Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 21. Juli 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Ich sehe auch keinen Obama, Bush, Cheney, Rumsfeld, Panetta, keine Rice oder Clinton oder einen Blair. Du etwa?

    Gott sei Dank denken nicht alle so. Verbrechen aus der Vergangenheit verjähren nicht.

    Wäre ja noch schöner.
     
  2. 21. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    was hat er denn verbrochen, kenne mich da nicht so aus...


    und das berechtigt!
     
  3. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    sry mann kann äpfel mit birnen nicht vergleichen

    eine frage...wer ist denn für dich mehr "böse" chavez oder obama?

    is das jetzt ne rhetorische frage?


    ja aber erklär mal bushido, dass mann milosevic nicht mit obama vergleichen kann.
     
  4. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Alles was dir nicht gefällt ist Propganda oder ne Fälschung oder nicht wissenschaftlich. Und alles, was dir in den Kram passt, ist Fakt. Immer wieder das gleiche bei dir. Wann lernst du endlich, das ne Münze zwei Seiten hat?

    Ja (Ockhams Sparsamkeitsprinzip)...

    In your face: Osama bin Laden tape transcript - US news - Security | NBC News

    Lenk nicht ab.... Es ändert nix an der Aussage, dass du zwei mal die gleiche Quelle unterschiedlich beurteilst, nämlich nach dem, was dir besser in den Kram passt. Das ist weder wissenschaftlich, noch sinnvoll, noch nützlich,noch glaubwürdig sondern faktisch falsch und auf keiner Weise representativ. Und so argumentierst du andauernd und das schlimme ist, dass du glaubst, dass du recht hast, egal wie viele anderer Meinung sind.

    Schau dir doch mal genau das Thema an: Du kriminalisierst alle Präsidenten seit 1945 anhand eines Blogs von irgendeinem Schwachkopf. Wenn das ein wissenschaftlicher Text wäre, wäre dieser nicht auf irgendeinem schmierigen Blog zu finden, sondern in politischen und wissenschaftlichen Fachblätern publiziert worden, unabhängig vom Inhalt.
     
  5. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Ähm. Ihr solltet euch mal die Zeit nehmen und die Doku gucken, die ich gepostet hab. ARTE werdet ihr als Quelle ja wohl nicht anzweifeln. Und achtet einfach mal darauf, wer immer behauptet, dass sein alles "Verschwörungstheorien" und wer sagt, was die für Sachen gemacht haben. Die Zeitleiste geht von der Gründung bis Bush jr. Und glaubt nicht, dass sich das bis heute geändert hat.
    Ich mein, bei den Argumentationen braucht man nichtmal viel Fantasie, um ein halbwegs gutes Bild der CIA zu bekommen.

    Böse und Gut verschwimmt doch sehr arg. Man sollte auch 3mal überlegen wer nun Unrechtes tut.
     
  6. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    nein ist nicht rhetorisch...die todesstrafen z.b im iran entsprechen deren rechtssytem, genau wie die in den usa...mir sind demnach keine vrebrechen bekannt die deren system eigentlich nicht zu lässt...also, ohne das du das als provokation verstehst, mir sind wirklich keine "verbrechen" in dem sinne von dem kerl bekannt...

    obama und milosevic haben aber einen gemeinsamen faktor, sie wurden von amis an die macht gebracht....man findet komischerweise im netz nirgendwo die info wo milosevic von 1964-1969 war, nach seinem abgeschlossenen studium (normalerweise bekam man damals SOFORT einen job in einem regierungsunernehmen)....im ehemaligen jugoland wurde erzählt er war in den usa und wurde dann da unten an die macht gebracht um das letzte "freie rote land" zum zerfall zu bringen, was daran wahrheit ist und nicht, kann ich dir leider nicht belegen....ist nur das was die leute da unten so erzählen....und wie bekannt steckt in jeder lüge auch ein bischen wahrheit, weil sinn machen würde es schon...

    geniales teil!!...bin bei der hälfte...morgen wird weitergeguckt!
     
  7. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Was hat Chavez doch gleich verbrochen? Warum sollte der vor den ICC?

    Alle die, die ich aufgelistet haben, haben sich des Massenmordes und der Verschwörung schuldig gemacht. um das festzustellen reicht der Irakkrieg.

    Ich will überhaupt niemanden vergleichen. Ich fordere nur gleiches Recht für alle. Bei euch Pseudorechtsstaatlern scheint das immer nur für alle nichtwestlichen Kriminellen zu gelten.

