Gewalt von Ausländern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerHopper, 27. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    ja klar, sowas kennt doch so gut wie jeder.
    entweder, du suchst en paar kumpels und ihr verprügelt die, was aber eher die nicht so sinvolle lösung wäre oder du erstattest ne anzeige, wenn nochmal sowas passiert.

    warum das immer ausländer sind und warum die immer stress machen, kann ich dir net sagen, aber ich hab schon ähnliche erfahungen gemacht und mich würde das auch mal interessieren.
     
  2. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Leider ist dieses "ich habe nichts gegen Ausländer, aber für mich arbeiten sollen sie dann doch nicht" irgendwann so ausgeartet, dass für Ali, Yussuf, Marek und Co sehr, sehr viel schwerer ist einen (vernünftigen" Job zu finden. Wir sind in einem Kreislauf, der nicht zu durchbrechen ist, dessen sollten wir uns gewiss sein. Und es wird schlimmer werden.

    Aber wir sollten auch die andere Seite nicht außer Acht lassen, ich nenne hier mal ein Beispiel aus der alten Grundschulklasse meines Bruders, wo es mehreren Eltern egal war, ob ihre Kinder zur Schule gehen oder nicht, ob sie lernen, ob sie sich in den Schulalltag eingliedern oder eben nicht und die es nicht gestört hat, dass die Lehrerin wortwörtlich gesagt hat, dass man ohne Ausbildung, etc. arbeitslos, Müllmann oder ähnliches ist.
     
  3. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Erstma zum Threadersteller. Du bist ein Opfer irgendwie.

    Wenn der Gegner nicht extrem in Überzahl ist. ( 10:1 , 15:2) Würde ich mir nix bieten lassen. Lieber würde ich dem einmal übelst in die schlagen und danach ruhig genug kassieren. Hauptsache ich weis das ich ihm Weh getan hab. Kommst du aus der Situation nicht raus Stech einen ab. Ist mein ernst. Vor kurzem wurde hier ein 16 Jähriger von nem 14 Jährigen abgestochen aber halt in Notwehr. Wenn du weist das du eventuell Tod bist oder im Koma landest Stech lieber einen ab.

    Das der andere ne Waffe hat musst du dir denken. Ich hab auch immer ein Messer dabei. Du musst nur als erster zustechen. Natürlich nicht wenn der nur kommt und sagt : Ey alder isch **** ihn dich.
    Wie fühlt man sich denn wenn man eine bekommt und nichtma zurückschlägt?? Wo lässte die Wut raus.
     
  4. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    fazit dieses threads ist wohl das 95% der user auf rr die krassesten boxer sind die alles und jeden mit einer bombe auf die bretter schicken. krass maaaan
     
  5. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    1. satz = bw (ok doch keine bw, Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.)

    Ich stimme dir zu, bis zu dem Teil mit den waffen, lieber lass ich mich von irgend nem ghettotürken abstechen als jemand anderen das leben zu nehmen.

    ich würde niiiiiiiiie im leben mit ner waffe auf jemanden zu gehen.

    leute keiner von euch braucht waffen...
     
  6. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Klasse, man muss wegen ein paar pöbelnder Halbaffen selbst zum Gewalttäter werden? Danke, du passt auch sehr schön in das erste Rasterfeld der angesprochenen Personen.
     
  7. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Creative weist du wie Scheiss egal mir das is. Ich mach nie Sinnlos jemand an. Aber bekomm ich eine ab und die sind zu Zweit, hat der eine ein Messer im Bein.

    Trockeneis ich würd schon drauf aufpassen das ich ihn nicht am Hals treffe.

    Creative ich kenne so viele Türken(und andere Ausländer) und 90% laufen mit irgendwas inner Tasche rum. Willst du einen mitm Totschläger aufm Kopp bekommen?? Wie wärs mit nem Schlagring, Nothammer, Selbstgebasteltes(ist übrigens sehr beliebt)


    Trockeneis ich seh das so. Ich versuch mich hier einigermaßen zu Integrieren. In meinen Augen soll lieber ein Assitürke sterben als ein Deutscher der versucht etwas aus seinem Leben zu machen.
     
  8. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Schau mal, ich bin einer der sich geren Prügelt, egal ob ich gewinne oder nicht.
    Ich mag das einfach.(Der eine Prügelt sich, der andere holt sich eine runter)
    Auf jedenfall halte ich von Waffen garnichts, es ist scheiß egal wo du ihn mit diesem abge ten Messer triffst, du kannst ihm ins Bein schneiden und er wird Sterben, triff einfach eine Aterie und Ende Gelände.

