Germany's Next Topmodel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von [Sammy], 23. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2012
    Ich mache einfach mal einen Diskussionsthreat auf

    Seit heute läuft wieder jeden Donnerstag GNTM. Heute fliegen die ersten 25 raus.

    Ist die einzige Castingshow die ich mir immer anschaue, hübsche Mädels gibts zu sehen.

    Finde diesen Laufsteglehrer aber doof, aber gehört irgendwie auch dazu.



    Hier kann diskutiert werden bis zum Umfallen.
     
  2. 23. Februar 2012
    AW: Germany's Next Topmodel

    Höööör auf....ey...Hööööör mir auf damit...

    Ich habe grade bis 21:00 Uhr mit meiner Freundin zusammengeguckt und es ist der größte Schrott. Da war eine die total einen auf Macker gemacht und so, die mit dieser Ratte. Dass die die weitergelassen haben ist einfach unglaublich, so unsympatisch und dreckig wie die ist...heftig. Ihre hat sich bei jeder Bewegung in alle Richtungen verzogen...

    Naja, ist das letzte mal dass ihr hier was zu schreibe, weil nochmal guck ich das bestimmt nicht wieder^^
     
  3. 23. Februar 2012
    AW: Germany's Next Topmodel

    Hahaha. Naja irgendwer muss doch die Quote oben halten und Intrigen schmieden. Sonst wird's doch noch langweilig.
     
  4. 23. Februar 2012
    AW: Germany's Next Topmodel

    jaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich einer meiner Meinung
    Ich habe bis gerade noch Chaos auf VOX gucken können, nun karm meine Freundin von der Arbeit & was wird angemacht? GNTM ... nagut, manche mädels kann man sich ja angucken, ist ja ganz nett aber das wars auch ... naja, auch mein letzter Beitrag dazu *g* Da ich es nicht verfolgen werde, außer ich werde zu gezwungen xD
     
  5. 23. Februar 2012
    AW: Germany's Next Topmodel

    Ich weiss ja noch, wie ich es letztes Jahr mit meiner Ex schauen musste.

    Nie wieder. So ein abschaum, 90% der Mädchen sind 0% hübsch und viel zu dünn.


    (ausserdem weint doch ehh jede 2te, weil ihr der druck zu hoch ist/zu viele menschen zuschauen/siedummistoderweildasallestotalehurensinddienixandereszutunhabenalsrumzuheulenanstattsichmaleinwenigzubilden)


    Die hälfte von denen weiss wahrscheinlich nichtmal wieviele Bundesländer Deutschland hat.
     
  6. 24. Februar 2012
    AW: Germany's Next Topmodel

    Wie ich diesen Dreck hasse! Jedes Jahr zur gleichen Zeit, den selben wieder neu hochgewürgten und ausgekotzten dreck!
    Außerdem ist mir aufgefallen, das man nach dieser Tv Serie nie wieder etwas von dem "Topmodel" hört.Reine Volksverdummung, Pro 7 verdinnt Geld mit den Idioten, die sich das reinziehen.
    Gruss St!fler ♥
     
  7. 25. Februar 2012
    AW: Germany's Next Topmodel

    War oder ist das nicht irgendwie deine Freundin oder eine Freundin von dir??

    taff - Video - taff bei Topmodel: Tapfere Melek - ProSieben
     
  8. 25. Februar 2012
    AW: Germany's Next Topmodel

    Warum hat die so einen Freund? :O
     
  9. 25. Februar 2012
    AW: Germany's Next Topmodel

    @killerburns:
    Hahahaha....sind wir einwenig inkonsequent? :lol:

    @Topic
    Hartz4 TV für Singels

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 25. Februar 2012
    AW: Germany's Next Topmodel

    Ach shit, hab gesehen dass hier was geschrieben wurde und wollt gucken ob ich gequotet wurde^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.