Genialste Filmszenen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    sin city hat die geilsten szenen voll geil gemacht mit der action usw.

    un bei the decent:da wo eien sagt:ist hier jemand ?? un dann das eien fie da hinter steht boah ich hab mich da so erschrockne

    un in scarface am ende wo tony in der villa alle abballertund dann stirbt
     
  2. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    House of Waxx wo Paris Hilton nen Stock durch die Birne kriegt
     
  3. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Fear and Loathin in Las Vegas wenn die an der Straße fahren und er meint:
    Hier können wir nicht anhalten, hier ist Fledermaus Land, höp

    Die Stelle is so geil

    mfg tayfun
     
  4. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Hm mir fallen spontan 2 hübsche Szenen aus Red Eye ein, einmal wo sie ihm im flugzeug den kulli in hals rammt und er trotzdem weiterläuft (-> unrealistisch, aber geil^^) und als sie bei ihrem vater zu hause sind, er sich versteckt und sie auf den badevorhang zuläuft und jeder meint er steht dahinter, dawei is er da gar niet, aber als sie die tür zumacht steht der dahinter, soo geil da hats mich ziemlich gerissen^^.

    mfg

    SouthParker2k
     
  5. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Meine Lieblingsszenen sind die folgenden:
    -Fight Club: Das Ende wo die Häuser explodieren und Where is my Mind gespielt wird. <3
    -Fight Club: Da wo der Erzähler sagt: 'Wenn man in einer anderen Zeit aufwacht, kann man auch als anderer Mensch aufwachen'.
    -Fight Club: Circa bei der 40. Minute: "Es stand jedem ins Gesicht geschrieben, Tyler und ich machten es bloss sichtbar.. Es lag jedem auf der Zunge, Tyler und ich gaben ihm bloss einen Namen"
    -Fight Club: Da wo Tyler dem Erzähler die chemische Verbrennung verursacht.
    -Fight Club: Wo sich der Erzähler selbst verprügelt, und an seinen ersten Kampf mit Tyler dachte.So nice von Fincher. <3
    -Passwort: Swordfish: Der Dialog am Anfang. ("...Hollywood dreht nur noch Mist....") <3
    -Passwort: Swordfish: Der Anfang mit der explodierenden Frau und dem sturem Polizisten der sie retten wollte.
    -Passwort: Swordfish: Wo der Bus 'abhebt'.
    -Inside Man: Die Szene wo Clive Owen mit dem Auto zur Bank fährt, der Soundtrack ist einfach passend.
    -Inside Man: Der Anfang wo er in der kleinen Zelle hockt. (..Weil ich es kann..)
    -Sin City: Wo Marv (Mickey Rourke) in die Frontschutzscheibe eines Autos springt.
    -Sin City: Wo Marv das gesamte Treppenhaus runterspringt.
    -Crank: Die Szene wo er durch das Einkaufszentrum fährt.Die Seitenansicht beim Reinfahren war dermaßen perfekt ausgewählt.
    -Crank: Der Schluss wo er runterfällt.
    -The Transporter: Die Szene wo er mit dem Fallschirm runterspringt und auf dem LKW landet.
    -The Transporter: Wo Frank (Jason Statham) die Tür 'einspringt'.
    -Chaos: Der Anruf mit der Auflösung am Ende.
    Jo das wars eigentlich, falls mir mehr einfällt editier ich es hier rein.
     
  6. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Die genialste Filmszene ist aus Scarface! Am Ende wo Tony durch die Tür schißt und schreit: "Say hello to my little friend"
     
  7. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    crank
    der quicky in chinatown
     
  8. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    bei triple x am anfang, wo der dann mit dem motorrad über den zaun springt, die szene ist auch cool.
     
  9. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Saving Private Ryan: Landung in der Normandie am D-Day
    Band of Brothers: Alles
    Forest Gump: Am Ende wo er am Grab von seiner Frau steht.
     
  10. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    bei den teilen von saw fand ich das ende immer genial, da immer alles anders ausing,
    als man es erwartet hat!
    und in fightclub gibt es natürlich wie schon oben genannt sowiele schöne szenen!

    MfG
    Papiersoldat
     
  11. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Genau die fand ich auch hammer! Und noch eine:

    Butterfly Effect 1 ganz am Ende, als er rausläuft und Wonderwall - Oasis ertönt
     
  12. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich finde den einen Dialog aus
    Pulp Fiction genial. Als Samuel L. Jackson
    in den Hotelzimmer erst fragt was das für ein Burger ist davon probiert und kurz
    bevor sie ihn umlegen aus der Bibel zitiert.
     
  13. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    ebenfalls in crank. das ende vor er aus dem helikopter fliegt und noch ma ebne kurz telefoniert.

    sonst auch sämtliche sachen aus fight club.

