Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ElectroRob, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2012
  1. Gar nicht

    76 Stimme(n)
    11,0%
  2. 1-3 mal im Jahr

    248 Stimme(n)
    35,9%
  3. 3-6 mal im Jahr

    158 Stimme(n)
    22,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    97 Stimme(n)
    14,0%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    112 Stimme(n)
    16,2%
  1. 17. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    wenn dieses jahr was gutes für mich rauskommt, werde ich wohl auch mal wieder ins kino gehen, es reitzt mich zwar im moment gar nicht, aber vllt kommt das ja noch
     
  2. 17. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich gehe bestimmt 20 mal im Jahr ins Kino zusammen mit der Freundin ! Finde die Atmosphäre da bei Komödien einfach besser. Mehr wie 10€ hab ich noch nie dafür ausgegeben, meine Freundin hat ja ne große Handtasche hehe.
     
  3. 17. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Habe fuer 1-3 mal im Jahr gevotet, da ich wirklich nicht oft gehe.
    Bei muss es schon ein echt richtig (fuer mich) ineressaner Film sein, damit ich mich fuer das Kino entscheide...

    freak.
     
  4. 17. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also letztes Jahr war ich in:
    - Fast & Furious 4 (1 mal)
    - Knowing (1 mal)
    - G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (1 mal)
    - 2012 (2 mal)
    - Männerherzen (1 mal)
    - Zweiohrküken (1 mal)
    - Alvin & The Chipmunks 2 (1 mal)
    - Fames (1 mal)
    - Avatar (3 mal)
    - Public Enemy (1 mal)

    Dieses Jahr in:
    - Wenn liebe so einfach wär (1 mal, war ich gestern drin)
    - Up in the Air (1 mal)
    - Friendship (1 mal)

    An mehr kann ich mich ned erinnern. Aber waren definitiv noch ~4 Filme mehr.
    Also bisher sinds 13 mal im Kino.
    13€ lass ich in der Regel pro Besuch^^
     
  5. 17. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    also ich gehe so 3-6 mal im jahr, nur wenn ein richtig guter film kommt und auch nur weil ich mir dann en schönen abend mit meiner freundin machen will!!!
     
  6. 17. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also in Kino gehe ich bei den Blockbustern und die Filme die einfach auf der großen Leinwand super rüberkommen und jetzt in 3D sowieso.....

    Ansonsten geb ich mein Geld immer mehr für Blu Rays aus , zwar lade ich auch viele Filme aber ich bin Sammler und habe gerne LPs, CDs und Filme im Regal, is schön anzuschauen und man is auch stolz auf seine Sammlung..... jeden Mist kaufe ich mir auch nicht wie gesagt die lade ich dann
    also so 3 -5 mal im jahr ins Kino is ok und nicht zu teuer
    geh auch nicht jedes we feiern und spar dadurch erheblich kohle
     
  7. 19. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Das Ergenis bis jetzt entspricht aber genau meiner Meinung.
    Dachte schon es würde nur mir so gehen, das ich Kinomüde werde, scheinbar nicht...
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich gehe nur zu großen filmen ins kino wie herr der ringe, avatar und so was
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Im April erscheint ja die Herr der Ringe Trilogie, freue mich da schon richtig drauf...

    {bild-down: http://www.emp.de/pics/120_165562.jpg}
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Meiner Meinung nach sind die Kinos aber auch langsam echt arm:thumbsdown:

    Ton wird meist nicht in richtiger Lautstärke abgespielt , Preise sind stark angestiegen:angry: und

    teils ist auch das Bild nicht mehr sooo gut .Letzteres ist aber nur in wenigen Fällen bei mir

    gewesen
     
  11. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    So wies aussieht, gehöre ich mit meinen 6-10x Kino im Jahr ja zu den richtigen Hardcore-Kinogängern hier Ich gehe öfters mal mit Freunden ins Kino, muss auch nicht immer ein Megablockbuster sein, aber am Kino- oder Studententag für 5€ ist das dann schon mal okay. Ist eben doch was anders, als daheim vorm TV zu sitzen!
     
  12. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also pro Jahr sind bestimmt 3-6x!
    Mehr aber auch nicht!
    Sollte sich das mit dem 3D shit noch mehr durchsetzten wird Kino bald eh zur reinen Abzocke und deshalb wirds warscheinlich auch immer weniger.

    Wenn ich bald dann komplett umgezogen bin werd ich mir eh nen richtig guten Beamer anschaffen und dann hab ich mein Kino @ Home. Da kann ich dann sogar auf eine bessere Bildqualität zurückgreifen.
    Meine Freundin und ich schauen lieber gemütlich auf der Couch nen HD Film.
     
  13. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Jede Woche in das Sneak Preview eines alternativen, von der Stadt geförderten Kinos.
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also ich find Komödien viel lustiger, wenn man sie mit mehrern Leuten schaut. Man wird vom Lachen angesteckt.

