Geister?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    AW: geister?

    Ich glaub Geister,dämonen etc bildet man sich ein!

    Die psyche kann einen menschen ganz leicht auseinander nehmen.
    Es gibt manchmal momente da hat man das gefühl verfolgt zu werden oder
    man spürt das da jemand is obwohl keiner da is.Psyche is schlimm.Wir lassen
    uns zu sehr beeinflussen von ihr.
    Ich weiss net ob es richtig ist was ich hier erzähle denn wer weiss vll gibt
    es wahrsager die net betrügen und es echt können vll gibts geister
    die dir schlimmes/helfen wollen ich weiss es auch net!ich hoffe damit
    kann der thread geschlossen werden.
     
  2. 2. August 2007
    AW: geister?

    Ich glaub das es Geister gibt.
    Es ist zwar Wissenschaftlich nicht bewiesen aber wiederlegt ist es auch nicht. Es passieren ja auch Dinge die man nicht erklären kann...

    Übrigens würde ich diesen Internet Videos net glauben. Ich frag mich immer warum läuft ausgerechnet in diesen Augenblick die Kamera, wobei es eigendlich nichts Interresantes zu filmen gibt. Tja und ausgerechnet dann kommt der Geist...
     
  3. 2. August 2007
    AW: geister?

    ja weil das vll öfters passiert sozusagen jeden tag und damit man die menschen nich für verrückt erklärt nehmen die das auf
     
  4. 2. August 2007
    AW: geister?

    blödsinn.

    Wenn es dort jeden Tag passieren würde, dann würden hunderte Menschen dort hingehen wo es passiert. Es wäre überall im Nachrichten. Was meinst du was los wäre.

    Aber es passiert nur einmal und genau dann läuft die Kamera. Was für ein Zufall... Da Gewinnt man ja eher im Lotto
     
  5. 2. August 2007
    AW: geister?

    Ich glaub nicht an Geister oder an so einen mysteriösen Quatsch!

    Wer dran glaubt - Ist ok
    Aber die brauchen dann nicht probieren andere, die nicht daran glauben, davon zu überzeugen dass es sowas wie Geister gibt!

    Diese ganzen übernatürlichen Dinge bildet man sich nur ein, wenn man an Geister glaubt dann fusselt man sich alles so zurecht dass man seinen eigenen Glauben daran "befriedigt"

    Ist genau wie mit den Horoskopen
     
  6. 2. August 2007
    AW: geister?

    ich glaube auch nicht an geister dämonen oder sonstwas...ist ehrlich nur quatsch und ich gebe killerburns recht ist genau sowie mit den horoskopen...

    naja wenn ihr meint daran zuglauben macht das

    mfg
     
  7. 2. August 2007
    AW: geister?

    Naja manchmal passiert was, was man sich nicht erklären kann..... aber der Schatten in der Tiefgarage kann auch ein normaler Mensch gwesen sein.... die Lichtverhätltnisse waren ja net so doll.

    Dann der Poltergeist Beitrag wo sich die Kamera drehte.... als ob da nicht jemand dahinter stand^^ lol

    Klar, dass sich Stühle nicht von alleine verschieben.... aber naja.

    Wenn ihr mich fragt ist das alles nur ein riesen it, um psychisch labile leute zu beeinflussen oder zu erschrecken...


    mfG
     
  8. 2. August 2007
    AW: geister?

    Habe das video zwar noch nicht gesehen weil ich grade bei der arbeit bin und nur über meinen handy in overodu bin, aber ich glaube schon irgendwie das da irgendwas gibt. Ich meine wie oft passieren irgendwelche seltsamen sachen? Hm oder man bildet sich das wirklich alles nur ein, aber das glaube ich nicht.
     
  9. 2. August 2007
    AW: geister?

    Alles Einbildung.
    auch das ganze "Zeigerrucken" oder wie das heisst wo die Hand durch die Gester bewegt werden...
    oder GLäserrucken oder wie auch immer

    glaub nicht dran!
    gibts nicht!
     
  10. 2. August 2007
    AW: geister?

    looooool

    Naja, alles was der Mensch nicht sofort versteht, schiebt er auf irgendwelche Kreaturen im Himmel oder auf unsichtbare Viecher die uns pisaken wollen ^^

    Geister gibts nicht, genausowenig wie es auch keinen Gott gibt.
     
  11. 2. August 2007
    AW: geister?

    Hehe, die Aktion mit dem Poltergeist war ja ein schlechter Fake... einfach ein paar durchsichtige Schnuren befestigt und dann dran gezogen. Die restlichen Clips waren entweder Einbildung oder nen natürliches Schauspiel, zB. Nebelbänke.

    Den Videos darf man eh nicht trauen, weil man heutzutage alles faken kann.
     
  12. 2. August 2007
    AW: geister?

    an geister glaube ich auch nicht.
    Glaube dafür an andere Lebewesen draußen im All.
    Begründung:
    (Das All ist viel zu groß um es abstreiten zu können)

    Ich glaube genau so wenig das der herr Amstrong der erste Mensch auf der Welt war.


    Am beisten beeindrucken mich Dejavú´s

    Gruß BenQ
     
  13. 2. August 2007
    AW: geister?

    also ich bin ja offen für vieles, aber so schlecht inszenierteGeister filme überzeugen mich von garnichts ...