    Und ganz erlich gesagt, halte ich nicht viel von Türken*, ich habe schlechte erfahrungen mit ihnen gemacht, sie Mucken auf ziehen eine Waffe und rufen noch 20 Cousins.

    Die meisten Türken* sind alleine ziemlich feige, ohne Waffen und Familie würden sie niemals so viel stress schieben.

    *Ich rede von den Gangstertürken mit grünen Haaren und dem Handy im Bus.

    Und die ganzen Leute die Abschiebung forden,

    wisst ihr eigentlich wie das ist, wenn man in ein Land abgeschoben wird, mit den man rein garnichts zutun hat, außer das man jeden Sommer dort im Urlaub ist?

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Breit gebaut, Braun gebrannt, 100kg Hantelbank.

    Ja weiß ich, bin selber Deutscherstaatsbürger
     
  9. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Naja, wer kennt das nicht? Ist nunmal fakt das 90% der jugendlichen dunkelhäutigeren ausländer assis sind die nur auf stress aus sind. Wer das leugnet ist entweder blind oder hält sich die augen zu.
     
  10. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    :lol:
    ich hatte noch keine probleme mit der besagten gruppe, falls du mich meinst, was ich nicht hoffe.

    weißt du eigentlich wie das ist, wenn assis sich in deinem land durchschorren, baun und dann auch noch rumweinen wenn sie in ihr angeblich geliebtes vaterland abgeshcoben werden?
     
  11. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    hier mal nen beispiel von gestern : kreuzung vor mir, ausgeschildert, kommt nen wagen vor mir näher, blinkt net, will also geradeaus durch.. ich lauf über die strasse aufeinmal fährts auto mir fast rein. ich total angepisst und schau mir an wer am steuer is. sitzen 4 halb affen im auto, braungebacken und alle die selbe frisur, einer hässlicher als der andere und schreien direkt iwas los vonwegen "aldä du opfer wo läufst du schwör blablablabla ****nsohn etc etc". bin einfach weiter gelaufen und desweiteren nix passiert. aber hät ich iwas an die spacken abgelassen, häts auch anders kommen können.

    viele haben hier so ne große das gibts net. als ob alles so einfach wäre vonwegen "guck selbstbewusst, mach dies, schlag denen eine rein"
     
  12. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    problem ist doch, dass die meisten nur stress machen wenn sie nichts zu befürchten haben. wenn es anders ist sind sie meistens ganz ruhig. dementsprechend ist die aussage einiger user hier eh total dumm.

    will mal zum begriff "türke" was sagen...ich hoffe ihr meint nicht nur die türken sondern nur die "dunkleren ausländer" die meist aussehen wie türken, oftmals aber keine sind. so kenne ich das wort zumindestens.
     
  13. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    genau so isset. Nen Türke mit ner Ausbildung oder nem Festen Job würde dir nie etwas tun weil er etwas zu verlieren hat. Aber der Assi Türke dem isset egal.
     
  14. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Das Niveau steigt.

    Es gibt auch welche mit Ausbildung und co. die gern einen von der Seite pöbeln.

    Die Migration hat zum teil dazu geführt was wir heute erleben. Aber es gibt viel mehr anderen Mist was dazu sorgt, das es Menschen gibt die gerne unschuldige "deutsche" verprügeln

    Wie gesagt; Umfeld, Musik, TV/Filme, Probleme, Familie, Erziehung.

    Nicht gleich jeder Türke/Russe,Pole,Spanier ist ein Schläger. Es hängt alleine vom Menschen ab wie er sich zeigt.

    Die meisten rennen einen Trend hinterher und wissen garnicht, was sie damit bewirken.

    Z.b. Du bist Pole du musst mit Polen abhängen sonst = Looser. (Schule)

    Wir machen so und so, du machst es so und so.

    Viele sind einfach nur dumm und mitläufer, die sich net integrieren wollen.

    gruß
    Fedja
     
  15. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    ändert das was an der problematik? ich denke nicht.
     
  16. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Richtig, da hat ja jemand mal wieder sehr in der Schule aufgepasst, oder war wahrscheinlich gar nicht in der Schule. Weißt du was für ein System in Deutschland besteht? Nein nicht das Ich-bin-stärker-und-bekomm-desswegen-alles-was-ich-will-System. OMG manchmal muss ich mir doch mehr als einmal an den Kopf fassen. Achso btw ... Anarchie herrscht hier auch nicht


    Wieder ein qulifizierter Beitrag. Viele machen hier wohl auf dicke Hose nur wenn dann mal ein Messer im Bauch steckt schauts schlecht aus. Man bekommts doch immer öfters mit, dass "oft" Ausländer mit nicht grad dem passendsten Umfeld keine Hemmung mehr haben. Entweder treten sie auf dich so lang ein bis de tod bist, oder es gibt ne schöne Messerstecherei am Abend
    Scheint wohl immer mehr in den Trend zu kommen.


