Gewalt von Ausländern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerHopper, 27. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Und was ist wenn der Gegner ein Waffenartigengegenstand dabei hat und vielleicht zustechen könnte? Ich sage extra KÖNNTE weil sicherlich nicht jeder einer eine dabei hat aber was passiert wenn? Dann hast du die *****karte und vielleicht etwas sonst wo stecken, nicht alle Türken lassen sich einschüchtern (denke ich mir doch mal) bisher hab ich zum Glück immer glück gehabt und bin behutsam davon gekommen aber ich stelle mir jedesmal die Frage was wenn? Ich würde mich ehrlich gesagt niemals trauen einen Ausländer anzugreifen egal in welcher weise.

    lg.
     
  2. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    ich teile deine meinung zu 100% wieso klings das rechts? das ist die wahrheit, ich meine die könne net mal deutsch, also wenn das net mies ist?

    mfG

    Zucker
     
  3. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    deine eltern haben in der erziehung versagt.

    mfG el_Nacho
     
  4. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Frag die leute doch mal was sie sind, 70% sagen "Türke" obwohl sie den Pass haben, schön, wenn sie das so sehen, sehe ich sie halt auch so.

    Was soll daran rechts sein?
     
  5. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    So sehe ich das auch. Soetwas liest man oft in der Zeitung von wegen Messerstecherei etc.
    Ich denke immer. Lieber einmal "feige"sein, anstatt im Krankenhaus zu liegen und evl. mit einer Narbe/Behinderung nach Hause zu kommen.
     
  6. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Genau, mach nächstes mal einfach dein Maul auf und pöbel zurück. Da musste eisenhart sein und wenn er dir eine gibt direkt zurück schlagen. Nachdem die ne Bombe gekriegt haben verpissen sich die meisten ganz schnell.
     
  7. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    schlag zurück oder renn weg!
    ist von dennen gewesen aber was willst du hier hören? entweder du bleibst stehen und schlagst zurück oder lässt dich schlagen(läufst weg)... viel mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen!
     
  8. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ja es ist ein Problem und meistens sind auch genau die leute. Aber es kommt halt auch wirklich drauf an was bei dir geht. Du musst einfach auch n bisschen die Eier auspacken und gegenanlabern und nicht ein n und dann kommt da auch nichts nach. Die meisten labern nur!
     
  9. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    naja das dritte Wort war ja schon der Schlag.

    @r4Z3r: ich möchte hier von Leuten hören, die selbst soetwas erlebt haben und ich möchte es auch in die Offentlichkeit bringen. Man kann soetwas doch nicht totschweigen. Mundpropaganda eben.....
     
  10. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    vor 70 jahren kann ich mir vorstellen, dass es auch so ähnlich angefangen hat.

    Mundpropanganda eben.

    fehlt nur noch, dass sie uns die Arbeit wegnehmen und unsere Brunnen vergiften.
     
  11. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Damit sie das ganze nie wieder tun, hahaha. Ich lach mir Pipi in meine Shorts!

    Was meinste wieviele Anzeigen solche Leute schon wegen Koerperverletzung haben?
    Genug. Weit zuviele, als das die noch auf der Strasse rumrennen duerften.
     
  12. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    och gott..es liegt ganz sicher nicht am migrationshintergrund...hatte haargenau die selbe situation. bzw war zeuge davon, es waren aber 3 deutsche und keine türken
    und einfach numemrnschild merken, anzeigen fertig. wird zwar eh fallen gelassen, wenn die keien vorstrafen haben aber versuchen kann mans ja
     
  13. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ja, wir kennen das alles, es sind immer die Ausländer, die die Schläger sind.

    Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass Pack sich nicht untereinander schlägt, oder nur selten? Darum schlägt euch kein Deutscher auf die Schnauze, sondern jemand mit Migrationshintergrund.
     
  14. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Sei selbstbewusst..
    Er kommt aggressiv auf dich zu mach du das selbe sei aggressiv..
    Komm rüber wie ein Psycho der keine Gnade kennt und keine Angst hat.. Dann überlegt der gegenüber sich ob er sich mit die anlegt..
     
  15. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Sehe ich genauso. Die haben zwar den deutschen Pass, sei er verdient oder nicht.
    Ich finde es richtig lächerlich was diese Möchtegern Spackos jeden Tag auf der Straße abziehen
    Alle große Klappe, Bomberjacke/Lederjacke an und mit 15 Mann + hunden irgendwo rumlungern und Leute anpöbeln.
    Ich schmunzel mir da immer einen wenn ich sowas sehe, bekomme aber gleichzeitig nen richtigen Hals. Sollen die das in ihren Land paar tausend Kilometer weit weg abziehen, aber nicht hier!

    Und zu den Leuten die meinen, ja pack mal die Eier aus. . . stellt euch mal vor es gibt auch andere Leute die nicht mit Gewalt anworten wollen. Sondern vielleicht ein bisschen Niveau und Anstand haben.

