Geld für Fussballer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Radon, 1. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2006
    natürlich bekommen die viel zu viel Geld....sie gehen fünf mal in der woche zum training,was auch keine profi-sportler machen können.... und sie bekommen geld ,wenn sie 90 min dem Ball hinterrennen und wenn sie mal glück haben ,und der torwart vor langeweile schläft,das tor treffen..was ist das für ein sport?wie konnte es eigentlich so beliebt werden..ich versteh die welt nicht mehr..
     
  2. 12. März 2006
    Also ich finds einfach nur voll übertrieben was die an Geld kriegen. Ok,sie leisten schon was gutes,aber ich finde das sie LANGE nicht so viel Geld kriegen sollten! Finde es ansich eh voll übertrieben was Fußball angeht. Die RIESEN Arenen und so. Einfach nur krank
     
  3. 12. März 2006
    Die bekommen zwar ziemlich viel Geld, aber man muss auch bedenken, dass ihre Karriere ja net ewig anhält. Nach 15 Jahren sind die villt zu alt um da über Plast zu rennen und dann müssen die von ihrem Erspartem leben...
    Aber die bekommen trotzdem bissel zu viel =)
     
  4. 12. März 2006
    wenn man mal bedenkt , dass täglich tausende leute aufm bau arbeiten , und das ist ja wohl wirklich als Knochenarbeit anzusehen , und die dafür nicht mal 5% des Lohns bekommen , die diese Möchtegernfußballspieler bekommen , dann ist das eine verdammmte FRECHHEIT ! X(

    Wollte ich nur mal gesagt haben
     
  5. 12. März 2006
    JEDER kann Bauarbeiter werden, dafür brauch man kein Talent. Bei Fußballern ist das was anderes. Genauso wie nicht jeder Sänger werden kann, so sehr er oder sie sich auch anstrengen mag, weil er oder sie eben nicht ne dementsprechende Stimme besitzt.

    Mal ehrlich, die meisten Kommentare hier zeugen nicht gerad von viel Grips, hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Würd mich nicht wundern wenn auch ne gehörige Portion Neid mit im Spiel ist...
     
  6. 12. März 2006
    Es gibt Spieler die ihre Leistung bringen und das Geld auch verdienen!
    Aber es gibt auch schlechte Spieler die viel zu viel Geld kriegen!
    Ein guter Spieler sollte auch viel Geld kriegen.Aber ein schlechter nicht!
     
  7. 13. März 2006
    ich finde, dass das fussballergehalt schon ziemlich ebgedreht is...
    steht in keiner relation zum geleisteten
     
  8. 13. März 2006
    ich finde das dass gehalt in den meisten fällen angemessen ist weil sie ja auch im medien rummel stehen udn daddurch ihr privatleben deutlich eingeschränkt wird
     
  9. 14. März 2006
    Ich finde, dass vor allem alte Spieler, die nix mehr drauf haben (z.B. Zidane) total überbezahlt werden, auch find ich so Typen wie Abramovic, die sich einfach mit ihrer massigen Kohle ne Mannschaft zusammen kaufen. Wo bleibt da der Fußball ?
     
  10. 14. März 2006
    Finde ich auch...

    Ich würde das alles nicht so sehen....

    Das Leben eines Fussballers ist hart....
    DAs net so das die mal 90 Minuten annem we kicken gehen,

    während wir in unserem Büro sitzen und im Inet surfen müssen die laufen und ackern ohne ende

    kein alkohol keine zigaretten nix .... Und dann noch der ganze Stress mit Paparazzi's etc. der ständige Druck...

    Die ganzen Verletzungen die man in Kauf nehmen muss...

    Vergesst all die Dinge bitte nicht


    Gruß
    Discoguy
     
  11. 14. März 2006
    Ich finde auch das Fußballer zu viel bekommen würden alle fußballer arbeiten wäre es viel besser. Aber natürlich wen ich persönlich Fußballer wäre würde ich mich freuen wen ich so viel geld bekäme ^^
     
  12. 14. März 2006
    Je nachdem wie gut sie sind bekommen sie ihr Geld das ihnen zusteht. Ich finde das in Ordnung denn wenn sie so viel wie ein Möbelpacker bekommen würden dann hätten wir bald keine Fussballspieler mehr.
     
