Gewalttätige Türken?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von css, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    wir ham sau oft probs mit türken bei uns anner schule einfach wegen der lage des gebäudes.
    unser gym liegt direkt anner hauptschule und wir teieln uns quasi den schulhof.
    da kommt es schnel lzu konflikten.

    das was mich stört is einfach das di enix alleine könne wenn mal was geht dann sind das immer mindestens 10 leute die einem auf die eier gehn.
    ich denke mal das machn nazis genau so.
    diese gruppenauftreten is echt der hammer
    ansich hab ich nix gegen türken is ja auch quatsch, aber dieses rudelauftreten geht einm schon gewaltig auf die eier.
    vorallem weil ich kein bock hab mich mit den zu prügeln udn die eig immer nur darauf hinaus wollen.....
     
  2. 6. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    In der Gruppe sind alle stark, egal ob Türken, Polen, Russen, Deutsche, etc. Aber alleine sind sie alle ganz kleinlaut und trauen sich nix wenn man auf sie trifft. Im Notfall rufen sie halt schnell paar Kumpels an, man könnte denen ja so alleine wie sie sind eine klatschen.

    Ich sag nur soviel dazu: wer sich net ordentlich benehmen kann sollte einfach abgeschoben werden und eine Einreißsperre bekommen, fertig. Damit sie endlich mal merken das Deutschland langsam aufwacht und sich nicht mehr soviel gefallen lässt.

    Ok aber wie soll man deutsche Chaoten abschieben? -> Gar nicht. Einfach 25 Jahre bis Lebenslänglich ins Gefängnis stecken.
     
  3. 6. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ja dass ist halt so, es gibt halt türken die total assi sind, aber es gibt auch deutsche die einfach nur hirnverbrannt aus irgendner motivation einfach jmd angreifen. ist halt in jeder gesellschaft so
    ein freund von mir wurde mal von nen italiener und ein russen abgezogen. sie sollen gesagt haben dass sie deutsche hassen und umbringrn und, es gibt halt auch türken, die in ner gang oder mit ihren brüdern in den park gehen und einfach jmd abziehn und halt auch faschisten die mit ihren springern irgendein typ(musst nicht ein farbiger sein) treten und schlagen,
    es ist einfach so
     
  4. 6. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Also ich habe durch einen Arbeitskollegen eine seltsame Erfahrung gemacht.

    Er kommt aus Stuttgart und ich wohne im Pott. Er ist letztes Jahr hierhingezogen um hier seine Ausbildung zu machen und er konnte es am Anfang ueberhaupt nicht verstehen das wir ein größtenteils schlechtes Bild von Türken hier haben, auch wenn wir Türken im Freundeskreis haben aber das ist die Ausnahme (er ist Bosnier und mit Türken,Deutschen und anderen Ausländern groß geworden).

    Er sagte bei ihm sei das ganz anders, ich wollte ihm das nicht glauben und hab ein paar monate später kollegen von ihm kennen gelernt die wirklich ganz anders waren als das was ich meisst hier kennen gelernt hab.

    Also ist das denke ich mal auch regional verschieden und sowieso nicht zu verallgemeinern.
     
  5. 6. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Mich wundert es langsam, dass man sich hier fast jede Woche in irgendeinem neue Thread über die agressiven Türken und Russen auslässt. Was soll das denn. Am Ende kommt immer das gleiche raus.

    Es sind nicht all, nur ein paar blablab Vorurteile usw usw. Aber wenn ihr wollt viel Spaß

    Bin zwar selber kein Türke oder Russe aber das muss doch mal gesagt sein.
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    ich würde das nicht unbedingt nur auf türken beziehen! ich habe die erfahrungen gemacht, dass ausländer gewalttätiger sind als deutsche! zumindest die ausländer mit denen ich zu tun hatte und den deutschen mit denen ich zu tun habe! jeder ausländer der nett auf mich zu kommt hat bei mir immer eine chance verdient, ich versuche so gut es geht keine vorteile gegenüber ausländern zu haben aber bis jetzt hat es sich in den meisten fällen bestätigt, leider!
     
  7. 7. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ja ok so krass ist es dann auch nicht!es ist nun mal so das nicht jeder der aus der türkei kommt so harmlos ist wie deine freunde!! also aus meinen erfahrungen kann ich sagen das es auch üble türken gibt! ich habe schon öfter mit erlebt das die große riskieren und dann nachher aber zu 20 auf einen gehen und es muss ja irgendwo her kommen denkt sich ja nicht auf einmal einer aus das türken gewalttätig sind! aber wie gesagt ist ein vorrurteil man kann ja nicht sagen das nur weil ein drittel(beispiel) agrresiv ist das alle aggro sind!
     
