Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Melcos, 11. August 2010 .

  1. 6. September 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    Tja wenn es dann rauskommt wär natürlich ne 20 Jahre Millenium Edition cool mit sämtlichen internen spielbaren Versionen und unterschiedlichen Engines und nen Gutschein dass meine Enkel dann für 20 EUR weniger Duke Nukem Afterlife im Jahre 2100 bekommen
     
  2. 6. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    Habts ihr die Gameplayvideos schon angeschaut?


    Das Demoende sieht eigentlich schon ganz nice aus.
     
  3. 6. September 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    DUKE NUKEM MUST DIE

    Achja gute alte Zeiten.

    Wisst ihr wovor ich Angst habe. Die alten Entwickler waren ja fast fertig. Nicht das Gearbox jez einfach nur noch alles zusammentakert und das Spiel aufn Markt haut.

    Es wird auf jeden viel verkauft. Auf meiner Liste stehts auch.
     
  4. 6. September 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    gearbox ist dafür bekannt, gute spiele, planmäßig abzugeben. bestes beispiel für grandiose spiele (und wieso auch gearbox super passend als entwickler für das spiel ausgewählt wurde):

    - BORDERLANDS


    zum glück wird meine meinung auch von ziehmlich vielen vertreten, weswegen ich mir da nicht soviel sorgen machen werde.
     
  5. 7. September 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    naja, mal wieder hoffnung...

    aber glauben tu ichs erst wenn ich das spiel spiele und es auch wirklich läuft ^^

    aber irgendwie schon so nen klassiker, der dann wohl hohe absätze erzielt, weils einfach soviele leute "kennen" und jeder da dann doch mal noch reinschauen möchte...

    mal gucken obs dann auch wirklich spielenswert ist
     
  6. 10. Dezember 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    Mich wunderts, dass es bei RR noch keiner geschrieben hat...

    Zumindest steht jetzt ein Release-Datum: 01.02.2011

    Duke Nukem Forever (uncut): Pc: Amazon.de: Games

    Gerücht wohl bestätigt

    PC, PS3 und XBox
     
  7. 10. Dezember 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    Und was haltet ihr von den ersten Bildern? Also ich weiß nicht sorecht und das so ein Knüller wird . Muss man sich überraschen lassen.

    mfg
     
  8. 10. Dezember 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    Hinweis
    Der Erscheinungstermin für Duke Nukem Forever steht noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung herabsetzen.


    lesen bildet
     
  9. 10. Dezember 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    Ich denke es wird eine Enttäuschung, weil die Fans immer mehr erwarten, ich meine 10 Jahre Entwicklungszeit, dass müsste die vierte Dimension sichtbar machen. Ich werde es mir zwar holen aber ich werde meine Erwartungen auf etwa 50% zurückschrauben.
     
  10. 11. Dezember 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    Ist das Dein Ernst? Duke ist Kult! Das waren noch Zeiten, wenn ich nur daran zurückdenke.... Die Szenen nach dem letzten Endboss im Footballstadion, die ganzen F-Tasten mit den Sprüchen, die ganzen Goodies und Gaudis im Spiel...
     
  11. 11. Dezember 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    ich hab den ersten teil mit 5 gespielt und duke nukem 3D , als es rauskam ( ja mein vater war damit ganz vorne damals ) das allein is schon ein grund, es sich zu holen
    hachja die alten zeiten, wo man allein davon überwältigt war, dass es in 3D war.....XD
     
  12. 11. Dezember 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    Nicht nur das alleine der ganze interaktive Kram. Billard Spielen , Pinkeln gehen, Telefon wählen, Stripperin Geld zu stecken.... Das hat einen damals umgehauen. Ich hab das spiel sehr gerne gezockt und zocke es manchma immer noch dann aber mit dem HD Pack. Duke Nukem Forever ist ein Pflichtkauf. Und das Gearbox das spiel weiterintwickelt da mach ich mir keine Sorge schlieslich war Randy Pitchford damals angestellter bei 3dRealms und hat Duke Nukem 3d mitenwickelt. Er wird den Geist des Dukes schon in das richtige Licht rücken und was ich bis jetzt sehe gefällt mir auch ganz gut.

    Hail to the King Baby.

    Der Duke wird wieder den wahren Geist des Egoshooters aufleben lassen.
     
  13. 14. Dezember 2010
    AW: Gerücht - Duke Nukem Forever kommt vom Borderlands-Studio

    also das was man bislang zu sehen bekommt, lässt ja schon einiges anmuten, freue mich auf jeden fall, die guten alten zeiten wieder aufwärmen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.