    Mfg
    Metalfreak
     
  14. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Pulp fiction: oh , i shot marvin in the face..

    why in hell did u do that?!+


    einfach zu geil wie das kommt
     
  15. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    da hat einer Geschmack!
    is auch meine Fav scene :]
     
  16. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    rofl ^^ auf jeden geile szene

    naja und die szene von tarantino88 ist auch legendär :tongue:
     
  17. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Ich muss Taifun zustimmen, daran hab ich auch sofort gedacht!

    Eigentlich könnte ich jetzt den ganzen Film zitiern, da der von solchen Szenen wimmelt! =)

    Auch sehr toll ist Pulp Fiction: Vincent Vegas dreht sich während der Autofahrt nach hin und redet mit dem Typen auf der Rückbank. Plötzlich geht die Knarre los und der Typ klebt an der Heckscheibe!
     
  18. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    würd mich auch dem threadsteller anschliessen, als die beiden am schluss am fenster stehen und alle anderen hochhäuser explodieren zur musik von the Pixies

    einfach zu geil!

    auch den von Pulp fiction im auto find ich der hammer!

    Oder bei Eiskalte Engel als Die "böse" Schwester (Sarah Michelle Gellar) am schluss blossgestellt wird
     
  19. 26. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    mir fallen spontan vier szenen ein

    1. herr der ringe, der angriff von den reitern von rohan gegen die orcs, bei der schlacht von minas tirit

    2+3. bei 8mile:das battle eminem gegen Papa Doc und zwa der Moment wo Papa Doc keinen ton rausbekommt und eminem zu ihm raufschaut und danach wo die alle singen " free world, 3-1-3!". und das andere am ende wo eminem weggeht und lose yourself eingespielt wird

    4. bei Band of brothers wo dieser captain (der die deutschen Geiseln gekillt hat) bei einem angriff aus einem Wald in den Ardennen über das ganze schlachtfeld von einer truppe zur anderen und wieder zurückläuft.

    krieg ich immer Gänsehaut wenn ich das sehe
     
  20. 27. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    du sagst es man das is auch meine leibelings scene
     
  21. 27. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Eine wie keine, wo das Mädel umgestylt die Treppe runterkommt.....
    Mit dem Song Kiss me
     
  22. 27. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    die meisten guten szenen wurden hier ja schon gesagt aber ich hab noch paar:

    Donnie Brasco: Als er am Ende nen Orden kriegt und nen Scheck über 500 $ und das man danach liest das 500.000$ immernoch auf seinen Kopf ausgesetzt sind.

    Donnie Darko: Als die Zeit wieder zurück gedreht wird und er fröhlich einschläft und die Turbine in sein Zimmer rast.

    Wickerman: Als das kleine Mädchen zu seiner Mami rennt und sagt : "Hab ich das gut gemacht mami?" und man dann alles erfährt.

    Blood in Blood out: Die Szene wo sich der kleine Bruder heroin Spritzt. oder da wo Miklo in die "Vatos Locos (VL)" gang aufgenommen wird.

    Jackie Chan Meister aller Klassen II : Die Anfangsszene wo er so nee kleine Bank auf den Schultern hat und Tee oder so balanciert.

    Jackie Chan Drunkenmaster : Der Kampf auf dem Fischmarkt oder wo sein vater ihn verstößt und der Kampf in der Fabrik wo er das Öl schluckt und kurz darauf über die Heißen Kohlen stolpert.

    Jackie Chans Firststrike : Als er in den Eisigen See springt oder wo er mit der Leiter gegen die Gegner Kämpft.

    Bruce Lee Film (weiss grad nich Welcher) : Wo er im hintereingang vom Restaraunt zeigt was er drauf hat und dann seine Muskeln anspannt und man sieht seine ganzen muskeln und sein Oberkörper bildet so ein V.

    es gibt noch so viele gute Szenen besonders aus alten Filmen. In den neuen sind meist nich so besondere.
     
  23. 27. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    Eindeutig der Film Reservoir Dogs,darin sind meine zwei Lieblingsszenen vorhanden

    1. Das Gespräch im dem Restuarant am Anfang und der Unterhaltung über Madonna's Like a Virgin und anschließend wo die alle über die Straße gehen und im Hintergrund Little Green Bag von The Georg Baker Selection kommt
    2. Wo Mr. Blonde den Polizisten foltert und Stuck in the Middle with you von Steelers Wheeler kommt

    EInfach nur genial
     
  24. 27. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    HdR letzter Film, wo die Menschen und ihre Verbündete zum schwarzen Tor reiten. Aragorn hält davor noch so eine Rede. Einfach nur Geil, diese Rede.
     
  25. 27. November 2006
    AW: Genialste Filmszenen

    1.: bei wrong turn, wo der cop den pfeil ins auge bekommt

    2.: bei from dusk till dawn, wo dem einen typen in der bar der revolver aus der hose springt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.