Geschlagen....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bundesrichter, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschlagen....

    ja aber weißt du ob das vllt noch schlimmer wird wenn er dann zu denn bullen geht?
    toll dann bekommen die etwas ärger ( du du du ) und was dann?
    wenn es solche typen sind die jeder kennt werden die auch noch andere leute kennen die dann kommen und was machen und was bringt das dann?


    mfg!
     
  2. 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Geschlagen....

    ja eigetlich laut bullen soll mann dann ja zu denn gehen aber am ***** was machen die denn bitte das hält nur kurz an!
    und dann sind die auf jedenfall richtig sauer weil mann sie angpisst hat und dann möchte ich nicht in seiner haut stecken weil er dann noch als Verräter gilt du das finde ich persönlich schlimmer


    MFG:BAby-Shake
     
  3. 29. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....

    hmmm ist jetzt schwer zu sagen anzeige würde ich nur dann machen wenn sie deiner frau was tun...ansosten bleib AGGRO!
     
  4. 29. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....


    er wird auf keine fall ärger von den bullen bekommen da er ja seine frau vor den typen beschützen musste. ist ja wohl vollkommen klar.
     
  5. 29. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....

    Geh zur Polizei... ich mein glaubwürdig klingt das ganze eh nicht. Aber ok!
    Denn: Ob sie dich so boxen, und du nichts machst, oder zur Polizei gehst UND sie dich Boxen, kommt nicht weniger bei raus, wenn eher mehr!
     
  6. 29. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....

    Das ist ne scheiss Situation.. Versuch erstmal gar nix zu tun. Wenn sie sich gedanken darüber machen und evt. einsehen, dass sie selberschuld sind ist gut. Vielleicht lassen sies ja bleiben.

    Aber wenn sie dich oder deine Frau nochmals angreiffen, würd ich schon ne anzeige machen.
    Weil wenn du ne anzeige machst und sie dich sowieso verprügelt hätten, dann hast du wenigstens schon was dagegen unternommen. Wenn sie dir aber nix mehr tun und du hast ne Anzeige gemacht kommen sie eher wieder.
     
  7. 29. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....

    ach einfach mal abwarten....und irgendwie komisch das hier so viele schreiben "is unglaubwürdig", wieso sollte es nicht wahr sein!? 3 typen, uh nur weil da russen steht müssen es nicht die übelsten kanten/schläger/killer was auch immer sein....mein bruder hat ma 8 von 15 türken weggewixxt (und der wiegt 70 kg und trainiert nicht oder sonst was) wegen der gleichen situation, aber nachher ham die andern 7 dem mit gürteln und so gegeben!!! also wieso sollte das dann nicht wahr sein!? in soner situation ist echt ALLES möglich ^^

    b2t: ich denke nicht das es sone gang oder mafia war, weil dann wärs anders ausgegangen...die wären direkt zurück gekommen bzw hätten dich gesucht und dann wärs auch mit waffen los gegangen!! ich denke einfach das warn son paar wannabes die ein auf g´s machen wollten und du hast denen gezeigt das es bei dir nicht zieht ganz klare ansage ^^ naja ich glaub nicht das da noch was kommen wird, da du dich immerhin wehren kannst und das is gut so warte einfach ab und wenns doch zu härterer gewalt kommen sollte, MUSST du echt zur polizei gehen

    so long, M!N!

    PS: Editier doch mal ob noch mal was gewesen ist oder alles normal weiter geht
     
  8. 30. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....

    dir ist bekannt, dass sie im dorgen-geschäft drin sind? warum zeigst du sie nicht einfach an? alleine hast du eh keine chance gegen solche typen...
     
  9. 30. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....

    ich danke euch

    wir haben uns endschieden sie anzuzeigen

    Danke euch

    M_F_G
     
  10. 30. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....

    schon mal daran gedacht, dass du dann richtig dran bist?
    wenn die das mitkriegen werden sie dich sicherlich nicht einfach in ruhe lassen, ist leider so, erst recht nicht, wenn sie wegen dir (eig sind sie selbst schuld) 5 oder mehr jahre in den Knast gehen.

    MfG Kl$$s
     
  11. 30. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....

    naja... ICh hätte die auch angezeigt..
    gibt ja wohl keine bessere Lösung oder?

    sowas gehört hinter Gitter...


    Ich würde mir da nicht allzu grosse Sorgen machen.. mein Vorposter hats n bissl übertrieben..^^
     
  12. 30. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....

    lol rr comunity vs. russen gang
    jo pfefferspray wär in dem fall nich schlecht oda e-schocker
    halt zum verteidigen
     
  13. 30. Oktober 2007
    AW: Geschlagen....

    wenn du schon ( wie du geschrieben hast ) zwei verdroschen hast, dann haben se wohl erstmal nen bisschen respekt und wenn se deine frau nochmal bedrohen oder so hauste den mal richtig eins drauf, bis se dich anflehen aufzuhören, und wenn se die hero kings sind können se eh nich viel machen, weil deren körper schon so weit unten is, hier gibts auch so nen paar russen ( nennt sich selbst ghettochef haha ) hat 3 schellen gekriegt und lag fast heulend vor mir am boden und sonst immer große backen, der guckt mich nicht mehr mim ***** an
     
  14. 3. November 2007
    AW: Geschlagen....