    So ungefähr schauts bei mir aber auch aus. Jetzt muss ich erst wieder den Standartsatz sagen, da es alle sonst wieder falsch verstehen: Nein ich bin nicht rechts (traurig das man heute sowas bei jeder kleinen Diskussion über Ausländern sagen muss). Mir ist aber aufgefallen, dass eben die meissten, die Ärger anfangen ausländischer Abstammung sind. Es gibt auch Deutsche die Stress anfangen ganz klar, aber mir sind überwiegend immer Ausländer ins Auge gefallen (abends durch den Park joggen --> angepöpelt, Bushaltestelle ---> angepöpelt).
    Ich kenne natürlich Ausländer die in ordnung sind, mit denen bin ich auch befreundet.


    Der Oberboxer, boxt alles weg, hat ne super Reaktion, selbst ein Messer wird von seiner Boxkunst erschüttert


    Ich wäre generell dafür, wer sich nicht benehmen kann und zu oft schlecht auffällt muss raus. Viele haben aber schon die deutsche Staatsbürgerschaft, desswegen gehts wohl nicht so einfach. Vllt sollte man auch die Strafen erhöhen ... naja ich weiß selbst nicht so recht
     
  17. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    Das Problem liegt einfach daran das es so ist, was man nicht kennt ist erstmal ! Für den Deutschen und auch für den Ausländer! Deshalb bekriegen sich beide Parteien so häufig. Ich hab mal von 3 Libanesen im Sport Unterrichten übelst aufs Maul bekommen! (ja an euch Proleten ich hab mich gewehrt!)

    Statt die einzelnd zu verprügeln bin ich einfach zu den nach hause gegangen mitten in "die Höhle des Bösen" und was war Mutter Nett, Vatter Nett Brüder so naja aber auch OK als ich das Problem seinen Vatter gesagt hatte, hat der den rest erledigt!

    Habt Eier und geht einfach zu den Nachhause, redet mit dem Vatter (mutter kann meistens kein Deutsch) und die finden das in der Regel garnicht OK!
     
  18. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Findest du nicht das du übertreibst.

    Wie ich schon geschrieben habe. Entweder tust du was für dein Selbstbewusstsein oder lässt dich verhauen, wenn es an Geld fehlt.

    Deutschland ist selbst schuld. Öffnet erstmal Jahre lang seine Tore und lässt sie dann einfach irgendwo liegen.

    Klar gibs welche die sich integrieren siehe meine Familie(mich). Aber andere wiederum nicht. Die brauchen einfach einen *****tritt. Wenn sie sich nicht ändern = Abschieben.

    gruß
    Fedja
     
  19. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    Ja, dann liegt es wohl einfach mit am flaschen Umfeld. Ich wunder mich dann nur, warum nie Eltern von sowas mitbekommen und ihrer Kinder mal ordentlich übers Knie legen.
    Wo sind wir denn, wenn man schon in seinem eigenen Land angst haben muss, nur weil man durch die Gegend läuft. Das regt mich eben auf. Es kanns einfach nicht sein, dass man nur weil man "wie Kino guggt" eine ins Gesicht bekommt und wenn man sich wehrt noch abgestochen wird.
    Da schnürt sich einfach bei mir der Hals zu :angry:


    Nein ich finde nicht dass ich übertreibe
    Für mein Selbstbewusstsein muss ich nichts mehr tun und aus dem "angestresst werden Alter" bin ich auch raus, so kommts mir zumindest vor. Das ist überwiegend bei 14-20 jährigen.

    >Klar gibs welche die sich integrieren siehe meine Familie(mich). Aber andere wiederum nicht. Die brauchen einfach einen *****tritt. Wenn sie sich nicht ändern = Abschieben.<
    Richtig, nur das macht der Staat nicht, er hat damals auch die Türen geöffnet.


    Und ich hab ja auch nichts gegen die Ausländer die sich mal kloppen, kloppen war früher auch normal, nur heute gibts einfach keine Grenzen mehr. Da wird solang zugetreten bis er nichtmehr atmet oder total mit Blut voll ist, früher hat man aufgehört wenn einer am Boden lag.
     
