gestern beim Arzt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KFM, 27. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...


    darüber mach ich mir auch gedanken, was besser wäre... ich weiß es nicht so genau

    der letzte satz von ihr war:"Ich wünsche dir nen schönes Wochenende" und mir ist ein "Ich dir auch" rausgerutscht...
     
  2. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    würde evtl. warten-- ausser sie würde mich echt übertrieben angeiern-- weil das ein arzt ist zu dem du die nächsten 10 jahre auch gehen wirst-- und dann immer wieder sie sehen.. wenn dann nur INDIREKT durch smalltalk und bißchen besser verstehen dies das und danach fragen was sie am wochenende tut usw. und zum essen einladen und zu diesen sprüchen mit den quartalen und den 10 € hhaahahahahah zu geil bw ist raus.. hab noch nie sone schlechten witze gehört vlt. würden die sprüche aber klappen ^^ wenn sie eine überdosis lachgas einatmen würde
     
  3. 27. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    siehste und schon is das ladyproblem behoben. auch wenn alle meinen deine chance liegt bei50% ich geb dir max 5. sorry und nu such dir ne frau.aber eine bei der du wirklich chancen hast.die tusse vom dentalfaschisten würd ich dennoch fragen. wenn du nen korb bekommst sag ihr das sie ausm mund riecht
     
  4. 28. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    scheiss bedanko.
    ne stimmt kannst dir echt nicht persönlich anreden und nach nem date fragen.
    such lieber die icq nummer raus und schrieb ihr darüber........
     
  5. 28. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    Macht doch nicht gleich ne übelste Studie dadrüber ob sie ihn mag. Wenn du nächstes mal zum Arzt gehst frag doch einfach mal ob sie das Wochenende schon was vor hat und mit dir in die Disse gehen will oder ins Kino, da haste dann genug Zeit sie kennenzulernen, was kannste denn verlieren wenn du sie fragen tust? Den kopp abhacken wird dir keiner. Und wenn sie halt nicht will dann tjah pech wah. Aber das doch kein weltuntergang.
     
  6. 28. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...


    ich würd sie an deiner stelle auch duzen, das macht das ganze iwie bisschen persönlicher

    aber schau erstmal wie sie reagiert wenn du sie duzt, manche haben das ja nicht gerne



    & analprolaps sei doch nich so fies, auch wenn es ein fake acc ist und er sich nicht traut mit seinen richtigen zuschreiben, ist es kein grund jemanden gleich so lächerlich zu machen
     
  7. 28. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    und hier mal wieder das altbekannte problem dass wir kerle uns den ***** aufreißen müssen und uns evtl zum deppen machen (wie auch immer man sone abfuhr dann betrachtet).
    is haarig die situation....
    aber du musst doch an ihrem ganzen verhalten merken obs ein interessiertes grinsen war oder nur so ein sprechstundenhilfe-nett.

    btw wem das thema zu dumm is der muss ja nicht schreiben. nur mal so....
     
  8. 28. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    Weisst du denn,ob sie überhaupt solo ist?wenn sie es ist,dann frag sie doch einfach so wie du es vorgeschlagen.sag einfach die wahrheit,aber das lächelte heisst ja nicht,dass dich mag.Sie sitz bei der Information,sie muss zu jedem kunden freundlich sein und lächeln.
     
  9. 28. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    ja ich würde sie beobachten wo sie ständig hinschaut..in welchen büchern sie blättert..oder iwas..wo du weißt dass sie dort dran geht und in einem moment wo sie nicht hinschaut legstdu einen zettel mit einer kurzen nachricht und deiner nummer dort hin....musst halt gucken dass auch SIE ihn als erstes sieht..vllt am besten auf ihren platz wenn keine andere neben ihr sitzt oder so
     
  10. 28. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    das kommt wie viele andere ideen hier sehr stalker mäßig

    auserdem kennt sie ihn vlt nichmal wenn sie jeden anlächelt ... je nachdem wie groß die praxis is

    nach der arbeitszeit auflauern würd ich auch nich .. besonders nich abends xD

    das beste wär einfach wenn du ehrlich zu ihr hingehst .. auch wenns schwer is .. is halt wenn sie dir nen korb gibt und du da öfters hinmusst (zum zahnarzt ja normal nich..) aber wenn du sie dann 1-2 mal im jahr sehen musst wirst es auch noch verkraften
     
  11. 28. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    ich würd an deiner stelle ein auf "sachma, lächelst du hier jeden so an oder bin ich was besonderes" oder so machen... isn locker knackiger einstieg in n smalltalk und du merkst direkt woran du bist
     
  12. 29. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    ruf doch mal in der Praxis an und sag das du nen Termin haettest um 20:00 uhr im Restaurant "ka" mfg der Mann der letzte woche um 12:00 da war^^ =) irgentsowas frag nach handy nummer oder sprech sie einfach an aufm kaffee oder so^^
     
  13. 29. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    ich würd einfach hingehen und die fragen, die kann ja auch nur ja oder nein sagen

    aber wenn du zu schüchtern bist würd ich einfach mal gucken wie die heißt (NAmensschild) und dann im inet was über die nachgucken oder die handynummer herausfinden
     
  14. 29. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    hmmm
    ansprechen ist wohl die beste sache...
    und wenns daneben geht würde ich glaub ich den arzt wechseln xD
    nein mal im ernst von nix kommt nix...
    also...
    oder du machst es wie hier schon gesagt wurde
    rufst an merkst dir den namen und suchst dann ihre adresse rauß
    was du dann machst musst du entscheiden^^
     
  15. 29. September 2008
    AW: gestern beim Arzt...

    Ansprechen oder es sein lassen, so hinterhältige sachen wie handynr rauskriegen un irgendwann in der nacht anrufen und nichts sagen und dann auflegen....nene so kommt man an keine frau ran

    da ich hier einige posts wegen spam gelöscht wurden und nur noch die gleichen antworten kommen mach ich hier mal dicht. wie du ein mädel ansprichst lernst du durch erfahrungen nicht durch forenbeiträge.

    closed
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.