Geht ihr noch oft ins Kino?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ElectroRob, 9. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. Januar 2012
  1. Gar nicht

    76 Stimme(n)
    11,0%
  2. 1-3 mal im Jahr

    248 Stimme(n)
    35,9%
  3. 3-6 mal im Jahr

    158 Stimme(n)
    22,9%
  4. 6-10 mal im Jahr

    97 Stimme(n)
    14,0%
  5. Öfter als 10 mal im Jahr

    112 Stimme(n)
    16,2%
  1. 21. März 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    garnet mehr !! Keine gute filme i-wie, Karte zu teuer, und der rest popcorn,cola und so sind ja auch hammer preise.

    Warte solange bis es die DVD gibt

    Achja der letzte film war simpsons the movie =)
     
  2. 21. März 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich gehe ungerne ins kino...es ist einfach zu teuer
    außerdem nervt das ganze warten. aber wenn man nicht gerade ganz unten sitzen will muss man halt schon früh da sein. und wenn man schon ne halbe stunde da dumm rumsitzt kommt noch 40 minuten werbung.

    das tu ich mir einfach nicht mehr an
     
  3. 21. März 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Servus,

    1-3x, bis halt die Freikarten weg sind ^^ paar Freunde einladen, Getränke schmuggeln wir so rein oder es wird halt nichts getrunken. Sind einfach unverschämte Preise, da können se noch so mehr Menüaktionen machen!
    Wann geh ich ins Kino? Ach ja.. wenn ich Freikarten habe und gute Filme laufen (Schießfilme halt )

    so far
     
  4. 21. März 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    seitdem die 3d streifen immer mehr werden gehe ich wieder öfter ins kino!
    3d ist schon echt geil und macht jeden film sehenswerter. vorher bin ich vielleicht 1 mal im jahr ins kino gegangen.

    schön sonntag!
     
  5. 21. März 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    also ich geh recht oft ins kino. im letzten monat bestimmt 4 mal da gewesen.
    die preise sind recht krass. aber wir nehmen uns immer den ganzen süßkram ausm Lidl mit. jeder ne flasche wein und dann geht das.
     
  6. 21. März 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich geh noch relativ oft ins Kino, aber nur für Filme bei der sich das Angucken auf ner großen Leinwand lohnt. Filme ohne Action kann man sich auch ganz bequem zu Hause angucken, ohne was zu verpassen.

    Neben den Filmen die sich dann übers Jahr lohnen, kommen auch noch die, die man sich mit Frauen anguckt^^...Erst ins Kino irgendeine Schnulze, dann irgendwo was trinken^^...das kommt immer gut
     
  7. 22. März 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich geh eigentlich nciht so häufig ins Kino, alle paar Monate mal nur diesen Monat war ich allein schon 3 Mal -.-

    Was ich auch nicht einsehe ist einfach mal 11 Euro für nen f***ing 3D Film Eintritt zu zahlen
     
  8. 16. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Kleines Bilder Update...
     
  9. 16. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also ich geh schon mindestens 1-2x im Monat ins Kino!

    Aber auch nur wenn wirklich gute Filme laufen.

    Getränke, Popcorn oder ähnliches kauf ich aber nicht, wird immer mit der Handtasche der Freundin hineingeschmuggelt Für das sind mir die Preise viel zu hoch!
     
  10. 16. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich war die letzten 4 jahre gar nicht mehr da. schaue höchstens zu hause mal nen film, ist entspannter. werde denke bestimmt mal wieder ins kino gehen, aber sicher bin ich mir da nicht.
     
  11. 16. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich war schon so lange nicht mehr denke so um die 3 Jahre

    grund ich mag meistens nur Comedy filme und im Kino gibs immer wieder sollche menschen die bei jeder kleinigkeit so laut lachen das ich die nächsten 5 min. nix verstehe X(

    deshalb zuhause DVD rein und geniesen !

    MfG Albastyler
     
  12. 16. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Kommt drauf an was läuft, diesen Monat war ich in Iron Man 2, dann gehe ich noch in Robin Hood, Prince of Persia und Nightmare on Elm Street.

    Sprich: Kommen Filme, die mich interessieren und deren Erschaffen einen gewissen Aufwand hatte (wie Avatar), dann gehe ich auch gerne 5 mal pro Monat ins Kino, kommen aber nur so Filme wie Date Night, dann brauch ich dafür kein Geld ausgeben.
     
