  13. 29. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Dann zahl es einfach nicht und gut ist. Die Preise haben es eh in sich...
     
  14. 29. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    joa hi ich geh auch net mehr hab nen 32" und das p_lsv30_l_b_tcm44-15963.jpg
    {img-src: //sonyfanboy.files.wordpress.com/2007/12/p_lsv30_l_b_tcm44-15963.jpg}


    brauch ich net ins kino zu gehen, die meisten haben nur dolby was mich ziemlich ankotzt dts-hd hingegen is ein unterschied wie tag und nacht
     
  15. 29. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    1-3x im jahr würd eich mal sagen gehe ich schon ins kino, bei filmen bei dennen es sich lohnt
    oder wenn ich eingeladen werde
     
  16. 29. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich geh alle 1-2 Wochen ins Kino - kommt halt drauf an was aktuell läuft bzw ob sich etwas lohnenswertes im "Besonders im Kino"-Programm findet.

    Zudem schmeckt meiner Freundin das Popcorn dort so gut
     
  17. 29. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Mittlerweile geh ich nur noch 2-3 x pro Jahr ins Kino, und das auch nur weil mich meine Freundin mit Schlägen dazu zwingt <.<...

    Zumindest ist es dort schön Dunkel und ich muss meine Hände nicht bei mir behalten

    Außerdem ist Kino-Popcorn immer noch das Beste...

    MfG
    TheTruth
     
  18. 30. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Thema ist lange genug offen denk ich. Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.