Geisterjäger Delaware St. John 2: Die Stadt der Toten Lösung?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Galaxydarkness, 20. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. August 2006
    HiHo

    Ich suche eine Lösung des Spiels. Also ich bin noch zimelich am anfang aber ich komm einfach nicht weiter. Ich habe mit dem Regenschirm die Leiter runtergeholt bin im Kino drin. Aber da gibts nix mehr zu machen.

    Wenn ich die in der haupthalle die treppen hoch laufe geh ins klo da ist ein schlüssel in der toilette aber er nimmt den nicht weil das wasser schmutzig ist. Und wenn iczh den ganz außerhalb weiter laufe und geh an die tür kommt so ne frau und meint da darf man nicht durch.

    Ich hab noch das ticket mehr nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen ich dreh durch langsam
     
  2. 20. August 2006
    du musst unten in die halle an die kasse, dann guckste am kühlschrank den zettel an und machst ein foto davon. dann klickste auf verbinden und kriegst die lösung

    dann musste den schlüssel aus der kasse nehmen, dann zu der tür wo service room draufsteht, die aufmachen, dadrin gummi handschuhe nehmen und mit dem geist reden. dann gehste hoch zu dem klo, holst den schlüssel mit den gummihandschuhen raus und gehst eine tür weiter. in dem raum holste dann dir karte vom waschbecken.

    mit der karte öffnest du dann unten die große doppeltür und gehst in die loge und hörst dir da die geister an. oben wird dann auch einer erscheinen. dann gehste nach oben zu der frau und löst der ihr kreuzworträtsel. (kannste auch foto von machen usw)

    dann darfste da rein gehen und dann kommt wieder nen video von so nem viech. dann musste schnell runter ins treppenhaus und dann hoch.

    wie du dann wahrscheinlich von der frau erfahren hast, sucht sie ihren freund oder so. wenn du wieder runter in die loge gehst (oben), erscheint auf der leinwand "klopf, klopf Klopf"


    dann musste wieder das treppenhaus hoch, vorbei an dem büro und in dem gang an die erste tür 3 mal klopfen. der typ dadrinnen wird dir sagen, dass du eine audio aufnahme von seiner freundin machen sollst.

    also wieder runter in den service room und alles aufnehmen und wieder hoch gehen und mit dem typ reden. der öffnet dir dann die tür da, wo du aus dem tisch einen schraubenzieher holst und ein blatt, wo ein auftrag draufsteht und die schaufel auch mitnehmen.

    du sollst dann runter in die loge gehen und die tür suchen... welche ich bis jetzt noch net gefunden hab.. muss wohl etwas mit der schaufel zu tun haben oder so =)


    ne lösung hab ich auch net gefunden, anscheinend noch zu neu ^^

    //edit: ich hoffe mal, ich hab nix wichtiges vergessen ^^
     
  3. 20. August 2006
    Boah geile sache. Ma schaun ob ich weiterkommen. Ich Poste wenn ich weiter gekommen bin

    thx schona

    edit: Goil funzt wunderbar komisch das ich das nich gesehen hab

    Naja 10er haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.