Get rich oder 8mile?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cananga, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2006
    naja ich fand eigentlich beide schlecht .. is nix berauschendes gewesen .. aber wenn man beide schlechten filme zusammen vergleicht find ich 8 mile viel "besser" ... war einfach etwas logischer als bei 50 .. is halt lange her kann mich nich mehr so gut dran erinnern .. aber wenn mans so sieht dass ich für 8mile ins kino gegangen bin und bei get rich or die tryin' zu hause angeschaut hab ists wohl klar

    mfg samba
     
  2. 25. Februar 2006
    fiffty war schon besser 8mile ist net grad
    der hammer imm vergleich ganz klar 50 cent
     
  3. 25. Februar 2006
    Also ich finde 8Mile und Get Rich gleich gut.
    Nur Get Rich ist am anfang nen bißchen langweilig.


    Greetz Joel104
     
  4. 25. Februar 2006
    Naja ich find 8 Mile besser. Die Battles und so.
    Heißt aber nicht das ich Eminem Fan bin, kann beide nicht wirklich leiden

    Das war bei mir genauso 8Mile war ich im Kino und Get rich... , hab ich daheim angeschaut. @samba51


    MfG
     
  5. 25. Februar 2006
    also ich finde get rich besser......... .......8mile ist nur auf ein thema fixirt............. ;( ;( ;(
    aber heist nicht das er mir nicht gefahlen hat...............
     
  6. 25. Februar 2006
    Ziemlich schwer zu unterscheiden beide FIlme sind einfach nur geile Storys ueber die beiden Besten Rapper die es zurzeit gibt
     
  7. 25. Februar 2006
    das is ja kein argument.. es geht ja um die filme, und nicht um die musik

    mir persönlich gefällt 8 mile besser..
     
  8. 26. Februar 2006
    Meiner Meinung nach is Get rich besser, da ich es bei 8 Mile etwas unrealistisch finde wie sich Em als Halbstarker mit jedem Typen aus der Gegend anlegt. Allerdings sind die freestyle's bei 8 Mile besser...

    ... 8)
     
  9. 26. Februar 2006
    Für mich war/ist 8-Mile der bessere Film, da mir die Battles um einiges besser gefallen haben und Eminem ist mir sowieso noch ein bisschen sympathischer
     
  10. 27. Februar 2006
    Ich habe mir gestern noch mal 8 Mile reingezoggen

    aber ich finde das beide sind es gibt viel geiler Gangsta Filme

    Beide hören einfach irgendwan auf man hatt keinen plan wie es weiter geht
     
  11. 27. Februar 2006
    also get rich hatte auf jedenfall mehr stil, so vom Aufbau der ganzen Geschichte
    her und auch von der Handlung, aber die Rap-Szenen in 8Mile waren auch net schlecht,
    aber verglichen gegen andere Filme fand ich beide dann doch eher low xD
     
  12. 27. Februar 2006
    Bin auch für Get Rich
    8 Mile mag ich gar nich

    OK
    ich gebe zu ich habe den noch nicht geguckt
    aber ich mag EMINEM auch nicht
     
  13. 27. Februar 2006
    Get rich or die tryin habi nie gesehen allerdings hab ich mir nen Trailer reingezogen und da fand ich den nicht sooo berauschend. Ich find 8-Mile da schon besser...

    MfG
    AtHack
     
  14. 27. Februar 2006
    Ich finde es sehr strange das hier alle schreiben das sie Get rich or die trying besser fanden, die Umfrage sagt aber etwas anderes "Erklärungsbedarf" ?(
     
  15. 27. Februar 2006
    8Mile die battles waren echt klasse bei 50 wars er so bang bang dealn dealn
     
  16. 27. Februar 2006
    So ich hab jetz hier mal ausgemistet, wen hier weiter so viele einfach nur schreiben was sie besser fanden ohne zu begründen mach ich hier dicht, weil dafür is die Umfrage da.
     
  17. 27. Februar 2006
    eminem is doch voll der milchbubi im gegnsatz zu 50cent!
    50 story hat mich privat auch mehr interessiert. der is a bissel schlimmer abge t wurden als dat Weisbrot...
    was 8 mile besser gemacht hat waren die battles, freestyles und co. da hätt 50 mehr machen sollen
    get rich... is auf jeden fall besser^^
     
  18. 27. Februar 2006
    Genau so denke ich auch! 8 Mile is der hammer ^^
     
  19. 28. Februar 2006
    Würde auch gerne richtig Abstimmen aber habe den Film leider nicht richtig zuende geguckt und er hatte einen scheiß Sound weil ich ihn gedownloadet hatte.
     
  20. 28. Februar 2006
    ich finde beide filme geil !!!

    Bei 8Mile gefallen mir die Battles verdammt gut !! und bei Get Rich die ganze geschichte .. vom verticken bis zur Musik .. also ich hab mir beide öfters angeguckt und muss sagen .. geil !! ich werd sie auch noch mehr mals gucken !!!
     
  21. 28. Februar 2006
    Ich finde 8Mile besser als Get rich.... weil 8 mile einfach vom ganzen viel besser gemacht wurde als 50cent seiner, dort haben die sich keine große muhe gemacht beim film sieht man schon wenn man denn anfang sieht....

    MFG v!co
     
  22. 28. Februar 2006
    Ja da muss ich dir recht geben 8 mile hat einfach keine chance gegen get rich or die trying. Bei 8 mile finde ich ewig das sie die ganze zeit rappen. Bei get rich or die trying zeigt man mehr von seinem leben


    Wafki
     
  23. 28. Februar 2006
    "Get rich or die Tryin'" find ich einfach nur peinlich...kaum gesagt, hatte ich ihn schon wieder gelöscht !
    8 Mile hingegen ist schon ziemlich interessant..."Get rich..." ist einfach nur obergangstamäßig gemacht,sprich total peinlich
     
  24. 28. Februar 2006
    Hio Leute,
    ich steh nicht so auf Rap etc. ich finde 50cent und eminem sch***
    aber 8mile war auf jedenfall der bessere film...
    get rich or die tryin war irgendwie richtig schlecht, vorallem is 50cent einfach kein schauspieler

    bY mYXtian
     
  25. 2. März 2006
    Eiskalt 8 Mile!!
    50 Cent wollte nur seinen Reichtum meiner Meinung nach vergrößern!!
    Shady hats aber jedoch aus dem Herzen gemacht,um auch ma die Geschichte
    eines weißen Rappers in der Hip Hop Welt zu erzählen,was in Amerika ja wohl echt
    hart is!!

    Get Rich or Die Tryin is nur noch son Gangsta Movie!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.