  13. 14. März 2006
    also ich denke fußballer werden gerecht bezahlt.kein fußballer verdient wirklich schlecht und man muss bedenken das man sich bei so einem hochleistungssport schwer verletzen kann und sportinvalide werden könnte.und wenn diese menschen dann normale gehälter hätten,könnten sie sich nicht mehr versorgen.dann würden diese nämlich wieder dem steuerzahler zur last fallen...aber ich denke man kann es auch übertreiben,wenn man sich die gehälter von beckham und co. anguckt oder das gehalt von ballack was er in chelsea bekommen würde(9,2 mio. glaub ich)
     
  14. 14. März 2006
    na ich find die bekommen auf jeden fall zu viel kohle wenn man ma sieht das ballack wenn er zu chelsea geht 9,2 Mill. € jährlich bekommt ... da kann man doch nich sagen is ok so oder so . ne man die bekommen auf jeden fall viel zu viel ...
     
  15. 15. März 2006
    ich finde die bekommen viel zu viel.
    man sollte das mal vergleichen...extremsportler bekommen verhältnismäßig viel weniger und ihr job ist viel gefährlicher und da brauchen die auch training...die regeln müssen die sich halt selbst setzten aber ich finde fussballer bekommen eindeutig zu viel...die brauchen nach ihrer karriere nie wieder was normales arbeiten...
     
  16. 17. März 2006
    Ich denke die Gehälter der meisten Fußballer sind vollkommen überzogen.
    Die meisten verdienen im Verhältnis zu ihrer Leistung viel zu gut.
    Mfg Mr.matimba
     
  17. 18. März 2006
    ich würde sagen einige bekomm zu viel für ihr auftreten und einige zu wenig!!!

    irgendwie so ne ungerechte verteilung!!!

    z.b. bei unserer nationalmannschaft is das gut zu sehn was gerecht und ungerecht ist!!!
     
  18. 18. März 2006
    naja... sagen wir es so... nicht alle bekommen zu viel geld für ihre leistung... denkt man an so die crem dela crem... sprich: David Backham, Ronaldinhio, Roberto Carlos, Ronaldo, Zideni Zidane, usw. diese erhalten zu viel gasche... zusätzlich holen sich diese typen noch millionen mit werbeverträgen... david beckham ist so viel ich weiss an der spitze mit 35.millionen im jahr... danch kommt so ronaldinhio mit 25 millionen oder so... ich weiss es auch nicht mehr so auswenig...

    aber auf der anderen seite... die nicht so viel mit werbeverträgen verdienen, ist das gehalt schon zimlich gerecht...


    hoffe mein komentar hat euch weitergeholfen

    ein schönes wocheend wünsche ich euch noch ^^
     
  19. 20. März 2006
    also ich finde die löhne der fusballer sind zu hochgestochen...jaa gtu auf denen hängt ne ''große'' last ,
    z.b. ob der verein gewinnt oder verliert,aber ich denke das die fusballer wie jeder andre arbeitnehmer auch verdienen sollte...vllt etwa mehr aber ich finde das einer der jeden tag 8 stunden körperlich schwere arbeit verrichtet dann um das gleich zusteöllen mindestens genau das gleiche gehalt kriegen solltwe wie der fussballer(olli kahn kriegt zum beispiel ca. 170.000€ IN DER WOCHE!!!!!)
    mfg cheffe16
     
  20. 20. März 2006
    bei meinchen ist es vvl. noch berechitgt das sie so viel geld kreign doch bei meinchen spielern frage ich mich echt " für was " ??? nun ja wird sich wohl niemals ändern das sie so viel geld kriegn naja....kann man nix dran ändern
     
  21. 20. März 2006
    der ballak bekommt ja jezz 177 000 die woche... soviel verdienen meine eltern nichmal zusammen im jahr
     
  22. 20. März 2006
    Ja echt die bekommen echt zu viel die fußballer ich mein bloss die kriegenihr geld und das wars X(
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.