Geschenk???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Rebel Yell, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2006
    Hi
    Hab da ein Prob:

    Kenn seit ner Zeit so en Mädle...und die hat in 3 Tagen Geburtstag und da ich da eingeladen bin und nicht so richtig weiß was ich ihr schenken soll(sie weiß au nix) wollt ich fragen, ob ihr was wisst, dass ich ihr schenken kann!

    Sollte vielleicht sowas sein, dass alle Mädchen gut finden damit nicht irgendwas schief geht

    Zusatz: vielleicht wäre des noch gut zu wissen->> Sie wird 16
    Hoffe ihr könnt mir helfen, cya!
     
  2. 12. August 2006
    schenk ihr ne schöne flasche alkohol, das n standart geschenk und alle sin glücklich

    meine empfehlung: ouzo ^^


    naja wens den etwas persönlicher sein soll, lass dir was einfallen, nichts ist interessanter als n kerl der sich auch mal gedanken über sowas machen kann, ich mein ihr werdet euch doch sicher unterhalten haben, sie wird doch sicher mal was erwähnt haben was sie mag oder so.

    aber warum willst du was schenken was ALLE mögen?
    wen du was von ihr willst heissts individuell sein, kreativ sein und nich das schenken was eben "alle" mögen, dass ist langweilig.

    Wen sie nur ne normale Freundin is, schenk ihr alk und gut is.


    mfg
    das bärig weiche klopapier ^^
     
  3. 13. August 2006
    geh zum so nem nanunana laden oder sowas in der art und hol dir etwas kitschiges ! oder schenk ihr parfüm, ringe ketten, ohnringen... etc ! hat das was mädels immer haben wollen !

    mfg

    gfR
     
  4. 13. August 2006
    Etwas süßes wär auch gut....Und vielleicht noch mit ne bestimmten Faltkunst Geld herschenken...Oder ein Einkaufsgutschein oder so was in der Art
     
  5. 13. August 2006
    LOOOOOOL nanunana laden, da gibts doch nur den billigsten scheissramsch drin

    wie gesagt, wenn du was von ihr willst, mach dir gedanken
     
  6. 13. August 2006
    irgendso ein parfüm was bei den mädchen in ihrem alter gefragt ist. fragste am besten ne verkäuferin ^^
     
  7. 13. August 2006
    Also ich habe gehört, dass sich Mädchen ganz doll über Lush Produkte freuen.
    Das sind handgemachte Kosmetikprodukte aus England. Ohne Tierversuche und und und .

    Check einfach mal bei google nach Lush wo der nächste Laden in deiner Nähe ist.

    Als Geschenk empfehl ich dir eine Badekugel http://www.lushonline.de/shop/productimages/10580.jpg (sowas zb) is entspanned und nich langweilig in der badewanne . Dazu noch nen cooles Duschzeug oder Lippenbalsam (schokolade kommt immer gut an/Light natürlich), riechen gut und sind gesund.

    Also wenn das ncihts ist

    Freq
     
  8. 13. August 2006
    Also

    Ein gutschein für fingernägel machen ist doch gut.
    Ist aber teuer so an die 40€.
    Dann musst du das mit mehreren zusammen kaufen.
    Aber ich denke mal das kommt gut an.


    Mfg s.w.a.t
     
  9. 13. August 2006
    Ey Jungs, ich hab keine Ahnung...was kreatives? Ich brauch einfach ein kleines Geschenk is ja scheiß egal obs kreativ is oder nich

    Und auf Fingernägel machen steht sie glaub ich mal net...

    Mir gehts eigentlich nur darum, dass ich wenigstens etwas hab, wenn sie Geburtstag hat...was es is is mir eigentlich egal!

    Also bidde, irgendwas kleines....ich hab keine Peilung!

    Edit: Danke schonmal, bekommt alle ein 10er!

    Die Idee mit der Badebrause nehm ich mir mal zu Herzen, außerdem geh ich morgen nach Stuttgart ( die Großstadt in der Nähe) und da kann ich ja auchmal schaun....möcht einfach was cooles Spontanes!

    Aber bitte postet weider!
     
  10. 14. August 2006
    Hi ..ich hab ner guten Freundin en Parfüm geschenkt..aber es war gar net so einfach da des richtige zu finden ... kannst dir ja im Parfümgeschäft helfen lassen ..oder vll kennsch du eine Freundin und findest so näheres heraus !!! :]
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.