  8. 7. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Gibt genauso gut Deutsche die so sch**** drauf sind. Aber Türken fallen deswegen am meisten auf. Ne Freundin von mir war mal in der Türkei und die Türken dort schämen sich richtig dafür, wie sich diese hier aufführen, schon deswegen weil's der Türkei n schlechtes Bild aufdrückt und deswegen der Tourismus schon stark gesunken ist... Aber naja mag die Türken im allgemeinen auch nich aber leg mich halt nich mit denen an.. hab ich auch nich nötig weil is n bisschen Primitiv sich auf sowas einzulassen.

    Alleine ziehn se eh alle den Schwanz ein weil fühlen sich nur in der Gruppe stark
     
  9. 8. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Nagut, Nazis können manchmal schon bekloppt sein, ich persönlich habe schlechte erfahrungen mit Türken gemacht, weil sie hier im Kaff denken, sie wären der Oberhaupt, und meinen sie können alles machen. Ich wäre dafür das Ausländer die sich nicht benehmen können in Dtl. wieder hier rausgehen, und andere bleiben hier.. und nicht so einfach den Ausländern Deutsche Staatsangehörigkeit geben.
     
  10. 8. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Also persönlich muss ich sagen hab ich mit Türken oder Russen oder anderen keine schlechteren Erfahrungen gemacht als mit deutschen. Im Endeffekt ist es doch so es gibt bei allen Gruppen dumme und normale Menschen und meist ist es so dass sich immer die dummen zusammenfinden und dann wenn es genug sind irgendwo stunk suchen unabhängig von Nationalität und Einstellung. Musste mich schon mal mit Punks, Nazis und Russen rumärgern... Aber seit einiger Zeit isses bei uns Gott sei Dank recht ruhig geworden. Türken gibts bei uns eh nicht so viele von daher hab ich da evtl. nur einen eingeschränkten Einblick
     
  11. 8. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ich bin ganz friedlich aber wenn ich Türken auf der Straße sehe die Leute anmucken werde ich sehr schnell aggresiv ( obwohl ich selbst Türke bin ) .
    Der Grund dafür ist ,dass diese Leute in Gruppen meinen ein schlechtes Image von Türken verbreiten zu müssen. Ich persönlich finds schei**e weil die leute mich dann acuh in die Schublade Schlägertürke stecken wenn sie mich sehen. Freunde von mir finden es wirklich super das sie mich kennen weil ich der einzige Türke bin den sie kennen, der aber kein angeber oder Schläger ist.
    Mein Tipp: Wenn eine Gruppe solcher Schläger auf einen zukommt und nciht grad paar Ochsen dabei sind -> lasst euch nichtunterkriegen die hälfte von denen hat schiss euch anzufassen ein Teil von denen hat nur ne große Klappe und ein 2 sind dabei die vllt wirklich losschlagen würden...(die anderen schlgen erst zu wenn du am Boden liegst. Sobald man sich wehrt ( aber richtig laut werden) kriegen die meist schiss und rennen weg ^^ (klappt aber net immer)
    ansonsten ist es halt gut wenn man türksiche freunde hat weil man dann in ruhe gelassen wird ^^
     
  12. 8. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Es gibt viele Türken die einfach nur auf Stunk aus sind wenn sie auf irgendeine Party gehen. Aber es gibt auch genauso viele die voll in Ordnung sind und einfach nur ihren Spaß haben wollen. Zu meinen Freunden gehören auch Türken die sind alle voll korrekt und ich komm auch mit denen klar. Es kann nicht jeder jeden leiden. So ist das nun mal und das ist auch gut so!!!
     
  13. 8. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    dazu kann ich einigs sagen:

    ich bin türke und bei uns in der region gibt es viele türken die gewaltätig sind und die sich gar nichts gefallen lassen können. ich bin teilweise einer von ihnen, wir gehen oft weg, in clubs oder bars und versuchen den abend zu genießen und lernen immer wieder neue freunde kennen. wir sind hier eine rießen gemeinschaft aus freunden, das wollte ich mal gesagt haben. also nicht alle türken sind brutale schläger.
    bei nazis kenne ich au keine grenzen, es wäre hier viel schöner wenn es solche rechtsradikalen nicht geben würde . . . zu diesem thema kann ich nur sagen das die türken doch lieber ne anzeige erstatet hätten sollen, denn wozu gibt es denn sonst hier dsa rechtssystem, dann hätte in der zeitng gestanden "nazis verurteilt wegen schlägerer" oder sowas ähnliches^^
     
  14. 8. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Also es gibt in jeder Bevölkerungssicht gewalttätige und das mit den gewalttätige Türken, dass ist bloß ein Vorurteil, weil es soviele Türken hier gibt,schiebt man meistens alles ihnen in die Schuhe!

