Geister?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2007
    AW: geister

    hihi hab ich ne lustige geschichte zu erzählen.
    glaub irgendwie seitdem an geister, aber meine einstellung hat damit jetzt mal nichts zu tun, bildet euch selber eure meinung.
    war im urlaub in kroatien, hatten eine ferienhaus ( ich noch einer und 3 mädels )
    der eine war schon immer so spirituell angehaucht.
    naja erste nacht konnten wir noch alle super schlafen, dann gings los ab der 2. nacht konnten wir alle nimmer richtig pennen, ging einfach net.
    desweiteren hatten ich der andere und ein mädel ständig irgendwelche alpträume und komische bilder von toten im kopf während des habschlafs.
    dann irgendwann ist mir ein name im kopf aufgetaucht und naja ich sag den halt so am frühstückstisch und auf einmal schaut mich der andere und das mädel an und so ach du hattest du den namen also auch im kopf ?
    sehr lustig irgendwie.
    naja weiter gehts dann das ich dann duschen gegangen bin.
    wasser war warm, hab angefangen zu pfeifen -> wasser kalt.
    aufgehört -> wasser wieder warm und das ging ungefähr 3 minuten lang so bis ich fertig geduscht war
    naja das ist mir dann die ganzen zeit passiert, sehr krass irgendwie ...

    danke fürs lesen

    achja ich kann auren sehen, haltet mich bitte für verrückt ^^
     
  2. 1. Juli 2007
    AW: geister

    wie du kannst auren sehn?wie meinst das?
    ich für meinen teil glaub dran.
     
  3. 1. Juli 2007
    AW: geister

    es gibt energiefelder die alles lebendige umgeben.
    die kann man sehen wenn man will
    braucht bisschen übung, die kann man z. B. auch mit einer bestimmten fototechnick sichtbar machen.
    jo und ich kann die halt sehen wenn ich will, dass manchmal richtig lustig und die verschiedenen farben ergeben dann halt ein charakterbild von dem menschen, besser als man es beschreiben kann, man spürt halt einfach was ein mensch gerade spürt und denkt und wie es ihm geht.
    das ganze schaut ungefähr so aus:

    klick mich hart

    und das ganze mit den auren hab ich nur gesagt, dass ich halt bisschen esoterisch angehaucht bin, aber an geister oder sowas hab ich bis dahin echt net geglaubt !
     
  4. 1. Juli 2007
    AW: geister

    Ja freilich kannst du des ^^. Des brauchst mir nicht zuerzählen.

    b2t: kA An Geister kann ich irgendwie nicht glauben, und will das aber auch nicht.
     
  5. 2. Juli 2007
    AW: geister

    Ich glaube nicht an Geistern ...
    Rein Wissenschaftlich geht das auch nicht aus was sollen die bestehn ... aber kack ma auf die Wissenschaft o...O
    Allgemein glaube ich nicht an sowas ...
    Ist für mich einfach unvorstell bar das ich evtl nicht alleine in mein Zimmer bin o...O
     
  6. 2. Juli 2007
    AW: geister

    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen , ganz einfach^^
     
  7. 2. Juli 2007
    AW: geister


    ja des wär mal absolut nicht hetero . Dann sehen die einem beim masturbiern zu.
     
  8. 2. Juli 2007
    AW: geister

    LOOOOOOOOOOL ....
    ja es existieren auch noch Dinosaurier und Monster und Alien usw...

    ist dir nix besseres eingefallen als ein Thema über geister zu
    eröffnen ?
    (nich böse gemeint
     
  9. 2. Juli 2007
    AW: geister

    Natürlich gibt es Situationen oder Ereignisse die sich nicht erklären lassen, jedoch glaube ich nicht an Geister bzw. an eine Ebene zwischen Tod und Leben. Ich halte dies einzig und allein für eine Erfindung Hollywoods, welche damit ein Tor für Verschwörungstheoretiker geöffnet haben...Habe kein Problem damit wenn jmd. dran glaubt, aber solange sich kein Geist zu erkennen gibt bleibe ich auf der Seite der Ungläubigen...

    ...8)
     
  10. 2. Juli 2007
    AW: geister

    und das soll ich jetz glauben? was das denn für ne fototechnik ? erklär ma =)
     
  11. 2. Juli 2007
    AW: geister

    Ich glaube net an geister^^ warum auch gibt es nur in filmen
    und die wurden erfunden um kleinen kinder angst zu machen
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: geister

    Nein, es gibt keine Geister, das ist doch alles vollkommener schwachsinn, um kleine Kinder zu quälen..
     