    Ich hätte auch gerne eine Antwort auf die Frage, die dir Dila gestellt hat.



    Wollte ich dich auch gerade fragen ...

    Das erste angebliche Geständnis OBLs ist nachweislich eine Fehlübersetzung, reine Manipulation. Dies wurde übrigens durch die ARD Sendung Monitor entlarvt.

    A German TV show found that the White House's translation of the "confession" video was not only inaccurate, but even "manipulative".

    DC Indymedia: Mistranslated Osama bin Laden Video - the German Press Investigates

    Zweifel: Bin Ladens Geständnis-Video soll fehlerhaft übersetzt sein - SPIEGEL ONLINE

    Sean Broughton, director of the London-based production company Smoke and Mirrors and one of Britain's leading experts on visual effects, said it would be relatively easy for a skilled professional to fake a video of Bin Laden.

    Special Effects Experts Say Fake OBL Tape Fairly Easy To Make

    Das alles in Verbindung mit dem Wissen woher, die OBL Videos stammen, SITE / IntelCenter - mit denen du dich natürlich nicht auseinandergesetzt hast, lässt nur den Schluss zu, dass alles was man uns von OBL präsentiert hat vollkommener BS ist, und nur von Vollidioten noch geglaubt wird.

    In dem folgenden Washington Post Artikel gibt die CIA dann auch noch zu, dass sie Fake OBL Videos produziert hat.

    The agency actually did make a video purporting to show Osama bin Laden and his cronies sitting around a campfire swigging bottles of liquor and savoring their conquests with boys, one of the former CIA officers recalled, chuckling at the memory. The actors were drawn from "some of us darker-skinned employees," he said.


    SpyTalk
    - CIA units wacky idea: Depict Saddam as nicht hetero


    Weitere Informationen und Links im Folgenden Artikel u.a. Infos zu IntelCenter

    Al Qaeda Tapes: Direct Link To Military Psyops And Donald Rumsfeld

    Soviel zum Thema "IN YOUR FACE" !!!

    Immer wenn ich mit dir diskutiere habe ich natürlich Recht, das weisst du doch. Im Übrigen entspricht dein Vorwurf wie immer nicht den Tatsachen.

    Nein, dieses Urteil fälle ich anhand meines fundierten geschichtlichen Wissens um die Verbrechen des amerikanischen Staates. Dein dummes Geschwätz von wissenschaftlichen Fachblättern kannst du dir an den Hut stecken, da du hier derjenige bist, der viel Zeit damit verbringt mir Contra zu geben, dabei aber grundsätzlich versagt und KEINERLEI Beweise vorbringt (mal abgesehen von "Wikilügia").
     
  8. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Nö, nicht weil der Blog "Scienceblogs" heißt, sondern weil der Autor eine gewisse Reputation hat:

    Das ist halt kein 0815 Kopp Verlag oder ASR Vogel, der ohne jegliche Reputation, seinem Antisemitismus/seiner Fremdenfeindlichkeit Luft lässt, das ist ein Wissenschaftler.

    Und deine Quellen wieder: infowars, indymedia und nen Spiegel Artikel von 2001

    Und wie kann etwas in einer ARD Sendung entlarvt werden, ich denke die Rothschilds kontrollieren die Welt?

    Lass es doch einfach, niemand von den über 20jährigen kann das ernst nehmen.
     
  9. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Das war nicht das erste Geständnis, sondern das zweite... Somit spielt dein Text auch keine Rolle, weil dich die ganze Zeit nur auf das erste beziehst.

    Wie schon gesagt: Du suchst dir das aus, was dir gefällt. Natürlich entspricht meine Vorwürfe den Tatsachen. Es stand auch auf der FBI Homepage explizit da, das Bin Laden dieses Jahr getötet wurde.

    Welches fundiertes geschichtliches Wissen? Das meiste sind doch Bushido-Fakten, die du irgendwie aus falschen Annahmen aus Artikeln (unabhängig of Wissenschaftlich oder nicht) zusammengesucht hast und es dann als Wissen abstempelst. access denied und chryzzle sehen das denke ich nicht anders. Alleine schon die erste Quelle:
    Wow :lol:

    Was willst du damit eigentlich erreichen? Gehen wir davon aus, alle im Board hier sind der Meinung, dass die USA ein Terrorstaat ist. Was dann? Sollen wir Deutschen aufhören, mit kriminellen Regierungen zu handeln? Denn dann stehen wir bald ohne Handelspartner da. Auch keine Lösung.