    In welchen Filmen war ich so im Kino ...
    The Dark Knight - hat sich voll gelohnt.
    Inglourious Basterds - ich war 2x drin, weil der Film so epic ist.
    Hancock - Hab mich sau geärgert, so ein Dreckfilm. Obwohl ich nix bezahlt hab. >.<
    The Fast and the Furious - naja nette Effekte, war zum Glück am Spartag für 4euro drin.

    Ansonsten fallen mir keine Filme ein .. ich geh eigentlich nur ins Kino, wenn ich weiss dass es ein Kracher wird.
    Bei Inglourious Basterds bin ich nachm Film ausm Kino gegangen und hatte ein riesen Bedürfnis, den jetzt direkt nochmal zu gucken oder mit jeder möglichen Person darüber zu labern. So muss das sein, da haben sich sogar die 8,50 am Sonntag abend gelohnt.
     
  15. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    also ich war das letze mal kp vor wieviel jahren im kino
    im film "nachts im Museum"
    und davor kp welche filme
    im allem und ganzen war ich bisher 3mal in meinem leben im kino =)
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ach ich geh gelegntlich ins Kino, war jetz schon länger net mehr da,
    find aba einfach das es sich für richtig geile filme auch lohnt.
    Aufn Rechner gucken is zwar auch ok aba im Kino ist das feeling
    ganz anders
     
  17. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also mit 3D kommt so einiges auf uns zu, schaut euch das Interview mit Ingo Nadler von more3D auf GROBI.tv mal an

    Intervewi Teil 1
    Interview Teil 2
     
  18. 23. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Klar!
    Filme sind fürs Kino gemacht, nirgendwo bekommt man solche Atmosphäre
    Letztens: AVATAR

    Wow...!
     
  19. 24. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    kinobesuche müssen einfach sein, sowas kann und darf auch nciht aussterben, allein wie viele beziehungen auf erste dates im kino basieren
    daher find ichs auch ganz cool, dass die 3d sachen nun endlich auch in standardkinos fuß gefasst haben, wobei das nun bald auch jeder depp zu hause haben wird...

    anyway... war letzte woche in "avatar 3d" und gehe nächsten monat meiner freundin zu liebe in "alice im wunderland 3d", macht schonmal 2 kinobesuche.
     
  20. 24. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Naja für 3D für zu Haase ist es noch zu früh.
    Das dauert noch bis die Technik ausgereift ist.
    Ich denke mal dank des 3D Hypes werden mehr Leute ins Kino gehen als in den letzten Monaten.
    Also ich werde es zumindest tun...
     
  21. 24. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    allein in diesem jahr war ich schon 5 mal drin, mir gefällt die atmo dort einfach zu gut, richtig gute filme sollte man meiner meinung nach auf jedenfall im kino anschauen.
     
  22. 24. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also ich gehe nicht mehr so oft ins Kino, ich war in den letzten Jahren bei James Bond (beide neuen Filme) und letztes Jahr bei Avatar 3D. Gründe: das Bier schmeckt und ist teuer, hohe Preise und dann ist der Film nicht so wie man's erwartet hat. Bei Avatar sassen z.B. ein paar Kinder neben mir, denen ich am liebsten nach einer knappen Stunde in die gehauen hätte . Rascheln mit ihrem Fresskram (und das war nicht wenig) und quatschen dann noch.:angry:
     
  23. 24. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    naja nur wenn ein hammer geiler film kommt sonst nicht so...so ist es mir zu teuer und denn noch den film zugucken wo viele menschen drin sitzen, ne das ist mir nix
     
  24. 25. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich gehe mittlerweile 1-2 mal ins Kino im Monat. Wenns hochkommt. Suche mir halt nur die richtig guten Filme aus und guck die im Kino. Das sind meistens im Monat höchstens 2, selbst das ist schon relativ häufig hoch gegriffen^^

    Preise sind bei uns eigentlich in Ordnung, 7€ pro Erwachsener Person...am Preis liegts bei mir bestimmt nicht, eher daran, dass zur Zeit eh nur Müll in die Kinos kommt. Das letzte mal war ich bei Sherlock Holmes im Kino und das nächste mal definitiv in Shutter Island
     
  25. 25. Februar 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    gehe kaum ins kino, finde die preise einfach total überzogen.

    8€ fürn film würd ich ja zahlen, meinetwegen auch 10€, aber dann nicht 3€ für kleine cola/bier oder 5€ für ne tüte popcorn, und das gehört im kino auf jeden fall dazu. da wart ich lieber auf den dvdrip, hol mir ein 6pack cola + bier, 2 tüten mikrowellen-popcorn, spare dabei noch 10€ und gucks mit kumpels @home
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.