Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ElectroRob, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2012
  1. Gar nicht

    76 Stimme(n)
    11,0%
  2. 1-3 mal im Jahr

    248 Stimme(n)
    35,9%
  3. 3-6 mal im Jahr

    158 Stimme(n)
    22,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    97 Stimme(n)
    14,0%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    112 Stimme(n)
    16,2%
  1. 14. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich weiß garnicht mehr wie ein kino von innen aussieht.
    Ach kein problem. Ich google kurz:

    Bild
    {img-src: http://i47.tinypic.com/5zi3gp.jpg}
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Naja richtige "Knaller" gebe ich mir normalerweise immer im Kino, aber ansonsten muss ich vielen schon beipflichten, dass die Preise immer unverschämter werden. Dennoch komme ich locker auf meine 7-10 mal/Jahr.
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Was denkst du warum die Preise so hoch sind, zudem die Neuen Filme in 3D sind schon den Gang ins Kino wert, aber dann auch nur Dienstags da is es etwas günstiger.

    Ansonnsten stimme ich (copy&pastdenndennamenkannjakeinschweinausprechen) (h0$3nOn3 zu.
     
  4. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    jaaaps, trotz des großen angebots hier, gehe ich immer noch sehr gerne ins kino
    und das auch recht häufig
    in avatar war ich auch 3x ^
    und nur im kino schmeckt popcorn
     
  5. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    war letzten monat 2 mal im kino... beide male avatar 3d, einfach ein geiler film.

    also: ich geh rein wenns sich wirklich lohnt ^^
     
  6. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ein paar mal im jahr ins kino ist doch was feines (wenn die 45 min. werbung nur nicht wären). Man kann vorher ja schon mal reinschnuppern und wenn der film gut ist, ab ins kino
     
  7. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    1-3 mal hab ich angegeben warum sollte ich 10 .13 euro zahlen wenn ich mir das zu hause kostenlos angucken kann.
     
  8. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich geh immer noch so oft wie möglich ins Kino... Niemand kann hoffen dass dieses Medium ausstirbt.

    Wie heisst es in der einen werbung immer so treffend:

    Kino! Dafür werden Filme gemacht!


    der meinung bin ich auch.
     
  9. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    also ich geh bestimmt öfter als 10 mal noch ins kino, kommt natürlich auch aufs jahr an was alles läuft.

    aber kino ist ne schöne sache
     
  10. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich geh garnicht mehr ins kino...bei uns inna klein stadt (15 000 einwohner) und ne andere stadt ( 10 km entfernt 12 000 einwohner) sind die kino das geld net wert...6-7 euro für nen kinosaal, wo sitze kaputt sind oda auch öfters filme springen...also bild verstzt und erst nach 10 min kümmert sich wer drum...dann die extras...trinken usw... ist mir alles zu teuer
     
  11. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich war noch nie so jemand der oft ins Kino geht .. leih mir die Filme lieber in der VidThek aus un guggese gemütlich zuhause aufe Couch
     
  12. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich geh eigentlich gar nicht mehr ins kino, kein interesse, keine zeit und reitzt mich überhauptnicht mehr so n kinobesuch..
     
  13. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich geh eigentlich immer wenn ein film rauskommt, der sehr gut sein könnte. Es lohnt sich meiner Meinung nach auch! Vor allem wenn man sich nen Film in 3D anguckt.
     
  14. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    hab mal für 6-10 mal gestimmt.. wenn n guter film ins kino kommt geh ich gerne mal mit freunden oder freundin ins kino
     
  15. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Leute manche Filme lohnt es sich nicht einfach in Kino zu gehen Schade um das geld Aber heute zutage Sind Trailer sogemacht das man denkt dieser Film muss geil sein dann doch ne flopppp
     
  16. 15. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ja also ich gehe schon noch manchmal ins kino.

    kommt halt immer auf die filme an.

    machmal habe ich auch einfach nur bock auf kino dort nen film zu gucken ist auch sehr cool.

    und so teuer ist das ja auch nicht. geh mal abends was trinken da ist man fast noch mehr kohle los.
     
  17. 16. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Mein nächster Kinobesuch wird dann wohl erst bei iron Man II sein...
     
  18. 16. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also ich gehe nur noch zu den Filmen die man sich einfach im Kino angeguckt haben muss..

    Transformers, Avatar usw.
     
  19. 16. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Werde am Donnerstag das zweite mal in Avatar 3D gehen
    Freue mich riesig drauf, irgendwie mehr wie damals, als ich zum ersten mal drin war.
    Vorher schön was essen gehen und dann das volle Programm in 3D.
     
  20. 16. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich gehe nur bei richtig guten Filmen ins Kino ansonsten gucke ich sie mir zuhause vorm Fernseher an
     
  21. 16. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ja, da hast du schon recht, 3D ist echt ok und z.T. innovativ, ich ging bei meiner Aussage jedoch lediglich von "normalen" Kinovorstellungen aus. Vor kurzem zahlte ich über 9€/Karte für das Kabinett des Dr. Panassus, was ich als definitiv nicht gerechtfertigt empfand.

    Kinotag oder Sneak ist da in der Tat jedoch eine gelungene Abwechslung.

    mfg
     
  22. 16. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    sogut wie garnicht mehr, außer in Filmen die total geil sind zb. Transformers teil 2, der 1 teil war schon hammer da musste ich den 2ten auch sehen aber sonst gehe ich garnicht mehr rein^^
     
  23. 16. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    hmm naja ab und zu kann man mal hingehn
    ist ja auch ganz lustig

    aber irgendwie ist nen Filmabend mit Kumpelz
    viel besser
     
  24. 17. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    geh eigentlich sehr oft mit kollegen ins kino...ist so mit das einzige was man an unserem ausbildungsort machen kann :-D
     
  25. 17. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also früher war ich oft im Kino. . . doch jetzt bin ich maximal 2 oder 3 mal im jahr im Kino da ich zum einen die Preise vollkommen überzogen finden und zum anderen mir die Filme lieber Online anschaue . . .

    Ich geh eingentlich nur noch ins Kino wenn der Film ein echter Klassiker oder ein echtes Muss ist!

    so far sun
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.