Geschwisterstreit was nun

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von gta4-user, 8. April 2008 .

  1. 14. April 2008
    AW: Geschwisterstreit was nun

    Was für ein schräger Thread. 8o

    Ggfs. sollte er für die Papiere beim Arbeitsamt denen mal erklären, dass sich die Eltern weigern, diese Papiere auszufüllen.

    Eventuell wird dann ganz darauf verzichtet oder sie schreiben die direkt selber an... kann eventuell überzeugen und wenn sie dann immer noch nichts ausfüllen, dann sehen die vom Arbeitsamt das ja auch selber, dass die nicht kooperieren.

    Von der Nummer mit dem schlagen halte ich jetzt nicht soviel, allerdings würde ich mir da auch nichts gefallen lassen und anscheinend ist das Mass ja auch voll.

    Viel Glück.
     
  2. 14. April 2008
    AW: Geschwisterstreit was nun

    Hi,

    also ich würde an deiner Stelle ihm Asyl anbieten, wenn deine Eltern usw. mitmachen.

    Der is 21 und soll einfach abhauen, fertig aus. Wenn se was wollen soll er sich nur noch mehr von denen entfernen. Also einfach abhaun, fertig aus. Der Göhre vorher noch ordentlich das Gesicht verunstalten, und abhaun, ganz einfach.

    mfg.
     
  3. 14. April 2008
    AW: Geschwisterstreit was nun

    Was für ein minderbemitteltes Vollblutopfer bist du denn bitte, dass du deine Schwester schlagen würdest? Einmal lebenslänglich Gulag, danke.
     
  4. 14. April 2008
    AW: Geschwisterstreit was nun

    also ich finde das alles ein wenig suspect, im ernst! Seine kleine Schwester schlägt ihn, wie du es sagst derbe! und dann hat der keine blauen flecken? was das den für ein weichei!?

    klar kann er ausziehen wenn er mit seinen eltern nicht mehr klar kommt und ein gemeinsames wohnen nicht möglich ist!

    zieht ihr 2 doch zusammen und sucht euch gemeinsam eine wohnung!

    für mich klingt es aber denoch für verarsche
     
  5. 14. April 2008
    AW: Geschwisterstreit was nun

    Lässt du dir von deiner Schwester etwa alles gefallen, so wie der Typ im Anfangspost? Du kennst sie wohl nicht, die Gören, die sich von nix und niemand was sagen lassen und vor kaum etwas zurückschrecken was? Bevor meine eigenen Geschwister mich anfangen zu mobben, geb ich denen lieber Saures! Und es ist mir gal , was Frauenorganisationen und du dazu sagen, solange man nicht übertrieben zulangt!

    Und was soll ein Vollblutopfer sein? Und was ist ein Gulag? Klär uns doch bitte mal auf...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.