    Das is echt ma ne echt üble lage ... ich denke ich würde mal abwarten was das nächste mal passiert wenn du denen über den wegläufst ... hatte so was auch schon mal aber nicht mit 3 russen sondern mit nur 2 leuten und die waren keine drogen was weiß ich was ... aufjedenfall haben die mich nicht mehr dumm angemacht nach ner zeit haben die mich sogar gegrüßt ... also wart ma ab was passiert und meld dich dann einfach nochmal hier im forum


    MfG

    setsetset888
     
  15. 3. November 2007
    AW: Geschlagen....

    Also wenn die echt so Gefährlich sind wie du sagst würde ich deiner Frau ein Pfefferspray kaufen das bringt schon was wenn man in ner Ernsten Situation ist ! Die Polizei würd ich jetzt nciht einschalten ( vorerst nicht ) weil die können im moment ja nix wegen deinr Frau machen sie wurde ja nicht geschlagen ! Oder schick sie in ein Selbstverteidigungskurs , also mit der Harten methode würde ich es jetzt nicht machen weil wie du gesagt hast weil die typen soviele aus deiner stadt kennen gibt das immer mehr Ärger und das will deine Frau bestimmt auch nicht
     
  16. 3. November 2007
    AW: Geschlagen....

    Hoffe war die richtige Entscheidung, informier uns dann bitte noch wies weitergeht.

    Denn oft werden nach einer Anzeige die Täter nicht dafür belangt (kein Geld, da arbeitslos, keine Beweise, etc).. Soo und wenn die doch im Knast kommen haben die so viele Kumpls dass es immer wieder Stress geben kann. Bei uns da ruft keiner Polizei wegen irgendwas, weil es dann nur mehr Probleme für die Person gibt, so ist das heute nun mal ^^ Kommt eben auf die Personen an, vllt. haben sie nun auch Respekt und hören auf, oder sind noch saurer (kommt auf deren Strafe an) und schicken Leute zur Rache, oder sogar eben selbst Aber du schaffst das schon, wenn du die anderen 3 auch gepackt hast, nur Vorsicht vor ner Waffe.. geht hier auch um Dealer und HEROin!


    Viel Glück,
    Scratchy
     
  17. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    hoi

    jo lach mich wech wochen später kommt der mist brief von gericht wo drin steht

    das nicht genug beweise oder zeugen gibt die diese bestätigen...blablabla

    echt toll unser rechtsstaat,für das was wir hier machen gibt es mehr Strafe...naja ohne worte halt

    M_F_G
     
  18. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    Wie alt sollen die den sein , wenn ich fragen darf ?
    Glaube nicht das du Heroin Russen fertig machst oder das sind kleine Kinder .
    Ich kannte mal einen Russen der war Heroinabhängig und hat wegen einem Schuss ein fast ungebracht wären die BUllen nicht gekommen und das keine Mafia oder das sind kleine Huis .
    Heroin Leute bringen locker einen um das ist für die nix . Hol dir Kollegen oder haste keine ?
    UNd Heroinjunkies haben keinen Anstand den ist das Latte ob das Mann oder Frau ist und wenn jetzt nix passiert ist sind das nur kleine Pidarase . Hol deine Jungs und fi*** die mal richtig .
     
  19. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    mal ganz ehrlich wofür wilstze die dnen nanzeigen ich mein du hast sie ja ko gehaun und somit könnten sie dich eher anzeigen und das du angst um deine frau hast glaube ich würde vielleicht n pieper nehmen oder n kumpel beauftragen das er auf sie aufpasst
     
  20. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    Klar wer hat den immer Zeit hinter einer die gnaze Zeit zu laufen , denke ohne geld amcht sowas keiner .
     
  21. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....


    ja da hast du recht...menschen die normalerweise mit heroin dealen machn keine spielchen

    1.wenn jeder weiß das sie "dealen" sind das keine echten dealer.nur möchtegern leute gebn damit an

    2.ich kenn einen der macht das auch,zwar nich brown sugar,aber auch so in der größen ordnung und NIEMAND weiß das er dealt(außer halt seine kunden),wo er wohnt,seinen echten namen,etc

    3.brown sugar is wohl die abge teste droge die es gibt und menschen die mit dieser droge handeln fangen nich einfach streit mit dir auf der straße an.wenn du nich in solchen kreisen bist wirst du sie niemals treffen/erkennen.

    ...das sind sehr warscheinlich nur paar möchtegern gangster,die ihren ruf so aufgebaut habn,das jeder denkt sie wärn krasse dealer(was ja auch bei dir funktioniert hat) und ja sie können viele leute kennen,aber das heißt noch lange nich das sie gefährlich sind
     
  22. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    Hättest du was anderes erwartet als das? Nicht oder?

    naja habe ich erwartet, ohne wirklich gute zeugen geht halt nichts oder die Richter sind zu faul.. Es ist ja nichts wirklich allzu schlimmes passiert.. Naja..

    hast du mit denen nach deinem Fight nochmals gefightet? =)
     
  23. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    respekt was dur für deine frau tust aber bei solchen leuten würde ich immer aufpassen würd mich zwar auch mit irgendwelchen leuten hauen wenns um freundinn frau etc. geht aber da kann man halt leider auch an die falschen leute geratten die sich alleine nicht wehren können und immer mit sau vielen leuten kommen müssen
     
  24. 9. Dezember 2007
    AW: Geschlagen....

    da bin ich genau deiner meinung ich würde jetzt erstmal ein bischen abwarten und dann mal weiterschaun ob sich da was tut aufpassen würde ich aber trotztdem
    viel Glück
    Ramper
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.