Gestörter SEK Hund

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sp!xX, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    Das ist kein SEK
    Ansonsten... naja... ziemlich angriffslustig der kleine
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    Voll krass!
    Irgendwann in der Mitte geht der ja sogar auf einen von seinen Trainern los!
    Aber ansonst sehr hammer die Hunde!
    Gegen so einen kannst du dich nicht wehren , selbst wenn du deine ganze Kraft einsetzt kommst du nicht gegen den an !
     
  3. 6. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    Sicher tu ich das sonst würd ich solche Äußerungen nicht behaupten, mein bester Freund ist bei der Polizei und ist in der Hundestaffel aktiv, in der auch Hunde für Sondereinsätze sprich Geiselnahmen oder Menschenmassen trainiert werden
    der post ist sicherlich genauso unqualifiziert wie deiner!
    Warum?
    An dem ersten Satz von ihm kann ich nichts falsches finden; dieses "Verhalten" ist wirklich typisch für Polizeihunde und die sind auch gut trainiert wie man sieht ABER:
    Unter einem typischen Verhalten eines Hundes versteht man sicherlich nicht, denn kein Hund würde aus freiwilligen Zügen durch Feuer (zwar hier nicht im Video zu sehen aber eine Trainingsmethode) oder über Autos springen und sich so in Gefahr begeben. Hunde haben zB Angst vor Feuer; nimmt man ihnen diese Angst, ist es kein typisches Verhalten mehr sondern es ist entweder Erziehung (wenn es nutzvoll ist) oder Abrichtung (wenn es schlecht ist) --> Die Hunde sind nicht gut erzogen sondern abgerichtet und machen sachen, die sie sonst niemals machen würden und deshalb sind es keine Hunde mehr; und durch Feuer zu springen gehört noch zum einfachsten Training der Abrichtung

    Nennst du das ganz ehrlicht wenn Hunde geschlagen werden ERZIEHUNG???8o ;( 8o 8o X(
    die Hunde beißen aber nicht in Arme und Beine sondern sind so auf den Schaumstoff fixiert, sodass sie garnicht wissen was sie tun solln, wenn der mal fehlt

    Beweis:

     
  4. 6. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    so welche brauche ich auch....aber als amstaff terrier und dann direkt 3 oder 4^^
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    wer sowas gut findet oder auch so einen "Hund" will der sollte selber mal so eine Abrichtung durchmachen. Jeder der die Abrichtungsmethoden gut findet schlägt bestimmt zur Erziehung seine Kinder! <--> solche Typen hasse ich ja
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    {bild-down: http://sjonna.files.wordpress.com/2009/04/o_rly.jpg}



    =) Wie auch der Rottweiler wiegt wahrscheinlich ca. 20Kg mehr =)



    Ich weiss absolut nicht, was du hier an den Hunden zu meckern hast..... ?(
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    katzen sind eindeutig die besseren hunde=)
     
  8. 6. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    lol die hunde gehen ab

    bei den pitbull video 3:41 xD
     
  9. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*



    Es wird nicht an den Hunden gemeckert sondern an den Menschen die die Hunde für ihre Zwecke missbrauchen, schlagen und abrichten. Es ist einfach pervers aus einem wirklich sozialem Tier eine Kampfmaschine zu basteln. Darüber hinaus sind die "Trainings"-Methoden ja nun wirklich nicht unbekannt.

    Ich kann XtodaZ wirklich nur zustimmen!


    Und zu den Leuten die hier labern das macht den Hunden Spaß:
    Geht doch bitte einmal auf eine Demonstration o.Ä. wo Polizeihunde eingesetzt werden. Ich finde nicht dass ein eingezogener Schwanz, ein Winseln und ein trauriger Blick für die Fröhlichkeit eines Hundes sprechen.

    msg BelaFarinRod

    Animal Liberation. Human Liberation. Earth Liberation.
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    Kampfmaschinen...einfach nur Kampfmaschinen!! krass wie die abgehn,da machse doch nix mehr überleg ma,so'n Vieh macht dich kalt wenn du nich so ne Weste anhast O.O
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    NOT!
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    Beweis es!
     
  13. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    Hier:

     
  14. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*


    =) =)

    nicht dein ernst oder?
     
  15. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    doch!
     
  16. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    danke für dieses Armutszeugnis


    Dein Video zeigt garnichts verwertbares^^
     
  17. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    sieht eher nach nem fake aus...der bulle is von dem typen ca 50 cm entfernt und kriegt den nicht!? oder schon alleine wie die "rennen" das sieht aus als würden die joggen oder walken...also iwie nicht überzeugend!!!

    b2t: die sind schon krass die hunde, aber ich will nich wissen das die durchmachen müssen um so zu werden naja dann kann man doch schon lieber n paar hunde abrichten und kaputt machen, wenn dadurch menschenleben gerettet werden können

    so long, M!N!
     
  18. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    Ja glaub ich auch, dass das nen Fake ist, guck mal allein wie der Hund rennt und das der den nicht angreift. Und guck mal diese Kameraführung aus der luft an, das sieht ja so aus als würden die ausm helikopter filmen...voll der schlechte fake, sieht man doch gleich


    @dennisnedry: Warum zeigt das Vid nicht verwertbares? So kann das aussehen, wenn der stoffärmel fehlt.

    Hattest du schonmal Kontakt mit so einem Hund? Ich schon oft genug. Ich kenne viele Hunde aus der Hundestaffel NRW "Polar" und wenn man die nicht im training sieht, sind die ruhig, lieb und "verschmust"
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    Fake? oO Das ist einfach nur ein Trainigsvideo von der SEK, oder was auch immer
    Davon mal abgesehn... geile Tiere. vor allem sehr wirkungsvoll xD
     
  20. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*


    Einerseits verteufelt ihr diese "Abrichtung" andererseits sagt ihr, dass die ja soo harmlos sind..


    Was denn jetzt?(
     
  21. 7. Mai 2009
    AW: Gestörter SEK Hund !! *__*

    warum gestört? is doch richtig geil und mit absicht so. faszinieren wie man die gegen kriminelle einsetzen kann.

    und katzen sind , ja^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.