Germanwings--Eure erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Aufklärung2012, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2006
    Ich wollt mal fragen wie sind eure erfahrungen mit online reise buchen?

    Ich würd gern demnext nach london fliegen

    und german wings bietet recht günstige tickets also mit steuer und hin und ruckflug um die 55 euro

    und meine frage kann man die nur online buchen oder gibst da auch reisebüros ??

    Und kennt ihr andere billige flieger nach london?

    Also air berlin ist teuer....

    Naja sonst was meint ihr ist online buchen da gan zeasy bei germanwing geh das auch mit einer normaler bankkarte hab da nur girokonto.....

    Und ann muss man da doch etwas ausdrucken und ende aus oder?
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Germanwings--Eure erfahrung?

    Ups, hab mich ausversehn bedankt^^

    Also ich kenn noch Ryanair: Billigflüge - Buchen Sie günstige Flüge nach Europa mit Ryanair

    Fliegen auch nach London;
    du musst halt schaun, ob da ein geeigneter Abflughafen dabei is.
    z.B. im Weihnachtsspecial Hinflug nach London von Düsseldorf ab 16 €,
    von Karslruhe ab 17 €, von Bremen ab 19 €...
    Kannst dich ja mal ein bißchen durchklicken.
    Ich denk aber mit Hin- und Rückflug kommst da auch auf ähnliche Preise
    wie mit Germanwings.
    Wenn du online buchst, würd ich immer gut aufpassen,
    dass du nachher nicht irgendwelche Gebühren übersehen hast,
    die dann noch dazu kommen.

    Du kannst das natürlich auch im Reisebüro buchen lassen.
    Geh einfach ins Reisebüro deines Vertrauens.
    Bei mir gings da auch.
    Allerdings weiß ich nicht, ob jedes Reisebüro jeden Billigflieger
    im Angebot hat. Aber geh einfach mal hin und lass dir da
    ein Angebot machen.
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Germanwings--Eure erfahrung?

    bin schon einigemale mit Germanwings geflogen.Es gab bisher keine Probleme.Der Service ist gut.
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Germanwings--Eure erfahrung?

    wo wohnst du denn??? sollte man auch noch wissen bezüglich des Flughafens
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Germanwings--Eure erfahrung?

    danke danke für eure infos alle bewertung bekommen hehe

    also ich wohn in hamburg

    und ich weiz auch nicht ganz genau ob jetzt bei german wings welcher flughafen in hamburg gemeint ist der in lübeck oder halt der richtige flughafen in hamburg mhhhh bei air berlin steht ja imemr hamburg aber damit ist immer der andere flugahfen gemeint oder war das ryanair mhh weiz es nicht mehr genau...


    also ihr meint das german wings ganz cool ist und mhh online buchung auch keine verstecket kosten sind also bei german wings?

    und ach mir ist eigentlich recht egal wo ich in england lande hehe werde von überall abgeholt darum geht es nicht geht^^
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Germanwings--Eure erfahrung?

    Sind schon paar mal mit GermanWings gab noch nie Probleme. Online Buchen hat auch keine versteckten Kosten.
    Flugt verläuft wie jeder andere auch, aber ohne Gratis-Essen(kannst was für überteuerte Preise kaufen, kauf dir lieber vorher im Flughafen was) und ohne Fernseher. Zudem sitzte nen bisschen enger, wenn du nicht gerade 1,90 bist sollte das aber auch kein Problem darstellen.
    Je früher du buchst, desto billiger is der Preis. Also quasi das Gegenteil von Last-Minute.
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Germanwings--Eure erfahrung?

    ich bin auch mal nach london geflogen, allerding mit air-berlin, ist aber im grundprinzip dasselbe nämlich eine billigfluggesellschaft. man merkt das ganze letztlich nur am grausamen essen, das nicht serviert wird während des fluges und das an manchen sitzplätzen die obligatorischen sitzpolster fehlen, sonst ist es ein ganz normaler flug ohne jegliche komplikation oder probleme wegen des billigen preises, also greif zu, wenn du ein gutes angebot hast und viel spaß in london!

    peacz.
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Germanwings--Eure erfahrung?

    danke danke jungz frohes neues jahr an alle noch mal and bewertung geht rauzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.