Geilstes Lanerlebnis

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mr.knut, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    bei einer 30 mann lan bei bf2 zoggen, der eine naja der beste auf dieser lan, hat uns alle gerockt und als er 2 messerte hat einer vor lauter lachen in die hosen gepupt...
    zuviel skill fördert eben manchmal schneller den Darmzug =)
    saß 3 stühle neben mir.., fenster auf und wäscheklammern bitte !
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Naja wir warn zu 4. am Empire Earth zocken.... ich glaub warn 6 stunden lang!!! bis wir ne pizza bestellt ham und der pizzalieferer ins zimmer kam und am stromstecker hängengeblieben is XD ich sag nur pwnd
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    wieso lässt du den auch ins Zimmer?^^ Ich geb denen das Geld immer an der Haustür und sag Tschüss xD
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    naja bei mir wars wir hatten ne lan mit 20 an und alle über eine steckdose angeschlossen. dan is der wasserkocher vom tischgefallen auf die steckdose stromausfall ^^ und einer war grad am formatieren und shcon bei 80% oder so ^^

    war ganz lustig muste ndan mit den handys licht machen alle kabel rausziehn und die steckdosen trockenlegen ^^ war schon ne lustige aktion
     
  5. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Vor einem halben Jahr bei einer 50 Mann-Lan auf der Tastatur eingeschlafen.
    Gibt noch Pics von aber die muss ich jetzt ja nicht zeigen xD

    cisco
     
  6. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    hmmmm..
    wo fang ich an???
    naja eins der geilstn sachen war wie n kumpel seine tatatur geschrottet hat....
    er hat die ganze zeit beim zoggn getrunken und dann war es ja abzusehn das irgendwann die coke auffer tasttur landet....^^
    das geilste an der geschichte is das er sie zum TROCKEN auf n KAMIN gelegt hat...joa danach hatte er auch n gaaaanz stylisches "welliges" keyboard^^

    joa von den games her....

    6std. (1on1 - die anderen waren schon platt) empire earth..... war hardcore^^

    mfg
     
  7. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Das geilste Erlebnis war , wie ich mit an die 7 Leute CS gezockt habe, und mein Kumpel und ich meinten,, wir sind deshalb sogut ,weil wir auf F10 die cheats aktiviert haben , da die alle kein Plan von CS hatten , ham sie natürlich alle F10 gedrückt und zack war der server leer

    Das war soo geil
     
  8. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    hoi,

    nen Kollege ist auf der Fernbedienung eingepennt sodass der die 100 Programme X-mal rauf und runter geswitcht hat , naja da saß der halt so gemütlich in seiner Ecke hinter seinem Megaröhrenmonitor und is tatsächlich Eiskalt auf dem Teil eingepennt . Wir dachten der zockt noch mit und schaut nebenbei TV..

    LOL, ja das war was? als ich dan mit meinen verwandten da antanzte und die amateure da gepwnd hab, ja dat war ne zeit was?

    OMFG lol, das heb ich mir auf.
     
  9. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    mh...als ich 14 war hatten wir da so ne lustige kiddylan bei nem Kumpel. Wir sind dann gegen 2 Uhr inna Nacht zum Mc Donalds gelaufen (ich und noch ein Kamerad)

    als wir nach einer halben Stunde wieder kamen schauten wir von aussen durch das große Fenster in den Raum wo die Lan statt fand. Alle leuts saßen vor einem Rechner wo ein lief mit weit geöffnetem Mund...ja das war lustig
     
  10. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Mein bestes Erlebnis war als einer Counter-Strike 1.5 gegen Bots spielte. Die Bots waren so Konfiguriert das sie gekickt werden wenn ein anderer Spieler auf den Server Connected. Da er nicht merkte Das unter denn Bots plötzlich 3 echte Spieler waren machten wir dauernd teamkills und er flamete die ganze Zeit über die Bots ab xD das war ne Zeit.... In 2 Wochen wieder : )
     
  11. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Wohl unsere ersten Speed-Runs im Level HiSpeed bei unreal Tournament 99... Erstes Team freut sich, dass se 38 Sekunden gebraucht haben und mein Team schlägtse danach mit 36 Sekunden. Einstellungen der Bots: Inhuman beim Spieltyp Assault auf Hardcore.

    MfG R0B1N H00D
     
  12. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    lol geil aba bei mir war dass nen kumpel nen toast in die mikrowelle gemacht hat und dann haben wir den vergessen und aufeinmal hat so verbrannt gerochen un der ganze raum war vollgenebelt!!!!!
    wir hätten auch noch gezockt wenn das haus gebrant hätte, überhaupt net gemerkt^^
     
  13. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Lan bei nem Freund,

    grad die neusten s ausgetauscht, der Freund guckt sich grad einen an und die Schwester kam rein um ihm nen Schlüssel zu bringen, aber er hat nix gecheckt wegen HS^^Wir gucken uns an und schieben voll den Lachkick^^
    Der war danach so ne Tomate, das habsch noch nit erlebt^^

    Man man man bin ich über den Boden geroflt^^

    mfg
     
  14. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Lol, war net so auf vielen Lans, aber wir hatten immer totale Noobs bei Cs 1.6 dabei und ich mit einem Freund von mir haben die immer so weggebasht, weil die einfach so grotten schlecht waren ^^! Naja sonst isses immer cool wenn die loosen und sich aufregen xD.