    Man kann mir nun auch nicht vorwerfen, das ich die Türken in Schutz nehme, ich bin ein Kurde und mag manche Türken nicht, aber Türke bedeutet nicht gleich, ich geb dir aus maul!

    nur so meine meinung

    p.s:Rechtschreibfehler gehören zum heutigen Bildungsstand und dürfen ignoriert werden!
     
  15. 13. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ich bin selbst türke
    eigentlich bin ich nicht so ein gewalttätiger aber wenn mich einer andauert nervt kriegt der schläge z.b in der Schule kam so ein deutscher und wollte aus spaß boxen so naja wir haben es mal gemacht..auf einmal fing er an mir jeden tag eine zu geben ins schwitzkasten zu nehmen und so naja ich bin bisschen ausgetikt und habe ihn halt......viele deutsche denken nur weil ich so bisschen leise bin das ich nichts drauf habe aber wenn die sehen was passiert wenn ich durchdrehe hauen die meistens ab...
    also die türken die ich kenne in meiner umgebung sind korrekt aber wenn mich auf der straße so einer dumm anguckt da muss man einfach eins auf die boxen oder nicht?
    das regt aber echt einen auf man geht ganz normal auf der straße da guckt dich einer an wie eine **********...jetzt rege ich mich schon beim schrieben auf..ich höre jetzt lieber auf

    mfg
     
  16. 13. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ich find das thema ja eigentlich sau sinnlos, es gibt unendlich gewalttätige menschen, türken deutscher iraner österreicher russen franzosen italiener, du wirst immer gewalttätige geben, dass hatt nix mit der herkunft am hut
    das türken diesen ruf ham kommt eher daher das alle zu nem türken gemacht werden, also iraner = türke, russe = türke und wen man jeden der gewalttätig is zu nem türken macht is klar das dann ein gewisser ruf aufkommt

    achja und @l33t bug

    find ich gut aber:

    du wiedersprichst dir selbst, was nu biste friedliebend oder hauste jedem eine rein von dem du meinst das er dich blöd anguggt?


    mfg
     
  17. 14. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    also heute.. eintrach braunschweig seit längerem mal wieder 2:0 gegen 1860 gewonnen, spricht mich son älterer herr, ich schätze so mitte 60 an, das braunschweig die beste truppe der welt sei... ich war ja beim spiel dabei und stimme nur zu, da kommen so 7 türken und russen an, und beleidigen den alten erstmal er solle doch die halten, und einer gibt ihm sonen richtigen kick gegen die brust... jedenfalls bin ich nicht jemand der einfach nur zuschaut wenn jemadn verprügelt wird, und meine so sie sollen den alten doch in ruhe lassen, schließlich sei er doch breit und so.. da hatte ich schon die erste sitzen... zur erklärung, ich bin so ~1.91 groß, gehe 4 mal die woche traineren, wiege 86 kilo und habe nen körperfettanteil von 8,6 %..., steh so auf und meine, wenn der eine sich umbedingt schlagen will, dann bitte gegen mich, und 1vs1, aber das könnt ihr ja eh nicht, dann gehen 3 von den 7 auf mich los, hab erstmal 2 tritte im bauch sitzen, glücklicherweiße war ich drauf vorbereitet... jedenfalls schlag ich dann dem ersten richtig derbe in die , und der liegt erstmal... dem 2ten auch, und was mach der dritte? richtig holt seine freunde... ich mir dann gedacht, ok sind zwar nur so höchstens 1.80 groß, aber 5 sind schon ne menge, heb mir den alten über die schulter und lauf weg... zum glück stand um die ecke gleich nen polizei wagen, denen hab ich erstmal den alten gegeben und bin dann zur bahn gegangen.. ist euch auch schonmal sowas passiert? aus sonem banalen grund ... naja ich fands richtig asozial

    MfG Kl$$s... sry für das weglassen von Groß und Klein Rechtschreibung, bin auch nen bisschen voll^^
     
  18. 14. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ich finde es gibt nette aber auch, und das finde ich nicht gerade in ordnung, blöde türken die wegen jedem shit streit anfangen wollen, und sich immer angesprochen fühlen...egal was ist

    ich kenne einige türken und die sind alle so verdammt in ordnung und ich könnte mir nicht vorstellen, dass die mal irgendwie stress machen würden...weil sie einfach zu nett sind.

    mfg synovov
     
  19. 17. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    Ich bin Deutscher, das gleich mal am Anfang^^. Du hast Recht! Bei Aussieldern ist es so, dass sie alle größtenteils zusammen halten... deutsche verpissen sich sofort... ich kann von mir sagen, dass ich das nicht tue, sondern zu meinen Freunden stehe...
     
