Get rich oder 8mile?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Cananga, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2006
    ich finde, dass get rich nur ne dumme nachmache von 50 gegenüber eminem ist....ich mag aber beide filme net....
     
  2. 3. März 2006
    Get rich or die try ist einfach besser
     
  3. 4. März 2006
    8mile is einfach der vorreiter und get rich nur nen billiger abklatsch
     
  4. 4. März 2006
    get rich geht ab ich wusste das der 50 9mal angeschossen wurd und wollte gerne ma seinen film sehen..fifty ist der beste
     
  5. 5. März 2006
    8 mile fand ich besser
     
  6. 5. März 2006
    Meiner ist 8mile,weil ich finde das Get Rich or Try Dying ist ne billige Kopie von Eminems Meisterwerk!
    Nur weil er nen Filmüber sein Leben gedreht hat muss 50Pfennig oder wie der heißt das net auch machen!
     
  7. 7. März 2006
    get rich is einfach ma der beste film allerzeiten....es wird zwar nur dünnschuss erzählt aber allein die Tatsache das da 50 die Hauptrolle besetzt macht den Film GOIL...;D
     
  8. 8. März 2006
    hm also voten kann ich leider nich, weil ich hab get rich or die tryin' noch nich gesehen

    aber ich hab schon die vorschau gesehen und die hat mir schon gereicht .. ich find die vorschau

    schon hammer geil .. 8 mile fand ich war n bissl lahm so ... ma abgesehen von den rapbattles

    und so ...

    aber ich werd ihn mir (get rich or die tryin') auf jedenfall nochma reinziehen .. is nur die frage wann ^^


    mfg
    th€-di@n@
     
  9. 11. März 2006
    Also mein Favorit war get rich or die trying,weil da irgendwie mehr Aktionen waren als bei 8mile.
    8mile fand ich dann schon nen bischen langweilig
     
  10. 11. März 2006
    Ich fand das der Film von 50 Cent totaler Abklatsch war von Eminems Film! Das hab ich vorher schon befürchtet bevor ich de Film gesehen hab und es hat sich vollbestätigt!

    Beide Filme kann man sich 1ma angucken und das wars!
     
  11. 13. März 2006
    seh ich genau so 8mile is ja nur rumgeschwule....und außerdem wie dumm muss man sein um sich in schwanz zu schiessen...au man....


    mfg iceman
     
  12. 14. März 2006
    Also get rich or die tryin' fand ich längst nich so gut wie 8mile, den Film haben wir sogar vonner Schule geguckt, keine Ahnung warum ?(
     
  13. 14. März 2006
    ich bin eher im zwiespalt deshalt würd ich mal sagen beide gleich gut !
    Wobei ich eher sagen würde das 8 Mile einen kleinen Tick besser ist.
    Filmmusik find ich von beiden Filmen eigentlich gleich gut !!
     
  14. 14. März 2006
    Get rich fand ich auch besser irgendwie fand ich geschichte an sich besser. Der Film 8 mile is natürlich auch nicht schlecht aba es gab mir net so nen kick den Film zum 2. ma zu kucken als get rich.
     
  15. 14. März 2006
    fand 8mile besser
    der hat einen so bisschen mitgerissen
    und gute stimmung beim letzten battel
     
  16. 14. März 2006
    8mile ist auf jedenfall der bessere von beiden!
    get rich or die trying ist ja ganz nett, aber halt vom krassen fifty, der ja ach so oft angeschossen wurde...gangster und so...^^

    hump
     
  17. 14. März 2006
    Kenne natührlich 8-Mile länger und besser und finde auch das es irgendwie einfach geiler ist, das ist nicht so zu beschreiben, naja...
    Also auf jeden Fall finde ich 8-Mile besser ( von wegen rumgeschwule ) ^^
     
  18. 14. März 2006
    ich weiß nicht fand schon 8 mile nicht so doll bzw eigentlich nur das ende weil das war so komisch einmal gewinnt er und einfach so aus das wars und get richt hab ich noch nicht gesehen aba ich erwarte nicht so viel von dem film ich denke das eig reine geschmacks sache
     
  19. 15. März 2006
    also erlich gesagt fand ich das get rich or die trying in der vorschau sich genauso angehört hat wie 8mile, hab auch nur den gesehn...
    fand den aber auch net so spannend...!! aber geschmacks sache

    mfg emma
     
  20. 16. März 2006
    Ich finde 8mile klar besser! Eminem is für mich ein besserer Schauspieler und ich finde die Story besser als bei Get Rich or Die Trying!
     
  21. 17. März 2006
    8 Mile ist nicht schlecht, vorallem spielt Eminem da nicht schlecht drinnen, es ist einfach ein guter Film mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen.
     
  22. 17. März 2006
    Get rich ist nur ne nachmache von 8mile.
    8 Mile ist das ware
     
  23. 17. März 2006
    is ja wohl klar 8 mile , schauschielerisch un so viel bessa als get rich
    vorallem contetn is wahrheitsgetreuer
     
  24. 17. März 2006
    ich fand beide gut ehrlich gesagt

    ich bin eh nicht so der rap fan aber ich habe sie gerne gesehen.....
     
  25. 18. März 2006
    wer es findet das get rich besser ist weiß garnichtz und hatt den film net verstanden ....
    allein vo Aufbau und spielerischen war der film 8 mile qualitativer wie 8 mile
    und die story einfach nur geil und dan die battle szenen !!

    8 Mile endgeil

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.