Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ElectroRob, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2012
  1. Gar nicht

    76 Stimme(n)
    11,0%
  2. 1-3 mal im Jahr

    248 Stimme(n)
    35,9%
  3. 3-6 mal im Jahr

    158 Stimme(n)
    22,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    97 Stimme(n)
    14,0%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    112 Stimme(n)
    16,2%
  1. 9. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Bin eigentlich noch sehr oft im Kino. Allerdings meistens nur, wenn Kinotag ist und die Preise erträglich sind.
     
  2. 9. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich geh maximal 1x im Monat im Kino, da es sich oft gar nicht lohnt vom Preis / Leistungsverhältnis her. Der Film muss sich schon lohnen, damit ich ins Kino geh ;-) Guck dann auch mal gern - vor allem wenn ich die aktuellen Kinopreise betrachte - einen Film gemütlich zuhause! ;-)

    greets
     
  3. 9. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also es kommt immer auf den Film an. Ich habe 3-6 mal gestimmt. Kann natürlich häufiger sein oder auch weniger....wobei die Eintrittspreise nicht das größte Problem da drin sind, sondern das Futtern, einfach völlig überteuert. Aber die machen damit wohl auch die meiste Kohle....
     
  4. 9. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich geh nur wegen 3D oder sozialen kontakten...ansonsten ist kino nicht wirklich lohnenswert.
     
  5. 9. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Kino ist für mich das Größte.
    Ich gehe sehr gerne ins Kino und schau mir Filme eher ungern gezogen (sprich illegale Kopien) an.
    Es gibt Filme, die muss man einfach im Kino gesehen haben, zuhause auf dem DVD-Player/BluRay-Player wirken die Filme (z.B. Herr der Ringe, Avatar, Titanic, 2012, Day after Tomorrow) lange nicht so gut wie im Kino. Was hat man denn von einem Film, der so großartige Effekte/Eindrücke bietet,wie Avatar, wenn die Sound- und Videoqualität so mies ist, dass man kaum etwas mitbekommt. Was nicht bedeutet, dass ich nur auf Blockbuster stehe. Natürlich bieten diese nicht immer eine grandiose Story, aber ich finds manchmal einfach atemberaubend, was man heutzutage alles mit Computern hinbekommt. Allein dafür lohnt sich Kino.

    Ich gehe ca. 1-2 Mal im Monat ins Kino..


    Gruß Snowi
     
  6. 9. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Die müssten mich mittlerweile kennen im Kino, so oft bin ich da.

    Seit 2008 habe ich den Lappen und ne Karre. Dvor war ich schon recht oft im Kino. Aber seit 2008 war ich schon wirklich sehr oft im Kino. Ich mag es einfach. Dieses Gefühl kann man zu Hause nicht nachmachen. Man sitzt da mit keine Ahnung wie vielen Leuten, lacht zussammen usw.

    Z.b habe ich mich mal bei Freitag der 13te an einer Stelle erschrocken, die kein bisschen heftig ist. Als der Typ da in die Scheune geht und mit dem Fuß den eimer umtritt. Ich habe micherschrocken und einige fandens lustig und mussten lachen. Im nachhinein fand ichs auch lustig, kann über mich selbst lachen.

    Oder bei einer Komödie,weiss gerade nicht welche, ich glaube Starsy und Hutch, da habe ich ab einer Szene so einen langen Lachanfall gehabt, dass das ganze Kino mitlachen musste :lol:

    Das sind so Aktionen, an die ich mich gerne erinnere und mit Kino verbinde. Also ich werde noch viel Kohle im Kino da lassen.
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also mir sind die Preis einfach zu gesalzen. Sicher haben sie auch hohe Betreiberkosten, aber wenn man zu zweit mit etwas "Zubehör" schnell bei 40 Euro landet, dann sind das keine Peanuts mehr. X(
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    3 bis 6 mal im Jahr kommt ganz gut hin.
    Meistens weil ich Kinogutscheine geschenkt bekomme und so, ansonsten wärs mir einfach zu teuer.
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich bin sau oft im Kino und konnte noch nie sagen das Geld war rausgeschmissen. Ich schaue einfach super gerne Filme und es ist immer wieder ein Erlebniss im Kino zu sein.
    Ich ärgere mich eher schwarz wenn ich einen gesaugten Film sehen muss. Ich finds auch einfach nicht fair...
    KINO ... dafür werden Filme gemacht!!!
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    also ich würde sagen 1-5 mal im Jahr.. wenn sogar weniger.

    Es kommt halt drauf an, was im KIno läuft^^

    Wenn gute filme, oder Filme, von denen man hört sie sollen sehr gut sein (2012) raußkommen, dann geh ich halt ma ins Kino.. ansonsten nich

    Gibts ja RR usw.. Von daher ist das Argument von den Produzenten oder wer das auch immer sagt, dass sie dadurch millionen verlieren ein Quatsch.. Kack filme schau ich sowieso nich im Kino an. Und normale Filme auch nicht. Nur geile Filme eben, wo es richtig Actionmäßig usw drauf haben
     
  11. 10. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Blockbuster wie Sherlock Holmes (Gestern), Avatar oder Transformers werden automatisch auf die Kino-Liste gesetzt. Wenn sich Leute Mühe geben, da eine Welt unterzugehen lassen, dann gebe ich dafür auch gerne Geld aus. 3D juckt mich im Moment noch nicht so sehr, bei Avatar fand ich die Effekte auch eher bescheiden, diente halt nur dazu, die Wälder zu vertiefen. Aber bei Transformers wird das bestimmt geil sein, wenn dann Megan's ****** auf mich zuwackeln

    Ich achte aber auch viel darauf, wer wo mitspielt. Dann entscheide ich, ob die Story spannend fürs Kino ist oder eher nicht.
    Gesetz der Rache hab ich auch im Kino gesehen, sah gut aus von den Darstellern ect. Up in the air hab ich zu Hause geguckt, weil der Cast zwar auch gut ist, dass aber kein Film mit so gewaltigen Bildern ist, dass ich den unbedingt auf ner riesen Leinwand sehen müsste.