  13. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Gehe nur dann ins Kino wenn ich weiß, dass ich in den 2 Stunden richtig unterhalten werde. Sprich Actionfilme, Comicverfilmungen etc. Kommt im Durchschnitt alle 2 Monate vor...
    Schaue mir aber auch lieber meine mittlerweile durchaus ansehnliche Blu-ray Sammlung auf meinem 52" LCD an. Seitdem stört mich immer wieder die Unschärfe im Kino. War auch mal in nem HD Kinofilm, aber so viel besser sah das auch nicht aus... Blu-ray ftw :]
     
  14. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    So sieht es bei mir auch aus.
    Gehe einmal im Monat mit meiner Freundin ins Kino , wenn gute Filme laufen.
    Dann aber auch nur in Filme die mich ansprechen und wo ich denke die lohnen sich.
    Wie Hangover , 96 Hours usw.

    Wenn meine Freundin einen Film sehen will , den ich nicht sehen möchte wird er zuhause per HDMI Kabel vom Laptop aufm Fernseher geschaut
     
  15. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Sehr selten wenn dann nur 3D
     
  16. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich geh gar nicht mehr, weils einfach zu teuer ist...
    Eigentlich schade, Kino ist schon ein tolles Erlebnis.
     
  17. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich würde gerne öfters in kino und auch gerne 3d nutzen aber wer kann sich das leisten mit vorbestellung wollten die 12 euro früher waren es 6 und 6,50 mit überlänge
     
  18. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich geh nur noch sehr selten. vllt 1 mal im jahr. sollte ich mal wieder öfter machen. ist ja eigtl. nicht verkehrt.
     
  19. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Im Moment habe ich einfach nicht die Zeit ins Kino zu gehen. Wenn am Wochenende Freizeit da ist, mache ich in der Regel etwas anderes, als ins Kino zu gehen. Falls mich ein Film wirklich überzeugen sollte, muss man sich es überlegen.. die große Bildfläche ist einfach top :]
     
  20. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Für das nötige Kleingeld, kannst du auch zu Hause eine grosse Bildfläche haben.
    Das wird dann aber teuer
     
  21. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich schaue auch lieber zuhause. habe auch eine schöne anlage und fernseher. die bluray filme gibts kostenlos im internet. ich muss auch sagen das kino eine schlechte qualität hät. da wackelt gerne mal das bild oder ein fussel ist auf der linse. zuhause 1A bild, man kann pause machen wann man will etc und muss nicht raus. einfach geil
     
  22. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    ich geh noch regelmäßig ins Kino!!!
    denn dafür werden Filme gemacht :lol: :lol:

    ist einfach was ganz anderes... selbst wenn man nen 1000Zoll Fernseher und ne mega-10.5 Surround-Anlage (Achtung, leicht übertrieben) hat, kommts einfach nicht ans Kino ran

    ich war grad letzte Woche in Iron Man 2 und werd auch defintiv weiterhin ins Kino gehen
     
  23. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Eigentlich eher seltener zuhause ist es doch immernoch am schönsten da kann man pause machen wenn man aufs klo muss und verpasst nix.
    Man kanns sich auch gemütlich machen.
    Wenn ma was geiles im Kino läuft guck ichs (Hab 2 Gutscheine ^^)
    PS:Cooles Thread xD
    mfg
     
  24. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    In der letzten Zeit gehe ich wieder öfter ins Kino.
    Liegt wohl daran, dass ich meistens erst nach 22:00
    ins Kino gehe, was wiederum bedeutet, dass es hier
    nur 4,50EUR kostet. Aber man muss schon sagen, dass
    so ein Kinobesuch einfach nicht zu vergleichen ist, mit
    dem Abend auf der Couch, auch wenn man das nötige
    Equipment besitzt.
     
  25. 17. Mai 2010
    AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    hab ma für 1-3 ma gestimmt. iwann gehe ich immer ma mit freunden oder so, aber das kommt halt auch nicht öffter als 3 ma im jahr vor^^ ich geh nicht so oft ins kino weils 1. wie schon oft gesagt worden ist zu teuer ist und 2. ist es zuhause einfach gemütlicher. lieber entspannt aufer couch liegen anstatt sich 2 stunden den ***** platt zu sitzen

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.