Germanys next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Metal Slug, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich bezweifel es das die Maedels mal ganz groß rauskommen wie heidi^^ und ganz so schoen sehen die ja auch nicht aus
     
  2. 14. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    ich hab in der tv today gelesen, dass in amerika schon 13 staffeln liefen. wie heftig ist das denn ????
     
  3. 15. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    naja mega geil sehen die meisten vllt nicht aus aber hässlich find ich die nciht. Aber ich finde auch dass die topmodel Staffel für Staffel hässlicher werden. In der 1. Staffel sehen die Models am geilsten aus

    MfG P4iN92
     
  4. 15. April 2009
    AW: Germanys next topmodel

    Jaa, sie sind (vorallem die mit kurzen, roten Haaren) nicht grad der bringer^^

    Aber nunja, Germany's next Topmodel züchtet ja auch keine "richtigen" Models, es ist mehr entertaining und Geldmache, ich weiss gar nicht wie man das schauen kann.

    Ausserdem werden die jungen Mädchen, die oft ihren Beruf oder Ausbildung für die Show liegen lassen auch ziemlich verarscht.. von wegen ihr kommt gross raus etc..
    In der neuen Staffel kriegt die Gewinnerin nicht mal n Modelvertrag mit irgend nem guten "Label" sondern mit Heidi's Vater...


    mfg
     
  5. 15. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Naja, die würde sagen, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich finde das die meisten Models (Die z.B. eher unbekannt sind) sowieso nicht so der brüller sind. (Man siehe Kate Moss ..)
    Abgemagert, keinen Gesichtsausdruck usw..

    Denke mal das es einzig daran liegt das se spindel dürr sind und gut laufen können ?! Keine Ahnung
     
  6. 16. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    naja mein fall sind die ganzen mädels auch nich. meistens guck ichs am anfang wegen nen paar hübschen mädels, aber sobald die draußen sind guck ichs nich mehr und außerdem geht mir heidi klum guuut auf die eier


    Peace out Chicago
     
  7. 17. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    heyho,

    also nach der ersten staffel und lena muss ich sagen sahen die alle nur noch komisch aus-.-
    deshalb schau ich seit der 2. staffel auch kein gntm mehr und immer wenn ich jetzt ausversehen mal reinzeppe, denk ich mir omg was für ne bad taste party...8o
     
  8. 17. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Das ist hängt zwar eignetlich vom Auge des Betrachters ab aber irgendwie hast du recht. Die sehen nicht gut aus. Wenn man in den östlichen Ländern in die Städte geht (z.B Russland), da sehen die gewöhnliche Frauen im Schnitt einfach besser aus.


    MFG Painkiller47
     
  9. 17. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Es geht eig soo schlecht sehn sie nun auch nicht aus gemackts sache

    mfg: dave
     
  10. 17. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ungeschminkt möchten ich den meisten von denen Nachts nicht begegnen. Ist halt alles nur Schein und nicht sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die "wirklichen" GNTM's mit Potential nicht für so ein CastingFormat begeistern können und ihren eigenen Weg gehen.

    Lars.Riedel
     
  11. 17. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    ich denke die suchen sich mit absicht net die schönheitswunder.....

    ich bin der meinung das die sich schon en paar mittelmäßige raussuchen ..weil die mit denen einfach viel mehr anstellen können ...in sachen frisur und schminken und was weiß ich...
    wenn man das beina ultrahübschen machen würde ...dann wäre ja fast kein unterschied zu sehn...ich denke schon das des absicht is

    mfg:SheiLynN
     
  12. 17. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Ich persönlich finde die Weiber diese Staffel auch ziemlich hässlich (im Vgl. zu den alten Staffeln).

    Aber ich kann mir vorstellen woran das liegt. Soll halt jemand sein, der außergewöhnlich aussieht und mit sowas kommen wir glaub ich nicht so richtig klar.

    Aber!! Die bei Americas Next Topmodel sind noch viel hässlicher!!
     
  13. 17. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Nee nicht alle Ich fand in der letzten Staffel brittany sehr hübsch, aber an ihr wurde bemängelt dasse manchmal zu erotisch is

    naja..ich find die alle ultrahässlich..ich weiß auch nicht wieso Und diese Sarina,omfg..so hässliche Zähne,kleine Augen und sooo dumm ey das gibts garnet
     
  14. 18. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Die sehen alle einfach nur aus. Es wird kaum noch Wert heutzutage auf schöne, natürliche Mädchen gelegt, sondern nur auf abgemagerte und übertrieben große Bratzen, wie man es jetzt auch bei GNT sieht.
    Die sehen alle sowas von aus, aber hauptsache die sind ein "Typ". So ein scheiss..
     
  15. 19. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    is nicht nur dir aufgefallen... weis nicht mehr in welcher staffel das war ... zumindest die mit Gina Lisa ... da war ne Gisele oder wie die geschrieben wird... die war so hässlich das ich dachte die gewinnt!!!...
    ich bin auch einer der wenigen der sagt das Deutsche Models ausschaun.... bis auf Verona... aber die is ja kein richtiges model mehr aber claudia schiffer und Heidi klum... bäää...
    wirklich anschaun tu ich das auch net sehe es meist auch nur durchs rumzappen... aber is auch oft lustig wenn die heulen
     
  16. 19. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    und vor allem zu 50% Bolivianerin
     
  17. 19. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Also ich find die meisten eigentlich ganz hübsch. Aber das ist eben Geschmakssache. :]
     
  18. 20. April 2009
    AW: Germanys next topmodel

    ja ich gebs zu die sind diesmal wirklich hässlig^^
    aber die wurden gewählt weil man die so vom aussehen her gut umändern kann ^^
     
  19. 20. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    naja sehen sie vielleicht nicht aus aber irgendwie isses trotzde langweilig das es jedesmal welche gibt die sich nicht mögen und und und immer das selbe
     
  20. 30. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Hier die angebliche Liste für GNTM 2009 ... auf der steht wer fliegt und vor allem wer gewinnt. Anschauen auf eigene Gefahr, nicht das jemand noch den Spaß an dieser tollen und sehr interessanten Sendung von Heidi Klum mit 110% Niveau verliert

    Spoiler
    Bild

    So, hoffentlich ist unser kleines Babybubibu Mod Chakuza jetzt zufrieden. (wenn nicht lass ich's einfach raid reinposten, wayne ).
     
  21. 30. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    die tabelle stimmt glaub nicht^^ is ne andere heute rausgeflogen oder?
     
  22. 30. April 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Heute ist Ira geflogen nicht Sarina ich tippe aber mal das Sarina nächste Woche fliegt
     
  23. 1. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    Die Statistik ist sowieso für´n Popo - schon letztes Jahr gab es schon eine, und die ist auch nicht aufgegangen. Die ganze Sendung ist sowieso schlecht und wirkliche Topmodel gibt es da auch nicht.

    ... so far
    Imagine
     
  24. 1. Mai 2009
    AW: Germanys next Topmodel

    richtig:]
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.