    Also bushido: Was willst du damit erreichen?
     
  10. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Klar Thrake, das erste angebliche Geständnis ist also nachweislich fehlübersetzt bzw. manipuliert und das wurde von renomierten Orient-Wissenschaftlern (auch wenn Chryzzle das natürlich wieder mal übersehen hat) festgestellt. Dann hat die CIA zugegeben, dass sie gefakte OBL Videos hergestellt hat (Washington Post, die Quelle die Chryzzle bewusst ausgelassen hat, und auf die sich die Quellen beziehen, die er kritisiert) und jetzt versuchst du mir zu erzählen, dass OBL erst 2006 in einem Video, nachdem er 2001 aufgrund seiner Nierenerkrankung bereits verstorben ist, von den Toten wieder auferstanden ist, um uns alle zu informieren, dass er für 9/11 verantwortlich gewesen ist.

    Es stand aber nicht da, dass er für 9/11 verantwortlich ist. Du musst dich schon entscheiden. Entweder deine Aussage stimmt oder meine. Sonst machst du doch genau das, was du mir vorwirfst.

    Ich will euch wütend machen und nerven und das gelingt mir immer wieder zu 100%. Ihr kämpft gegen etwas, gegen das ihr nicht gewinnen könnt, nicht gegen mich, sondern gegen die Wahrheit.

    "That's one small step for a man, one giant leap for mankind", das wird aber nicht passieren. Eure Posts stören mich nicht. Im Gegenteil sie geben mir Kontroversen und somit die Plattform die ich brauche. Ihr arbeitet also sozusagen für mich mit. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

    Überlege dir nochmal was für eine Frage du gestellt hast.

    Überlege dir noch mal was du hier gerade gesagt hast.


    Wenn deine moralischen Grundsätze es zulassen mit Kriminellen zu handeln, dann ist das deine persönliche Entscheidung. Im Übrigen fordere ich nur gleiches Recht für alle. Westliche Kriegsverbrecher vor den ICC, so wie die aus Serbien, dem Nahen Osten und Afrika auch. Eigentlich kann man da doch gar nichts gegen haben.
     
  11. 22. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?



    @bushido: Stimm dir komplett zu.

    Wenn Abhängigkeit "uns" abhält, dann müssen "wir" unabhängig werden. Jeder Versuch wird jedoch mit allen Mitteln unterbunden.
     
  12. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Beweise für den Tod Bin Ladens 2001? DNA? Rechtsmedizinisches Gutachten? Fehlanzeige -> Verschwörungstheorie -> Unsinn.

    Bin Laden hatte keine Nierenerkrankung:

    http://www.scienceblogs.de/zoonpolitikon/2011/05/bin-ladens-dialyse-vom-entstehen-einer-verschworungstheorie.php
     
  13. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Warum sollte sich ein Multimillonär nicht auch ausserhalb eines Krankenhauses mit Dialysen versorgen können?
    Was Bushido erreichen will? Der gehört vielleicht zu denen: Verschwörungskongress
     
  14. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Alleine wenn man sich schon die Quellennachweise und Belege der User anschaut, muss man zu dem eindeutigen Ergebniss kommen, dass Access Denied und Thrake NULL Belege bringen und Chryzzle immerhin immer wieder die Gleiche aus einem Blog.

    Irgendwie lässt das an der Kredibilität mancher kein gutes Haar..das übrige Aufgeschreie an Beleidigungen inkl. dem lächerlichsten Wort seit Entwicklung der Semantik: "Verschwörungstheoretiker"
    Jeder Mensch, der das verwendet hat für mich persöhnlich einen gewaltig an der Klatsche aber dass nur am Rand und nicht als Beleidigung gemeint, ist ja nur mein subjektiver Eindruck von denkfaulen Papageien.

    Vielleicht sollte die 3er Kombo mal aus ihrem goldenen geistigen Vogelkäfig ausbrechen und die anderen Quellen betrachten die euch geliefert wurden, aber die ihr dennoch amateurhaft übergangen habt indem ihr irgendwelche unsinnigen Einzeiler hinterherklatscht wie die beiden Vorposts gut zeigen.