    Also NEIn ich glaube nicht an diese sch*****
     
  14. 2. August 2007
    AW: geister?

    es ist so, wenn man teirische angst hat, bildet man sich viele sache ein.
    dieses video bei youtube ist doch die totale verarsche.
    als ob ausgerechnet in diesem moment ein geist vor die kamera läuft ^^.
    sie filmen auch stellen, die man NORMALERWEISE nicht einfach so filmen würde.
    ich denke geister&dämonen sind nur fantasiewesen der menschen.
     
  15. 2. August 2007
    AW: geister?

    xD lol denke mal is ein klassischer fall von verarsche also ich bin zwar noch net so alt aber in tiefgaragen oder auf ner verlassenen gebiergsstraße war ich auch schonmal und mir is noch nie ein geist begenetxD

    Natürlich ist es auch immer, rein zufällig, die camera an wen einem zufällig ein geist über den weg läuft!

    Ich meine wer filmt schon aus langeweile einen friedhof, natürlich wieder rein zufällig in die richtung wo 5 sek später "Oh schreck" ein geist auftaucht. Und Natürlich bleibt man dann auch stehen oder fährt stumpf weiter wenn einem sowas passiert also ich würd mich , wenns sowas geben sollte, schleunigst von acker machen!

    Denke ist alles gefakt, vll gibts ne 2 dimension die genau so real ist wie unsere aber dann doch bitte nciht auf videobändern von irgendwelchen dahergelaufenen englischsprechenden Amateurfilmern!

    MfG
     
  16. 2. August 2007
    AW: geister?

    Ich glaube an Geister.Erfahrungen hatte ich auch schonmal.In usnere alten wohnung hat der Gang immer geknarscht wenn amne ntlang gelaufen ist.NAchts habe ich öfters das kanrschen gehört und immer wenn ich eguggt ahbe war niemand da.Dann die Tür zu und schon wieder....
    Das klingt zwar ziemlich Psycho aber ich galube an geister.
     
  17. 2. August 2007
    AW: geister?

    Ich glaube nicht an Geister und das meiste von dem Video sieht auch unecht aus, z.B. der Rauch der an dem Spiegel vorbeizieht oder die ganzen anderen "Geistererscheinungen" in dem Video. Das wirkt alles total unecht. Das einzige was mich ein wenig stutzig gemacht hat war in dem letzten Video, wo das Mädchen sich umdreht und das Spiegelbild stehen bleibt... Naja trotzdem sind das alles keine Zufälle, wie die anderen über mir auch geschrieben haben.

    Zitat von fr4gginator: "NAchts habe ich öfters das kanrschen gehört und immer wenn ich eguggt ahbe war niemand da.Dann die Tür zu und schon wieder...."

    Da ist nichts besonderes dran. Holz bewegt sich, wenn sich die Temperatur ändert z.B. daher das knartschen.

    Also wer an Geister glaubt, der soll dran glauben, aber ich wäre froh wenn mir mal so einer über den Weg laufen würde, dann würd ich ihn fragen wie es sich anfühlt ein Geist zu sein
     
  18. 2. August 2007
    AW: geister?

    glaube da haste recht

    das waren ja auch der Herr adam und die frau eva

    also ich habe das video grade angeschaut, nen bisschen unheilich ist es aber schon muss ich sagen...

    vor allem das mit dem kind und auch das mit dem kopf ganz am anfang in dem wohnzimmer...

    aber naja
     
  19. 2. August 2007
    AW: geister?

    Also ich glaube nicht an Geister oder sonstigen Hokus Pokus ! Wissenschaftlich lässt sich sowieso das meiste erklären und Dinge die man absolut nicht erklären kann gibt es auch nicht. Es fehlt uns dazu nur einfach die nötige Auffassungsgabe und die richtigen Hilfsmittel !
     
  20. 2. August 2007
    AW: geister?

    ich weis nicht was ich dazu sagen soll , meiner meinung nach

    glauben ist nicht das was man sieht , sondern das was man nicht sieht

    (es giebt viel was wissentschaftlich nicht erkärt werden kann )
    (bei spiel : wie groß ist das universum viele sagen unendlich ,giebt es aber beweise dafür ? )
     
  21. 2. August 2007
    AW: geister?

    Hehe, an geister glaub ich nich, jedoch is für mich schon auch unerklärliches passiert.
    Beispielsweise war mal mein "rollo", halt so n ding vorn fenster im haus, hat sich immer bewegt wobei es immer an die wand geklatscht is. Es war kein luftstoß im raum, fenster zu/tür zu. War 2x bereits, 2 minuten bis ich den rollo hochgezogen hab.. mysteriöser shit
     
  22. 3. August 2007
    AW: geister?

    Also echt ich glaube i-wie an Solche sachen, ich bin kein Psycho oder sowas, aber ich glaube an geister und an die Mars-Männchen, einfach nicht so wie wir sie kennen..

    Glaubt mir irgendwann werden wir noch unser blaues Wunder erleben..
     
  23. 3. August 2007
    AW: geister?

    mhm bei mir is komisch...sind schon ends lustige sachen passiert die ich mir dann aber anders erklärte,habs zumindest versucht..^^

    glaube so 50:50 dran...auch zb horoskope die bei mir so gut wie "immer" passen und sonstiges...könnte was dran sein aber vllt auch einfach die gute alte menschliche einbildung der psyche..
    mfg
     
  24. 3. August 2007
    AW: geister?


    Horoskope sind doch schwachsinn, kannst dir auch nen anderes Horoskop durchlesen in 90 % der Fälle wird man das Gefühl haben es sei passend.
     
  25. 3. August 2007
    AW: geister?

    Horoskope werden ja auch immer Allgemein gehalten.
    Kein Wunder, dass es dann immer passt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.