    Für mich gehört sowas sofort abgeschoben, One Way ticket zurück nach hause und die ganze Familie gleich mit. Fertig aus
     
  16. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Die "wollen" deutsche verkloppen weil sie dann denken das sie was besseres sind und man vor solchen hässlichen assis respekt zu zeigen hat...

    Es gab mal nen Video mit der fast gleichen Situ. Wurde von ner überwachungscam aufgezeichnet. Waren angeblich auch Türken die nen Typen angemacht haben der mit seiner freundin unterwegs war.

    Ende vom Video rennt einer der beiden weg und der andere wird solang zusammengedroschen bis er sich nich mehr rührt.
    Die lernen es halt erst, wenn sie selber halb tot geschlagen werden.
     
  17. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Der erste Beitrag, also der von mir, war mehr als Ironie, wer das nicht verstanden hat, tut mir leid.

    Ansonsten respekt, schon fast 40 Beiträge in einer kurzen Zeit.

    Bei solchen Situationen einfach drauf schlagen man, die meisten machen eh so Welle haben aber nichts drauf. Wenn ihr euch einschüchtern lässt habt ihr schon verloren.
    Wenn er einen Schritt näher kommt, geh 2 Schritte näher und gib ihm direkt eine. Man die meisten machen eh nichts und haben Schiss, weil die dann wissen, oh ok der hat keine Angst vor uns.
    Angst = Schwäche = verlieren

    Ganz einfach, leider entwickelt sich die Gesellschaft, egal ob jetzt Ausländer oder Deutsche doch sehr in diese richtung. Habe oft genug von deutschen Mitbürgern auch sowas mitbekommen, aber natürlich von so Ölaugen(haha ich darf Ölauge sagen, ich bin nämlich einer ).

    Ich würd den Thread hier schliessen, die Erleuchtung wird dir hier eh niemand geben können.

    Oder der Thread wird gleich voll mit so Leuten wie el_nacho die gerne im Internet den Boss spielen und sich über Türken auslassen.

    EDIT:
    Nein Galaxydarkness hat was geschrieben, ahhhh Augenkrebs.
     
  18. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Kennzeichen aufschreiben, Anzeige.

    Das ist eine Unverschämtheit sondergleichen, lass' dir das nicht gefallen.
     
  19. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Deutsche wollen auch Türken verkloppen, weil sie denken, dass sie etwas besseres sind. Russen wollen auch Deutsche verkloppen, weil sie denken, dass sie etwas besseres sind. Türken und Kurden wollen sich gegenseitig verkloppen, wenn nicht sogar umbringen, weil sie denken, dass sie etwas besseres sind.

    Rocker prügeln sich untereinander, weil sie sich nicht einig sind, wer die cooleren Bärte hat, Bloods und Crips töten einander, weil jeder meint die stylischere Farbe zu tragen, afrikanische Stämme bekriegen sich, weil der jeweilige Gott der ultimative ist.

    Merkt ihr was?
     
  20. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Galaxydarkness versteht sowas nicht, für ihn sind immer die Ausländer schuldtragende, da kannst du mit ner Wand reden die würde früher die Erleuchtung finden.

    Guck doch einfach seine Beiträge in solchen Themen an, schon weißt du was mit ihm abgeht.

    Und so sind viele Leute in diesem Forum. Leider.
     
  21. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ich habe mich korrigiert, weil dieser seiner Beiträge, trotz üblicher hintergründiger Intention, das brauchst du mir nicht extra zu sagen, eine "neutrale Meinung" bilden kann, wenn man nur das geschriebene betrachtet.
     
  22. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern



    so ist das halt. man kassiert so oft für eine nichtigkeit mal eine ins gesicht. und wenn man sich nicht wehren kann hat man halt pech.
     
  23. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    es ist schon ziemlig lange her bei mir, dass ich blöd angemacht wurde aber auch nur weil die leute sich hier gegenseitig kennen und wissen, dass es für die nicht gut ist, sich mit mir anzulegen.
    habe einfach keine angst bei solchen flaschen und wehr dich, wenns hart auf hart kommt.
    immer diese geile themen hier im forum... was würden nur manche ohne rr machen
     
  24. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    Ich gehe dann demnächst nimmer zur Schule es könnte ja evtl wer eine Waffe dabei haben etc pp.


    Meinste ich lasse mich einschüchtern weil der irgendwo was haben könnte ? Ich gehe seid vielen Jahren boxen, und bevor er irgendwo sein Messer rausgekramt hat, liegt er schon lang oder ich stehe 10 Schritte weg. Vondaher waynt mich das.
     
  25. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    sind einfach irgendwelche affen, die im leben eh nichts gebacken bekommen und deshalb so einen scheiß machen. weitere gründe siehe signatur.

    hab generell auch nichts gegen ausländer. aber ich hab definitiv was gegen ausländer, die hier nur rum schmarotzen. sprich sich nicht um ihre ausbildung kümmern und alles vom staat finanziert bekommen wollen. ich bezahl doch keine steuern für solche deppen.

    entweder sollen sie direkt in ihr land geschickt werden oder zur arbeit gezwungen werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.