    Auch der Hype um einen Kinobesuch ist irgendwo wichtig, beispielsweise hatte ich Zombieland aufm Rechner, dann meinten alle, der ist sau gut, also ab mit nem Kumpel ins Kino. Oder der letzte Tarantino-Streifen, Kinobesuch ein MUSS.
    Bei anderen Filmen, die mich zwar interessieren, aber nicht so einen Hype haben, wie beispielsweise Fanboys, kann ich den Kinobesuch auch weglassen.

    Wobei die Preise natürlich echt teuer sind, ich gehe schätzungsweise 1x im Monat ins Kino, und wenn man dann nicht gerade einen Kinotag erwischt, sich noch Cola un Nachos dazu holt, ist man locker bei 15€. Aber naja, einmal im Monat geht das klar.

    Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich durchaus bereit bin, Geld fürs Kino auszugeben, aber der Film muss auch geil sein, vllt paar gute Effekte haben, aber dringend eine spannende Story. Sowas wie ZweiOhrKüken tue ich mir nicht nochmal im Kino an, weil dass einfach Geldverschwendung ist.

    Habe für Öfter als 10 mal im Jahr gevotet.
     
  12. 10. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    gehe sehr selten ins Kino außer wenn mal nen guter 3D film läuft dann gehe ich mal mit nen paar kumpels rein aber sonst eher nicht
     
  13. 10. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Kino ist immer noch schön, alleine natürlich lieber zuhause, dank neuster technik.

    Gruß
     
  14. 10. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich gehe so gut wie garnicht ins Kino, aller höhsten 2 mal im Jahr.
    Trotzdem finde ich ist Kino immer wieder ein geiles erlebnis, bringt immer spass dort.

    Aber es gibt auch einfach zu wenig Filme die mich ansprechen.

    Der letzte Film war Avatar, das aber auch einzig und allein wegen des 3D Effekt.
     
  15. 10. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    War bei mir auch so. Avatar war ein muss!
    Es ist aber immer nur dann ein Erlebnis, wenn mich der Film auch wirklich überzeugt!
     
  16. 10. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich geh eigentlich sehr oft ins kino (eigentlich mind. 1x pro monat)
    war aber jetzt aus zeitgründen so 3 monate nicht und dann wieder drinnen (in sherlock holmes) vor 2 wochen or so....und da hatte es mich wieder gepackt: das kino fieber.
    es is einfach zu geil...man sitzt da derbe gechillt, isst popcorn und trinkt ne cola. dann kommen die trailer für weitere filme und dann dieses gemeinschaftserlebnis, wenn viele andere leute mit lachen oder so....geil. Kino rockt. Auch wenn es absolut unverhältnismäßig teuer ist, muss ich sagen: mir ist es das wert.

    mfG
     
  17. 10. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also ich gehe nur noch ins Kino , wenn´s nen richtig guten Film gibt ( Avatar ) z.B.
    Ansonsten ist Kino eher nicht so mein Fall ..



    Excalibur
     
  18. 10. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Einzig für Avatar und 2012 hab ich in letzter Zeit das Kino betreten, ich find einfach die Preise nicht gerechtfertigt.
    In der 12ten war ich öfters in der Sneak, 4€ oder so, wobei der allgemeine Konsens war, dass man einfach hingegangen ist, um den Abend irgendwie anders als zuhause zu verbringen.
     
  19. 10. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich war wohl der Einzige, der sich von Avatar nicht angesprochen gefühlt hat? ?(
     
  20. 10. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    sehr selten
    letztes jahr 2mal glaube ich...transformers 2 und startrek
     
  21. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also Transformers 2 kam geil als Blu-Ray.
    Schön zurück lehnen Anlage aufdrehen und ab gehts...
     
  22. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also im letzten Jahr war ich schon ziemlich oft, aber das hat sich zum ende des jahres bisschen gelegt, davor war ich halt oft mit meiner ex-freundin.

    Glaub letztes jahr wars:

    - Transformers 2
    - Crank 2
    - Harry Potter und der Halbblutprinz
    - Brüno
    - Fast and Furious - Neues Modell, Originalteile
    - Avatar
    - 2012
    - District 9
    - Final Destination 4
    - Hangover
    - Inglourious Basterds
    - Terminator - Die Erlösung
    - Watchmen - Die Wächter

    Sorry musste jetz mal aufzählne um mir das selber vor Augen zu führen
    Pro Monat ein Film quasi.

    Liegt aber sicherlich auch daran das ich in Nürnberg wohne und wir DAS haben:

    Spoiler
    Bild

    Bild
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cinecittà_Nürnberg

    Glaube der Laden ist nicht mit anderen Kinos zu vergleichen, is echt riesig das Teil und jedes mal n Erlebnis dort nen film zu sehn
     
  23. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Brüno habe ich letztens auf Blu-Ray geschaut.
    Habe mir zu viel von Borat versprochen, den fand ich ja total lustig, aber Brüno ging ja mal gar nicht...
     
  24. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ja mehr als 10 mal im Jahr. Das liegt aber daran das ich in einem Kino jobbe und deshalb immer umsonst rein kann^^
     
  25. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    also in letzter Zeit bin ich häufiger im Kino,muss aber gestehen die Jahre davor gar nicht.

    Alleine dieses jahr denke ich werde ich mal öfters dahinlatschen

    lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.