  13. 14. Juli 2007
    AW: geister

    Naja ich für meinen Teil glaube nicht an Geister in dem Sinne, ich glaube eher,dass der Mensch an sich durch alleinige Vorstellungskraft bzw. durch gewisse Energien etwas bezwecken kann.
     
  14. 14. Juli 2007
    AW: geister

    Ich weiß es nicht, in aber fü alles offen
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: geister

    Jetzt bleibt halt noch die Frage was ein Geist ist.

    Also ich kann es mir gut vorstellen. Kann auch gut sein, das es in manchen Häusern spuckt. Aber das meiste ist wohl nur Einbildung. Wer von Anfang an Angst vor zb einem Spuckhaus hat, der deutet jedes, eig normales, Geräusch als Übernatürlich.

    Also Dinos gibt es noch. Zb der Quastenflosser. Ob man Haie und Schildkröten als Dinos bezeichnen kann weiß ich grade nicht sicher.

    Monster sind alles, die (laut Wiki) sich durch "Dinge, die sich durch Größe, Stärke oder auch Hässlichkeit" hervorheben. Also gibt es auch Monster.

    Das es Alien gibt ist, meiner Meinung nach, sowieso klar.
     
  16. 14. Juli 2007
    AW: geister

    ich denke auf jeden fall das es unsichtbare gibt ....
    ich glaube das sie uns sehen können aber wir sie nicht und das ist meine meinung...
     
  17. 14. Juli 2007
    AW: geister

    Ich denke es gibt keine Geister. Bis jezt konnt man jede Geistlicheerscheinung Wissenschaftlich erklären.
    Doch irgendwie glaube ich auch daran. Wenn ich an meine Katze denke, die manchmal Minuten lang die selbe Stelle anstarrt, oder meine kleine Cousine (3 Monate) fängt aufeinmal an zu lachen und schaut einfach an die Decke. In diesen Momenten, habe ich mich auch schon gefragt, ob das etwas überirdisches da ist, wo wir nich sehen können, weil wir nicht daran glauben.
     
  18. 14. Juli 2007
    AW: geister

    ich denke es gibt keine geister..habe noch keine beweise dafür gesehen
     
  19. 14. Juli 2007
    AW: geister

    Darum nennt man es ja auch übernatürlich, weil es keine Beweise dafür gibt.
     
  20. 14. Juli 2007
    AW: geister

    Ist das gleiche wie mit Gott : ich glaube kein Stück dran.
    Aber von Aliens denke ich schon das es sie gibt ( seien sie nun hoch entwickelt oder nicht ). Wäre ja sehr komisch wenn es nur einen bewohnten Planeten in einem unendlichen Raum gibt...

    Peace
     
  21. 14. Juli 2007
    AW: geister

    woher weißt du denn das der "Raum" unendlich ist ?
    ich finde das nicht so das er unendlich ist.

    ich denke auch das es geister bzw. andere lebewesen gibt und auch an das unsichtbare.
    es gibt so viele dinge auf der erde da kann ich mir es nicht Vorstellen das dass alles aus reinem zufall passiert sein kann. Das besten Beispile dafür wäre die Erde. Wäre sie nur um einen grad näher an der sonne, gäbe es uns menschen nicht mehr.

    Schon dieser grund alleine bringt mich über so vieles zu überlegen und auch dazu an dinge zu glauben die man nicht so bewesen kann.
     
  22. 15. Juli 2007
    AW: geister

    Ich will von mir nicht behaubten das ich daran glaube, aber auch nicht das gegenteil denn es gibt weder für, noch gegen für mich trifftige Beweise.
     
  23. 15. Juli 2007
    AW: geister

    ich will nich das es welche gibt, aber ab und zu... ists iwie doch ganz schöön komisch oO xD^^
     
  24. 16. Juli 2007
    AW: geister

    glaube nicht an geistern, ausser wenn was fehlt im Haus was vorher sicher da war.
    Da spukt es doch! :/
     
  25. 2. August 2007
    moin ich hab ein thread eröffnet damit ich weis was ihr davon haltet?
    also ein freund von mir hat mir mal das video geschickt und meinte zieh dir das rein (YouTube) ich habs mir angeguckt und meinte zu dem ach quatsch ich glaub doch nich an geister der meinte das bei dem zuhause schon komische sachen passiert sind dann hab ich neine oma gefragt weil sie alt und weise is und sie meinte bei der in der verwandtschaft wurde ein junge öfters in der nacht gewürgt
    was hält ihr davon glaub ihr an geister oder nich?
    habt ihr schon mal was erlebt?
    eure meinung und erlebnisse sind mir wichtig weil ich da nich wirklich dran glaube ich glaub ehr das man sich das einbildet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.