Geschenkideen für Freundin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von firefighter, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    Koch schön für Euch beide. Schön mit Kerzen auf dem Tisch und vielleicht noch Rosenblätter auf dem Tisch verstreut. Aber sowas könnte auch falsch ankommen, die denkt dann vielleicht, Du willst nur Poppen.
    Kauf Ihr am besten eine Kette und verpack sie in einer Herzschachtel.
     
  2. 29. Juni 2006
    Hab meiner freundin und mir einen Wellness tag geschenkt! Inclusive sind Massage und sich gegenseitig mit schlamm einreiben! Wird bestimmt geil!!!
     
  3. 29. Juni 2006
    geile Unterwäsche da steht meine am meisten drauf
     
  4. 30. Juni 2006
    was liebes dichten^^
    oder rosen..kerzen..romantsiches essen..
     
  5. 30. Juni 2006
    Ich bin damals zum nem Pizzabäcker marschiert und hab meiner (Ex-)Freundin eine riesen Pizza in Form eines Herzens backen lassen. Hab Ihr nen Rosenstrauß gekauft und noch 50 andere Rosen deren Blätter genommen einen "Teppich" drauß gemacht und den richtig Bett gelegt und das andere mal hab ich 1000 Teelichter aufgestellt, Nachts natürlich an einem romantischen Platz und I <3 U damit geschrieben sehr sehr aufwendig aber es lohnt sich

    greetz
     
  6. 30. Juni 2006
    Geschenktipp
    Herzlos

    Jede Herzbox enthält 313 Liebesbot-schaften in Form von weißen Losen
    und 52 roten Losen mit besonderen Überraschungen.

    Zum Beispiel:

    Gutschein für ein Wunschwochenende
    Gutschein für ein Essen beim Italiener
    Gutschein für ein Picknick im Grünen
    Gutschein für ein Sektfrühstück
    Gutschein für einen Kinobesuch
    Gutschein für einmal Müll rausbringen
    Gutschein für ein Frühstück am Bett
    Gutschein für einen Blumenstrauß
    Gutschein für einmal Schuheputzen
    Gutschein für eine Rückenmassage
    Gutschein für einmal Staubsaugen
    Gutschein für ein Schaumbad zu zweit...
    ...und viele weitere Liebesbeweise !

    Spielregeln: Jeden Tag darf der / die Beschenkte ein weißes Los ziehen, in dem sich eine Liebesbotschaft befindet. Aber an einem Tag der Woche (wie wäre es mit einer besonderen Überraschung zum Wochenende?) wird 1 rotes Los gezogen, um dieses ungeöffnet an die schenkende Person zu über-geben. Den Anweisungen darauf sollten Sie folgen, um damit zu zeigen: "Für dich tue ich alles !"

    Aber wenn man sich das ausrechnet ist das total zeitaufwendig und man jeden tag seine freundin anna backe
    aber kostet auch nur 24,95€

    UND ZWAR HIER
     
  7. 30. Juni 2006
    Ich hab meiner ein Kissen gekauft auf dem dick fett mein foto war . Sie hat sich voll gefreut
     
  8. 1. Juli 2006
    das mit dem kissen hatte ich auch mal gemacht, ist auch gut angekommen und kostet auch nicht viel.

    ansonsten nen gutschein für ne massage,kino oder musical.

    parfüm oder top´s kommen eigentlich auch immer gut an.
     
  9. 1. Juli 2006
    gehe mit ihr auf den rummel und gewinne für sie ein großen Bär oder so ^^ hab ich mal gemacht, war nur zufall dass ich was gewonnen hab =). wenn du nix gewinnst isses assi peinlich... ne aber ohne witz sau auf so ein kleinen rummel zu gehn kann ganz schön sein
     
  10. 2. Juli 2006
    Du könntest für sie strippen.

    ABER nicht da du versuchst professionell auzusehen es sollte kitschig sein.Das kommt wirklich gut an.Wenne wissen willst wie ich das damals ´gemacht hab schick mir ne pn^^
     
  11. 2. Juli 2006
    also auf n rummel oder so würde ich nicht gehen da ich aus erfahrung spreche das dort viele leute rumlaufen die nur stress machen wollen

    also ich würde ihr ganz klar irgendwas kreatives schenken so was wie ne colage wo du alle möglichen sachen reinklebst die du mit ihr verbindest also z.b. wenn sie immer ein bestimmten kaffee trinkt oder so einfach des etiket reinmachen .. so halt allesmögliche zeug . wenns dann mal einigermaßen voll ist wird das sehr gut aussehen
     
  12. 2. Juli 2006
    oh


    ich würd ihr den größten kuschelbär kaufen den es gibt,allein von der größe wird sie so beeindruck
    sein,das sie sich nurnoch bedanken kann

    pace
     
  13. 2. Juli 2006
    Also ich hab ja kp auf was deine freundin so steht aber vlt. kannst ja irgendwie abends mit ihr irgendwo am see spazieren und und vlt. irgendwann man in d nacht baden is bestimmt voll hammer
    Aber was ich auf jedenfall machen würd is Kochen für sie des musst du auf jedenfall machen des kommt sowas von gut bei denen einfach nur hammer glaub mir sprech aus erfahrung*g* am besten mit dessert und so.....
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.