Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ElectroRob, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2012
  1. Gar nicht

    76 Stimme(n)
    11,0%
  2. 1-3 mal im Jahr

    248 Stimme(n)
    35,9%
  3. 3-6 mal im Jahr

    158 Stimme(n)
    22,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    97 Stimme(n)
    14,0%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    112 Stimme(n)
    16,2%
  1. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Da leider alles so teuer geworden ist, bin ich max 1-3x im Jahr im Kino... schade eig aber wenn man mit seiner Freundin loszieht, dann muss man schonmal 20-30 Euro einplanen für Karten,Essen,Trinken und später vllt auch nochmal an die Bar...


    Das einige was die Kinos noch retten kann ist 3D weil man das eben noch nicht zu Hause hat
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich denk, ich geh so ca. zwischen 10 und 15 Mal im Jahr ins Kino. Ist mir lieber als manche andere Freizeitbeschäftigung...

    Für 'nen normalen Film zahl ich abends am Wochenende 6,5€. Popcorn oder Bier nehm ich relativ selten, hab da aber so 'ne Bonuscard, wodurch ich das ab und zu umsonst dazu krieg...
    3D find ich aber schon etwas heftig mit ca. 8-9€. Und nach 'n paar Filmen muss das auch nicht mehr unbedingt sein, außer es bringt wirklich 'n geilen Effekt passend zur Story, aber ansonsten tut's 2D genauso gut.

    In die Sneak gehe ich fast nie, obwohl's nur 4€ kostet, aber da mach ich lieber was anderes in der Zeit, kommt einfach zu oft Müll... wenn dann geht das noch mit Bier und paar Kumpels...

    Bezüglich Qualität weiß ich ja nicht in was für Kinos ihr geht, aber bei mir im Kino ist die Qualität deutlich besser als jede Heimkino-Anlage (außer vielleicht ich geh mal ins Arthouse, was aber eher selten vorkommt, und selbst da ist noch 'ne sehr gute Qualität bei uns)...

    Muss aber auch sagen, dass es bei uns 'n echt guten Kinobetreiber gibt; wenn's hier auch nur Cinemaxx und Ufa gäbe, würde ich vielleicht auch etwas seltener hingehen...
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Joa, meistens einmal im Monat, mit Freundin oder Freunde. Macht einfach mehr Spaß mit Freunde im Kino zu sein als vor dem Pc zu HHocken oder auf das beste rls warten.

    Das letzte mal war ich in up in the air drinne.
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    also ich bin letzter zeit sehr oft im kino, ka warum, macht einfach spaß mit leuten ins kino zu gehen danach ein trinken und einfach cool halt ^^
     
  5. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    1-3mal, muss aber auch was wirklich geiles laufen,
    weil ich schmeiß das geld nicht zum fenster raus...
     
  6. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    3-6 mal auf jeden Fall. Schon allein bei 3D Filmen geh ich freiwillig rein, weil das was besonderes ist.
     
  7. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich geh nur bei wirklichen knaller ins kino ode rmal spontan

    bsp:

    Avatar 3d
    Inglourius basterds
    transformers 2

    ansosnten lohtn sich das nicht :-D
     
  8. 11. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Hi ich bin wegen meiner Freundin oft (1-2x im Monat) im Kino ... weil wir eig mehr rummachen... schöne Athmosphäre xD
     
  9. 12. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Rum machen lol
     
  10. 12. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Geht mir so ähnlich. Wenns nicht grad n Date ist das irgendeinen Film im Kino sehen möchte, oder der Freundeskreis Lust drauf hat, geh ich von mir aus auch nur recht selten.
    Würde so 10 Mal im Jahr vermuten.
     
  11. 12. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    2009 war ich nicht einmal im Kino :O

    Nunja, liegt wohl an meiner großen Sammlung @ Home und da ich kein Film richtig gefeiert habe.

