Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von P0layer, 5. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Sorry hatte falschen Link gepostet ....die Lieder sindzum Link den ich weiter unten verbesssert hab ..sorry !


    Blubberbob
     
  2. 6. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    also besser aussehn tut meiner meinung nach auf jeden das Shuffle..
    auch ich bin ein kleiner möchtegern Shuffle tänzer wenn ich fett bin
    & jumpstyle nur mit freunden wenn die musik passt.. aber das habm wa eigentlich alle ned so drauf...


    zu 2. & 3. hab kann ich dir leider ned weiterhelfen.
     
  3. 6. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ganz klar shuffle, jumpstyle macht mitlerweile jede sa..
    bei den hosen kannste mal bei DEECOM Shop :: Technowear, Streetwear, Ravewear, Hardcore Style, Jumpstyle, Frenchcore, Gabberwear
    http://www.panic-shop.de
     
  4. 6. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    wenn ich vergleichen müsste dann würde ich ganz klar shuffle besser finden.

    was aber garnicht geht sind die klamotten. raver-schlag-hochwasser-hosen sind so krass abturn...geht ganich...

    trotzdem respekt an die dies können denn man sieht da steckt arbeit dahinter.

    mfg

    ps: hört auf mit dem kindischen hiphop techno gelaber, hängt mir zu den ohrn raus
     
  5. 6. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    jaa is kla die hosen seh ich auch überall aber ich brauch so hosenträger!!

    mfg P0layer
     
  6. 6. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Shuffle hat mehr Style, sieht ja mal hammer aus wie die Leute da so über den Boden gleiten Außerdem kann das net jeder
     
  7. 6. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    jo würd auch sagen das Shuffle geiler ist.... ich kannte davor nur jumpstyle und das sieht eher wie rumhüpferrei aus :S
     
  8. 7. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    boar ich kriege hier noch die kriese, bei euch^^ der eine sagt ist dämlich der eine sagt ist voll geil, der eine sagt jumpstyle ist einfach das geilste

    shuffle ist das geilste weil ich es auch einwenig kann
     
  9. 7. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    finds zwar besser als normalen jumpstyle aber an breakdance kommt das nie ran. Und die Klamotten was die da anhaben...nc

    aber gute Musik
     
  10. 7. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    vom style her is der melbourne shuffle auf jeden fall geiler
    außerdem is das ganze längst nich so kommerzig wie jumpstyle (siehe zb scooter -.-)
    außerdem mag ich jumpstyle als musik auch viel weniger als den style von mucke, den man zum shufflen nimmt ^^
    mfg benn
     
  11. 7. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ich find beides sehr geil obwohl ich shuffln noch ein bischen besser finde^^
    ich find es sieht einfach geiler aus aber man muss es ja auch können wenn nicht sieht beides bissel aus=)
     
  12. 7. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Also jumpstyle find ich echt behindert, sieht boring aus und jeder kann es... Aber dieses shuffle sieht find ich schon cool aus, denke nich das ich das kann Aber kleider sehn ja mal total aus, music is ganz oke
     
  13. 7. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Ich halte nichts von Jumpstyle und co.

    Zu den Hosenträgern, schonmal mit google probiert, hilft immer
     
  14. 13. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    bin auch nich so der technofreak, aber Jumpsyle sieht gut aus, kann auch jeder lernen. ok, dann siehts nich immer gut aus, is aber lustig für parties und kann man auch mit mehreren mach in einer reihe oder so, dann hat es extremen style, vorallem mit drehungen und so, aber Shuffle ist mehr der einzelne, und das sollte man nur amchen, wenn mans auch wirklich kann, es geht nur alleine weils freestyle ist hat aber alleine mehr style als jump, aber ähnlich ist shuffle mit jump allerhöchstens in der Musik die man dafür brauch
     
  15. 17. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    wahhh hey leute ich brauche ubedingt e seite auf der ich solche hoenträger kaufen kann!!!!
     
  16. 17. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    kann vielleicht ned jeder so leicht nachmachen aber ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden
    bin da eher für den koordinierten ablauf einer ganzen gruppe mit choreographie.......

    aber jedem seins geil find ichs jetz nicht so
     
  17. 18. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!


    Coole Sache ,habe die Lieder auch schon gesucht!!!
    Vielen Dank nochmal.......

    MFG R@ts da Pansen

    PS: Habe Young Birds - Patrick Bunton und Superstar DJ - Dark Oscillators
    Einfach mal bei ICQ melden!!!!!
     
  18. 18. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ich finde shuffle um einiges besser ^^ jumpstyle ist zwar auch nicht schlecht aber shuffle sieht, meiner meinung nach, besser aus
     
  19. 25. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Hmm also mache beides (wobei Shuffle gerade am Üben), und muss sagen, dass zwar beides Spaß macht, mir aber Shuffle mehr gefällt ^^.Finde ich irgendwie ausgefallender (Kleidung,Style) und die Musik finde ich zzt auch besser .Vielleicht uppe ich ja mal nen Vid von mir .
     
  20. 25. November 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    ich bin gespannt =)
     
  21. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    So.Nach längerem Zweifel, ob ich es reinstellen soll, oder nicht, habe ich hier mal ein Video von mir nach guten 2 Wochen Shuffle ^^.Ist mehr durch Zufall, als durch wollen entstanden, von daher auch die etwas schlecht Quali^^und der nicht vorhandene Vor/Nachspann.Mache aber diese Woche nochmal ein besseres.
    Najo was solls...Kritik muss man ertragen können .

    YouTube

    *zerfetzt mich net *
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    also ich habe garkeine kritik da ich es selbst nicht kann und dein video auch der hammer ist!
    sieht bei dir richtig gut aus
     
  23. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    Ich finde bei dem Kerl mit dem extrem breiten Hosen sieht es manmal so aus, als würd der auf irgendeiner Drehscheibe stehen. Irgendwie Geil ! Ich würd zwar nie solche Hosen anziehen, aber so Tanzen macht bestimmt sau bock inna disse.
     
  24. 10. Dezember 2007
    AW: Geil oder?! Melbourne Shuffle !!

    shuffle is sooo geil^^ such mal bei youtube noch aaronzr, der is verdammt geil. würds auch gern können aber keine lust soviel zu üben^^ und denke ma für leute die das überhaupt nich kennen sieht das lächerlich aus, aber ich finds geil und paar kumpels von mir auch
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.