    MFG
    Mynthaster
     
  15. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    hehe loool, das werd ich mir merken!

    naja wir haben mal in den sommerferien 2 tage und 2 nächte durchgezockt und danach waren so derbe drauf, als wären alle zugekifft bis zum geht nicht mher =)

    lanparties sind meistens imma lustig, auch ohne alk

    mfg realshadow
     
  16. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Ich hatte vor 1. Monat ne fette Lan mit kollegen
    Cs 1.6 Turnier. =)
    War einfach nur geil,sind zwar rausgeflogen aber dabei sein is alles ne .
     
  17. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    als nem kollegen neben mir en rohling im brenner beim brennen explodiert is. hab leider die bilder nimmer aber das war en knall und ne sauerei mit der folie wars auch
     
  18. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Serious Sam zu 8 durchgespielt^^
    AoE2 12 Stunden gezockt^^.
    STecker auf Lan ziehen ist immer lustigen. Besonders wenn du der letzte bist, der sich anstecken muss XD.
    Sonst joar, mal gemeint beim essen machen, das Hackfleisch brennt an. Das wird mir immer noch hinter gesagt .
    Sonst auf Lan Wow bringt auhc spaß, oder fun videos sehen. Aber s auch immer^^.
    Haben mal einen Freund beim gucken erwischt. Er saß ca. mitte des Raumes, wir haben alle s angemacht und alle unsere Bildschirme zu ihm gedreht XD.
    Achja Leute beim pennen ärgern ist immer geil XD
     
  19. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    wir decken die opfer auf lan die am pennen sind immer mit getragener unterwäsche im gesicht ein wenn wir duschen waren
     
  20. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Die Lan war ne 8 Mann LAN.
    Es fing damit an, dass die Sicherung rausgeflogen ist, nachdem einer nen MiniKühlschrank und nen Ventilator eingeschaltet hatte, es ging wieter mit einem anderen der sich irgendwann morgens aufgerichtet hat, sagte: "Ich penn gleich ein" und is mitm Kopf auf die Tastatur geklappt und das Highlight:
    Einer hatte zu viel gefressen und hat dann durchfallmäßig dat ganze Badezimmer zugeschissen
     
  21. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Ganz klar als ich nem Freund Tastatur und MAus rausgezogen hab und er voll Panik hatte und druchs Haus rennt: Mama ich brauch deine TAstatur und deine Maus bei mir tut nichts mehr!Los!
    War endgeil^^
    MFG
    Tooom
     
  22. 12. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    das derbste was bei uns im dorf war, schön gezockt alle high performence systeme, musten dann nach ne paar stunden alles abschalten weil raumtemperatur auf 30° gestiegen is da schwimmt die maus langsam weg ne.
     
  23. 13. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Das war vor ein paar Wochen wir zoggten cs und haben danach command&conquer aufgespielt. Ich hatte mich mit dem Ellenbogen auf eine CD-Hülle gelehnt als es plötzlich laut knackte. Dafür wurde ich verantwortlich gemacht, als beim kollegen das spiel nicht mehr wollte sind wir der Sache auf die Spur gekommen !!! Wir rätseln heut noch wie das kam, er wollte sein cd-Laufwerk öffnen ging nicht bis wir es mit mit leichter Gewalt offen hatten wussten wir was da laut knackte die Cd im Laufwerk hatte es in zig stücke gerissen.

    Wir konnten nicht mehr vor Lachen
     
  24. 13. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Sind ja zum teil echt geil die geschichten xD

    aber hab da auch noch was geiles...von vor ca 2 monaten...

    lan beim kumpel, wie eigentlich immer zu 8.

    dann mittags am 2. tag erstmal essen gegangen und dann wieder runter innen keller...

    auf jedenfall war halt einer da mit seinem "high end" rechner, sein ein und alles^^...aufjedenfall hatte er den klapperichsten tisch....dann als ein anderer ich nenn ihn mal M.^^ an dem tisch vorbei geht bleibt er an einer ecke dran hängen und...

    KRACH....

    tisch klappt zammen...

    wunderlicherweise war nur seine tastatur am *****...

    und er konnte seine these aufrechterhalten warum er immer nen uralten röhrenmonitor mitnimmt (der glaub nichmal nen kratzer abgekriegt hat)


    joa sonst halt gabs nochmal ne lustige lan wo auch der blub* da war aber das is ne andere geschichte^^
     
  25. 13. Februar 2007
    AW: Geilstes Lanerlebnis

    Geilste Feeling ist wenn man mit 400 Leuten in einem Raum sitzt und einfach nur zockt!
    Man zockt so lange, bis man von selber einschläft! Ich schaffte es nicht mal mehr zu den Schlafräumen.. Gepennt hab ich unter dem Tisch Kumpel ebenfalls, als der wieder aufgestanden ist, hatte er ein Abdruck auf der Backe von ner RedBull Dose

    lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.