Geilste Hooligans

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BISMARK, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    doch klar, ist doch super!
    und ultras machen sowas sicher nicht :>>>>>>>>>>>>>>
     
  2. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Ich finde daß die Bad Blue Boys von Dinamo wirklich die geilsten sind. Ich hatte das Glück einige geile Derbys gegen Hajduk Spilt zu erleben oder auch CL Quali gegen Milan und und und.
    Die Jungs sind schon geil. Echt.

    VOLIM TE DINAMOOOOOO OOOO OOOO OOOO OOOO VOLIM TE DINAMO OOOOOO
     
  3. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Dynamo kiew | roter stern belgrad | partizan belgrad | paok saloniki

    alle sehr nice ultras
     
  4. 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Geilste Hooligans

    also ich komm von da "unten"....die bad blue boys sind nicht mal die schlimmsten...wie darkranger geschrieben hat liegt es an der mentalität von uns Yugos....für ihren fußballverein würden einige da unten sterben....und auschnitte in video 1 stammen aus dem letzten spiel vor dem kriegsausbruch....auf einem schriftzug sieht man "undertaker"...auf serbisch "grobari"...das sind die hardcore fans von partizan belgrad....man sagt auch das der krieg auf dem balkan zuerst in den stadien ausebrochen ist und sich dann erst auf die städte ausgebreitet hat....

    hier mal video zu dem letzten bosnien-serbien spiel....



    und hier die hymne meiner truppe der BHFANATICOS mit n paar nette bildern
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    nicht nur in yugo | griechenland is der gleiche laden, komme aus saloniki | paok & partizan sind ja ein clan ... sterben würden viele wirklich da unten
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    was? würde nicht...in den 80ern war es in der jugosalwischen liga gang und gebe das pro spieltag einer im stadio draufging....bei uns in ex-jugoslawien kommt halt die politik mit den block das habt ihr in griechenland gott sei dank nicht--...
     
  7. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Das ist richtig prijatelju und zwar war das am 13.05.1990 in Zagreb beim Spiel Dinamo Zagreb gegen Crvena Zvezda Beograd, als auch der Star Zvonimir Boban den serbischen Polizisten schlug.
    Wenn jemand Bock hat sich das anzukucken... http://www.youtube.com/watch?v=uXr1Z-MiApo
     
  8. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    das kannte ich noch nicht...aber es geht auch anders im ehemaligen titoslavien

    kennste das?

    Dinamo Zagreb vs. Crvena Zvezda Beograd 13.05.1990. - YouTube
     
  9. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    hat nix mit hooligans zu tun ... is in süd ost europa gang und gäbe ... ist in deutschland nicht möglich da die stadien anders sind, und ausserdem für sowas hier locker 1000 stadionverbote rausgegangen sind... ist nix besonderes bengalos zu zünden choreos sind da anspruchsvoller und da is frnkfurt europaweit ziemlich das beste was es gibt, und kommt mir jetzt net mit england oder so, dort is der wahre fussball schon lange tot (keine stehplätze, karten die sich normalsterbliche net mehr leisten können etc...)
     
  10. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

     
  11. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    kleiner tipp: sind keine Hooligans ;D
    wenn dann vllt ultras.

    net schlecht.

    PRO PYRO!!!
     
  12. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    BBB sind eine Ultra Gruppierung, inder mehr als genug Hools sind, nur am Rande um dem ein Ende zu setzten.
    Und ich teile die Meinung von pattich, PRO PYRO
     
  13. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Roter Stern Belgrad vs. Paok Saloniki

    Roter Stern Belgrad-PAOK Saloniki - YouTube

    Paok Saloniki

    Paok Fans - YouTube

    witizg =)
     
  14. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Ach lasst mal uns Balkaner in ruhe!! xDD Wir sind sowieso ein bisschen bekloppt^^
     
  15. 10. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Geilste Hooligans

    nur das bei uns da unten sich kaum einer richtig als gruppierung wie "ultras" bezeichnet....sie sind einfach die jungs im stadion, kämpfen für ihren verein als wäre es die natürlichste sache der welt....dieses ganze ultra-hools ding in deutschland scheint mir da mittlerweile ziemlich comerz

    ahja und hier meine fanhymne.... der bhfanaticos

     
  16. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...


    <3

    naja die aktionen da sehen halt schon irgendwie cool aus, auch wenn ich net so auf fußball stehe finde ich es schon krass wie man hinter leuten stehen kann die ein spiel spielen ^^ mein respekt =P



    mfg
    PdT
     
  17. 10. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans auf der Welt ...

    also die meisten die da im stadion so abgehn die stehn nicht hinter den spielern (sind nur angestellte des vereins) sondern hinter dem verein, der stadt und so weiter =)
     
  18. 11. Januar 2009
    AW: Geilste Hooligans

    Also ich komm ja aus der Frankfurter Szene. Und hier wird definitiv keiner sagen wir reißen die geilsten Choreos in Europa. Jeder hat mal gute Tage bei CHoreos, mal schlechte. Die 10 Jahreschoreo war zwar ziemlich geil aber es gibt genug die ich teilweise noch höher ansiedle etc.
    Ein sehr gutes Beispiel was immer wieder möglich ist, ist Rapid Wien.
    Im Westlichen Europa der Neuzeit, definitiv die Gruppe, wie ich finde.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.