    Wissenschaft sieht anders aus meine Freunde, was ihr betreibt ist Barbarei für meine Augen, meinen Verstand und meine Seele!
    Entschuldigt euch dafür, das wäre wohl das mindeste.


    Ich nehme auch an, die Doku von Doomshf habt ihr natürlich auch nicht angeschaut.:thumbsdown:
     
  15. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen hier die ganze Diskussion durchzulesen....

    Und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab ne Antwort für euch alle:

    Afghanistan ist korrupt und Scheise, Amerika ist korrupt und Scheise, Russland ist korrupt und Scheise, China ist korrupt und Scheise, Irak ist korrupt und Scheise, Iran ist korrupt und Scheise

    Und so könnte ich den ganzen Tag weiter machen.....

    Die Amis haben z.t. unnötige Kriege geführt bei denen es um Rohstoffe und nicht um Freiheit ging, wir Deutschen haben die Juden vergast, Stalin hat Millionen in den Gulags verrecken lassen und irgendwelche Moschgoten haben junge Mädchen mit Säure überkippt weil diese zur Schule gehen wollten....Ich will all dies nicht in ein paar Sätzen abtun, aber dieses gehetze gegen ein bestimmtes Land bzw. eine bestimmte Region zeugt doch von Blindheit, wenn nicht gar schon Dummheit.....


    zu Afghanistan:
    Ist total egal ob Bin Laden die Terroranschläge verübt hat oder nicht, Afghanistan war/ist der Rückzugsraum für internationale Terroristen. Daher ist der militärische Einsatz auch legitim dort.

    Und viele Afghanen vorallem die Kinder (zumindest die im Norden) sind froh dass wir da sind und wollen das auch....und das habe ich nicht aus der Bild, nicht aus Wikipedia, nciht aus dem Spiegel und auch nicht aus dem Focus....ich war selbst dort und habe gefragt.....und diese meine Quelle ist für mich persönlich die Aussagekräftigste......

    So und jetzt erzählt mir bitte alle das ich ja völlig Ahnungslos sei....Ihr die noch nie in Afghanistan wart.....

    nochmal B2T:

    es ist richtig dass die Amerikaner schwer kriminell sind und dass unsere westlichen Länder schon mehrmals weg gesehen haben und immer noch weg sehen.
    Viele (in diesem Thread angesprochenen) Länder sind allerdings nicht besser und betreiben Korruption, Folter und Terror einfach nur in einem kleineren Rahmen.

    Fakt ist das die USA ohne die ganzen geführten Kriege schon längst Pleite wären, wie die UDSSR 1991 oder das 3 reich kurz vor dem Polenfeldzug.....

    Damit ich auch was zur Gerüchteküche beigetragen habe:

    Die nächsten großen Einsätze werden vorallem in Afrika sein. Sudan, Niger, Kongo etc.....

    Unsere Kommandos sind ja schon bald wöchentlich dort......
     
  16. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    für was willst denn eine Quelle?
     
  17. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    BushidosLieberLeo fordert ständig Quellen zur Widerlegung von Hirngespinsten - das ist seine Art von Argumentation:

    Person A behauptet irgendwas ohne stichhaltige Beweise, Person B kritisiert dies -> LieberLeo fordert Person B dazu auf, Beweise vorzulegen, die den Standpunkt von Person A widerlegen.

    Würde ich also behaupten es gäbe Geister, dann wärst du nach "BushidosLieberLeo" in der Pflicht das Gegenteil zu beweisen.
     
  18. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Ist doch ganz simpel, meine denkfaulen Freunde:

    In dem Artikel sind Thesen mit eindeutig belegten Quellen angegeben auf die ihr nicht eingeht. Wenn ihr diese These wiederlegen wollt, braucht ihr eine bessere Quelle, ganz einfach.

    Und Chryzzle:
    mit Behauptungen wäre ich an deiner Stelle ein wenig vorsichtiger, ich muss dich doch nicht wirklich dauernd an deine wahnwitzigen Behauptungen aus dem Irak-Öl-Thread erinnern, wo du selbst vorgeschlagen hast es mithilfe irgendeines Professors zu untersuchen (zur Erinnerung, ich habe dir einen renomierten Herrn empfohlen, es kam leider nie etwas von dir)
    Deine Behauptung war da nichts weiter als heiße Luft. Im Gegensatz zu hier, wo genügend Quellen angegeben sind.
    Ich will aber kein weiteres Öl ins Feuer gießen, jeder nach Kant selbständig denkende Mensch sollte eigentlich deine destruktive Funktion in den Themen wo du postest verstanden haben und deine Beiträge dementsprechend (nicht) bewerten

    Und Thrake7:
    Dir habe ich doch auch schonmal deine schizophrene Denkweise in deinem Hassprediger-Thema aufgezeigt, kam danach noch was von dir? Ja, ein Minipost der vom Boss hier gelöscht wurde, zum Glück habe ich ihn nicht rechtzeitig gelesen..Soviel nur zu deiner Anmerkung mit den 2 Medallien einer Seite, bitte auch die eigenen Maßstäbe daran anpassen!