  20. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern


    Es geht nicht darum zurückzuschlagen. Ich find es schon beschämend das ich jeden Moment damit rechnen muss da irgendjemand austikt und meint jemand andern Schlagen zu müssen.
    Ich hab sowas schon öfters erlebt und frag mich auch was mit den Leuten abgeht. Es kann nicht sein, dass man als normaler Bürger ständig damit rechnen muss das irgend jemand so einen scheiß macht und das hat auch nichts mit Ausstrahlung oder sowas zu tun. Meiner Meinung nach sind es häufiger Ausländer die so eine Verhalten an den Tag legen, und sowas find ich dann schon eine enorme frechheit...

    Das fallen mir immer solche Tollen sprüche eine die ich mir mal von einem Türken anhören musst:

    Er fing erstmal an zu erzählen wir toll die Türkey doch ist und meinte dann später verpiss dich aus meinem Land!

    Ich mein ganz ehrlich er ist nach Deutland gekommen und spricht von seinem Land ?

    was geht in den Leuten bitte vor ?


    so far
    sun
     
  21. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Kennzeichen merken = zu den Bullen = Anzeige ...
    Der normale Weg bei so einer Sache ...

    Vor einigen Jahren hätte ich auch gesagt hau ihn eins auf die und gut ...
    Bin jedoch auch keine 16 mehr und da geht man halt andere Wege ...

    P.s. das Problem bei uns ist einfach, dass diese Leute keine Perspektive im Leben haben,
    für die zählt es nicht einen guten Beruf zu haben, Bildung, eine Familie zu Gründen, sie verstecken
    sich hinter einer harten Fasade von Gewalt, Drogen und rumhängen und nichts tun auf der Straße.

    Deswegen tun mir solche Leute auch voll Leid, ich bin zum Glück in einem rauen Teil Berlins
    groß geworden und kenne eigentlich seit klein auf die harte Seite der Gesellschaft und muss
    mir deswegen um mich keine sorgen machen, da ich mit solchen Leuten keine Probleme habe,
    da ich sie kenne ...

    Aber Fakt ist, dass dass ohne Bildung und Perspektive das auch nicht besser wird sondern immer
    schlechter und das sieht man von Tag zu Tag, die Jugend kennt keine Grenzen, man unterscheidet
    nicht zwischen recht und unrecht ...

    Mein Beileid, dass es dir so ergangen ist, das Leben ist hart, sei glücklich, dass du es besser
    weißt ...

    P.s. es gibt schlimmeres

    bb. master80
     
  22. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Du musst aber auch sagen das der Saat ein F*** auf die Ausländer gibt. Entweder schaffst du es auf die ehrliche Haut(Schule,Arbeit etc.) oder gehst den falschen Weg und beginnst dummes Zeug zu machen. Waffen,Drogen,Schwarzarbeit etc.


    Dazu kommt noch wenn es mal wieder ein Zwischenfall gibt. Werden alle Ausländer in einen Topf geschmissen.


    gruß
    Fedja
     
  23. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    hey,

    mein tipp, wenn die auf dich zu kommen und dir "angst" machen wollen...
    einfach stehen bleiben und dem die ganze zeit in die augen gucken.. wenn er dann immernoch rumlabert dann fragste, was er damit bezwecken will... dann sind die meisten schon bis zum hals eingekackt und hauen ab.
    und wenn du mal einen mit eier erwischt hast, der wirklichn prob mit dir hat, dann gibts nur ein tipp... der erste muss sitzen, unzwar richtig.

    easy going

    peace
     
  24. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Naja was soll man dagegen machen,so ist es halt in der BRD, besorg dir ein schlagring, oder lern laufen... Es bringt dir nichts solch provozierende Threads aufzumachen... Gibt eh nur Streit und eine ewige Diskussion..

    MfG DFR
     
  25. 27. April 2010
    AW: Gewalt von Ausländern

    Es gibt aber irgendwie am laufendem Band "Zwischenfälle". Und der Staat kümmert sich mehr als genug um seine Bürger. Wo ist die Schuld vom Staat, wenn irgendwelche Asis zu faul sind ihre Schule vernünftig zu machen, unsere Sprache zu lernen oder sich auf einen Job zu bewerben? Das Problem sind meiner Meinung nach die Eltern, der Kinder wenn sie hier her kommen, da diese sich nicht genug bemühen.
    Das war schon immer so: Von Nichts kommt Nichts. Wieso sollten wir diesen Leuten noch mehr schenken (oder allgemein irgendwem) ?

    -> Ich rede nur von den Leuten, die sich nicht bemühen irgendwas zu ändern oder sich zu integrieren.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.