    War dieses Jahr einmal und mal schauen, wie oft es noch wird.

    Aber 1-3x trifft es ganz gut.

    Finde es zu teuer und nunja, großen Screen kann ich mir daheim auch aufbauen

    so far,
    sn00p
     
  12. 12. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Sehe ich genauso. Zu mal ja noch 2€ für das Parkhaus dazu kommen bei uns...
     
  13. 12. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich glaub 2009 war ich 1 mal im kino.. das war the fast and the furious 4
    das ich nie ins kino gehe liegt wohl daran das wir nur kleine kack kinos haben in denen nur läuft.. n gutes kino liegt hier 50-60km entfernt
     
  14. 12. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    wie heißt es so schön...Kino, dafür werden Filme gemacht. Und das stimmt ja auch. Viele gute Filme bringen doch eher Spaß, wenn man sie im Kino sieht! ;-)

    Die ganze Atmosphere ist doch toll. Aber man muss nicht unbedingt jeden Film im Kino sehen
    a) wäre man dann pleite...und so viel Zeit hat man ja gar nicht.

    Also ich gehe oft ins Kino...mind. 1x im Monat
     
  15. 12. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    So eine schöne Leinwand + Beamer hätte ich gerne zu Hause.
    Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden
     
  16. 12. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich geh auch nicht mehr wirklich oft ins Kino. Maximal so 5 mal im Jahr glaub, aber kommt halt immer darauf an aws so raus kommt. Aber definitiv weniger, wie frueher!
     
  17. 13. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also für mich ist 5 mal schon viel...
     
  18. 13. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich denke ins richtige kino zu gehen ist immernoch was anderes als die heimkinoanlage.... vorallem wenn jetzt die ganzen 3d-effekte dazu kommen...
     
  19. 13. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    hm ich geh eigentlich schon relativ gerne ins kino.
    klar kann man sich die mittlerweile nicht ganz schmalen kosten für son abend sparen indem man sich entweder auf diversen seiten rumtreibt oder sonst irgendwie an den film kommt.

    ich war im letzten jahr glaube ich 6-7 mal im kino und habs eigentlich nur einma bereut und das war public enemies...den fand ich echt nicht sehenswert fürs kino.
    liegt denk ich aber mal an jedem selber ob er nen bestimmten film im kino sehen will oder net.

    ich persönlich bin seeehr sehr sehr froh avatar im kino gesehen zu haben.solche filme muss man sich meiner meinung nach im kino angucken. andernfalls hätte ich avatar sicher nur halb so gut gefunden.

    in diesem sinne

    mfg
     
  20. 14. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Da muß schon waas gutes im Kino laufen ..
    Aber ich denke so 1-2 x im Jahr ... wenn´s hoch kommt ^^

    Wolfsguido
     
  21. 14. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Seitdem ich ich beamer und Leinwand zuhause habe, ist der Drang nach Kino nur noch sehr gering. Hauptsächlich, um sich mal wieder mit Freunden zu treffen, aber sonst warte ich lieber, bis die BluRay erscheint und ich den Film in sichtbar besser Quali, als im Kino bei mir zuhause sehen kann. :lol:
     
  22. 14. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    also zugegeben früher bin ich noch oft ins kino gegangen aber seit 1,2 jahren ist es mir einfach einfach zu blöd dahin. ist einfach zu teuer obwohl seid dem es diese 3d kinos gibt wir es immer interessanter finde ich. aber im zeitalter von maxdome etc. kann man auch zuhause kino machen ;-)
     
  23. 14. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    nur bei richtig guten filmen!!!

    bsp avatar 3d
     
  24. 14. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich komm schon ca auf 10x im jahr, aber von denen bin ich dann 5x mitgeschleppt worden, also in der regel geh ich auch nur bei richtig guten filmen ins kino.
     
  25. 14. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Blue ray ist eine Super alternative für Kino ausser bei 3d filme
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.