"Gewaltrollenspiel aus Asien"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Kann mir iwie nicht vorstellen dass ein Rollenspiel brutal sein soll. Mehr als rollende Köpfe und massig Blut können die ja nicht machen und falls das so sein sollte denk ich mal konzentriert sich die Richtung eher an die Splatter-Freunde als an die Rollenspieler. Aber ich würd mir auf jeden fall so ein Rollenspiel im Devil May Cry reinziehn......nur halt viel blutiger

    EDIT: Hab mir grad mal den Trailer reingezogen und muss sagen dass die Grafik zwar nett aussieht, aber so brutal wie es die Entwickler versprechen ist es ja wohl nicht. Außerdem ist mir das nen bisschen zu abgefrakt mit dem Design . Ich steh mehr so auf Oblivion und Mittelalter ala Schert und Streitkolben aber sowas futuristisches ist nichts für mich
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    ja ganz toll brutal und so. aber hallo. wie wird das mit der werbung aussehen??????????

    werbung im inerface??? habe ich dann bei einem fantasy spiel dann oben in der mit nen dicken nokia banner oder wat?


    edit: trailer gesehen. interessiert mich null. also auch kack egal mit der werbung.
     
  3. 13. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    weißt jemand wann das spiel rauskommen soll?
     
  4. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Hallo alle miteinander

    Also ich muss euch Sagen das Game ist einfach nur der Burner. Das macht so Fun gegner zu Killen die fliegen dann ganz schön in die einzelteile. Es ist kein KalOnline oder Lineage2 oder sonstiges man kann das game auch mit W,A,S,D steuern und das game macht einfach nur Spass. Ich bin in der Closed Beta drinne hehe habe Closed Beta Key bei nem Event gewonnen. Und leute ich sag euch soviel das Game das machts ehrlich. Leider darf ich keine Pics oder so Posten muss mich auch an die Regeln halten ^^

    Open Beta soll spätestens Ende Februar Anfang März starten. Also dann See You There in the Open Beta ne ^^

    MFG PrivateBersi

    Edit: 2Moons ist aus Amerika nicht Asien ^^ es bassiert nur auf ein Asiatisches spiel und dies ist Dekaron. Aber 2Moons ist anders als Dekaron. Klar Grafik wurde beibehalten usw. aber die Storry ist ein wenig verändert.
     
  5. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    is ja cool, dass du die open beta testen kannst
    weißt du wann die close beta herauskommt?
     
  6. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Schaut mal hier für mehr Bilder Dekaron Screenshots, Pictures, Wallpapers - PC - IGN
     
  7. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    sieht wirklich ganz nett aus. hab mir auch n paar ingame szenen auf youtube angesehen. mir gefällt das schnelle kampfsystem ^^

    was ganz interessant is, da scheints sowas wie burgschlachten zu geben !
     
  8. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Sieht ganz nett aus, ich glaub das werd ich auch mal probe zocken.
     
  9. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Bin mal gespannt !

    Weiß einer wann das denn rausskommen soll ?


    Mfg: LIQU3D
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    man weiß nur dass vor kurzem die closed beta angefangen hat...
     
  11. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Hört sich gut an, das Bild schaut aber nicht gerade realistisch aus. Ich meine ne realistische story und so wär doch viel besser:]
     
  12. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    ich denk auch das ichs mal anzocken werde, denk aber eher nich das es so hart sein wird wei versprochen!!!
     
  13. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Die Bilder sehen nicht soo aus, wie ich es erwartet häte

    Aber wenns kostenloß ist dan zocke ich das 100% AN!!
     
  14. 15. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Jo wenn es wirklich kostenlos ist dann spiel ich es auch aufjedenfall.

    Und es sieht doch ziemlich gut aus!
     
  15. 16. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Hallo

    @Powerfritz

    Das spiel ist wirklich seehr brutal jeder gegner wird durchdrennt oder andere gliedmassen fliegen ab.
    Wie schon gesagt einfach nur geil das game

    @D-Deluxe

    Ich zocke die Closed Beta nur da zocken ausgewählte spieler die Open Beta ist für jeden offen.
    Wahrscheinlich kommt die Open Beta so gegen Ende Februar anfang März.
    Es gibt reichlich PVP Events. Das Castlesiege macht richtig spass als Angreifer und als Verteidiger.

    MFG PrivateBersi
     
  16. 16. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Freue mich jetzt schon *weils umsonst ist * ^^
    und das mit dem brutalen kommt mir gerade recht vllt aht dieses rollenspiel ja was was andere nicht haben ^^
     
  17. 16. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Ich kann es mir auch schlecht vorstellen das man so viel gewalt in ein rollen spiel einbringen kann ich denke das geht in einem shooter besser. Aber ich würde sagen lassen wir uns überraschen ich bin mal gespannt
     
  18. 16. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    wieso soll es keine gewalt in rollenspielen geben? gibts ja überall, auch in wow un so... kann sein, dass es brutaler ist als normal, aber denke dass viele ego-shooter genauso schlimm oder schlimmer sind!
     
  19. 16. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Der Screenshot erinnert mich stark an Silkroad.

    :]

    Abwarten und Tee trinken.
     
  20. 31. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    also ich hab nen closed beta account ergattern können und habs bis lvl 48 als azure knight gezockt... aber keine lust mehr, da die chars nach der cb eh gelöscht werden -.-

    falls ihr was wissen wollt, nur zu ^^
     
  21. 31. Januar 2007
    Des ist doch irgendwie ein scheiß, oder?

    Findet ihr nicht?

    Naja das is meine Meinung!KA
    Krausi
     
  22. 31. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Durch dieses gerede macht er es lediglich interessanter und publiziert es enorm..glaube kaum das Rollen spiele so richtig brutal sein können?!
     
  23. 31. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    Ich hab von dem Spiel schon vor längerer Zeit mal gehört und bin echt gespannt was draus wird.
    Die einzige Befürchtung die ich hab ist, dass das ganze Spiel fast nur auf grinden rausläuft wie es oft bei kostenlosen MMORPG's ist. Naja man wird sehn.^^
     
  24. 31. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    naja die grafik sieht mir doch mehr nach WoW - Schrottgrafik aus auf den Screenshots.
    Aber wenns für null ist und es fun macht, wieso nicht?
    Sonst zock ich eher zeugs wie Oblivion.

    weiß einer obs nen multiplayer part hat? bestimmt oder?
     
  25. 31. Januar 2007
    AW: "Gewaltrollenspiel aus Asien"

    sagt mal, musstet ihr auch so ewig auf die bestätiguns mail bzw aktivierungs mail nach dem registrieren warten?

    habe mich am sonntag angemeldet, aber bis heute nichts angekommen....keine mail...auch nicht im spam ordner oder sonstwo.

    würde das voll gerne zocken, habs gestern bei nem cousir gesehen und sieht sehr geil aus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.