    Bei dir habe ich aber noch Hoffnung, Thrake7, dass du wieder auf den Pfad der Argumente des gesunden Menschenverstands zurückkommst.
    Chryzzle hat da leider eine andere Aufgabe die er sich vorgenommen hat und die wird er auch nicht ändern (natürlich rein subjektiver Eindruck von mir)können/dürfen.

    Naja jetzt vielleicht aber wieder direkt zum Thema zurück, ihr beide habt ja noch einige offene Fragen übrig die ihr noch nicht beantwortet habt.
    Also, haltet euch mal ran! Nicht dass die stillen Mitleser den Eindruck bekommen könnten ihr habt gar keine Antworten
     
  19. 22. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Hat er eben nicht. es geht ja schon mit der ersten Quelle los.
    "In leicht abgewandelter Form übersetzt aus"
    Das ist ja keine Quelle. Das macht Bushido auch andauernd. Es spielt beispielweise einen großen Unterschied, ob man Kireg in einem Land oder Krieg gegen einen Land führt

    weiter:
    In den ganzen Text fehlt es an Quellen für die ganzen Aussagen. Das gibt er auch noch zu:
    " Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass all diese Männer lügen. Das kann man nicht ausschließen. "

    Zum Beispiel:
    "Tatsache ist, dass bei den beiden Bombenabwürfen insgesamt etwa 250.000 Männer, Frauen und Kinder jeweils im Zeitraum eines Augenblicks zu Asche verwandelt wurden. Im Laufe der folgenden fünf Jahre starben mindestens weitere 130.000 Menschen an Strahlenvergiftung. "

    Keine Quelle

    "In der Zeit seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges führten die USA fortwährend staatsfinanzierte Terroraktionen und Stellvertreterkriege (proxy wars) durch, gegen Länder wie Angola, Mosambik, Äthiopien, Portugal, Süd-Jemen, Nicaragua, Kambodscha, Ost-Timor, Ägypten, Libanon, Peru, Iran, Zaire oder Jamaika. In den letzten drei Dekaden waren die USA ganz offiziell in direkte Militäraktionen in Vietnam, der Dominikanischen Republik, Nord-Korea, Laos, Kambodscha, Haiti, Libanon, Grenada, Panama, Irak, Somalia, Afghanistan und Jugoslawien involviert - oft in direktem Verstoß gegen die UN-Charta und gegen internationales Recht."

    Keine Quelle

    usw.

    Größtenteils nennt er nur Fakten und gibt dann seine negative Meinung dazu ab. Das wäre so, als würde ich behaupten, die Deutsche Nationalmannschaft ist nicht weltmeister geworden [Quelle] und sei somit eine scheiß Fussballmannschaft.

    Das bushido und du auf diesen scheiß reinfallen, ist ja echt kein wunder....
    Quellen... Wo sind denn die erstmal die Quellen für diese Thesen? Kein wunder warum dieser Text in irgendeinem schmirigen Blog gelandet ist.

    Ich habe eine einzige Frage gestellt, die nichtmal schwer war und wozu du mich und alle anderen hier aufforderst und du hast sie nichtmal beantwortet. Da werde ich mich chryzzle Post anschließen, denn recht hat er:
     
  20. 23. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    und weil du das nicht belegen kannst das bushidos aussagen falsch sind behauptest du einfach es wäre schwachsinn dich überhaupt danach zu fragen!? sorry dude, fail!
     
  21. 23. Juli 2011
    AW: Geschichte der amerikanischen Präsidenten ab 1945 oder 66 Jahre Staatsterrorismus?

    Wie so oft im Politikforum ist ein Grossteil der User leider nicht in der Lage Objektiv, sachlich und beim Thema zu bleiben.

    Daher wird dieser Thread geschlossen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.