  20. 22. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    ich denk ma das türken sich nicht so mit worten wehren können da hat man dann 2 optionen dastehen und verarschen lassen wie schlecht man doch deutsch kann oder dem ganzen aus dem weg gehen und einfach mal dem großmäuligen eine drüber hauen so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe war das immer so und wenn man mal so anschaut hat bei den türken jemand mehr zu sagen je stärker er ist weil die sich nicht so auf den rechtlichen weg verlassen wie die deutschen, ehrlich gesagt ich habe noch nie von nem zusammengeschlagenen aussiedler gehört das er gerufen hat ich zeig dich an
     
  21. 23. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????



    Dann bist du aber noch keinem richtigen Nazi begegnet. Hier wo ich wohne, fahren immer "NPD-Busse" mit Megafon rum und machen Propaganda (edit: nur wenn Wahlen sind). Jürgen Rieger, der Name sollte bekannt sein, wohnt hier 10 km von mir entfernt ca. Naja und in unserer Kreiszeitung war erst ein Bericht, das er angeklagt ist, weil er Leute von sich auf einen Anti-Nazi gehetzt hat, der nur schlecht über die Nazis und Jürgen Rieger geredet haben. Deshalb weiß ich nich, ich würde bei Nazis sicher nicht draufhauen, sondern lieber dem Streit ausm Weg gehen, ist in dem Fall das beste.


    Zum Thema:

    Für mich sinnlos, immer dieses "Türken sind gewaltbereit, Türken sind nicht gewaltbereit"
    Ich finde so ein Thema zu erstellen völlig sinnlos, weil es immernoch meiner Meinung nach genauso gewalttätige Türken, Palestinenser, Libanesen, Russen etc. gibt wie Deutsche. Deshalb für mich eigentlich ein Thema was überflüssig ist und eigentlich beantwortet ist.


    Gruß,
    cRaik
     
  22. 23. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken??????

    jo also bei mir is das auch so ähnlich hab halt nen besten kumpel er is türke aber nich so wie die anderen seine eltern sin auch nich so streng religiös drauf wie die anderen muslime un ich denke das machts auch aus das er nich so drauf is wegen dem ganzen zeug von wegen ''Familien Ehre'' das hat man ja in zeitungen un fernseh auch schon oft gesehen un leider habe ich trotz allem immernoch einen schlechten eindruck von türken jedoch gibt es auch normale wie mein homie.doch tüken speziell kann ma net sagen was is mit russen die sin viel krasser drauf
     
  23. 23. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?


    jo da haste recht mit deinem letzten sätzen. in der stadt in der ich wohne (ich sach ma kurz wetzlar) gibs in etwa 3 Ghettos voller Türken und Russen ... un da gehts schon eher ordentlich ab z.b. wurde letztes jahr bei nem jahrmarkt in der city einer abgestochen von nem türken jedoch is es auch so das wenn ein ausländer scheise baut alle gleich zusammen geworfen werden als gewaltbereit un un un aber was soll man den machen? es is fast sinnlos was zu machen
     
  24. 23. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    ... Vllt sollten wir mal rüber gehen in die Türkei nach Russland etc. und uns dort so benehmen deren Frauen nehmen deren Geld nehmen weil wir net arbeiten und deren Landsmänner immer schon mit ner deutlichen Überzahl schlagen...


    @ romestyle jo versuch das ma also wenn de das machst denk immer daran in der türkei zum beispiel gibs noch die todesstrafe un so der ihre strafreglung is noch leicht wie im mittelalter also geklaut=Hand ab.-.-


    wobei ich solche reglungen auf der anderen seite gar net so schlecht finde dann wissen die leute das wenn se scheise bauen die konsequenz den rest ihres lebens sie ''verfolgt''. geldstrafe? was soll der schrott
    Lebenslänglich heisst in deutschland so viel wie 15 jahre haft(ganz nebensächlich) ich mein was soll der schrott da is das klar das auf die hauen jedem mehr spass macht un der gegenüber damit auch mehr probs hat.
     
  25. 23. Oktober 2006
    AW: Gewalttätige Türken?

    omg ohne das Thema gelesen zu haben, fasse ich zusammen:


    JA, quantitativ gesehn, sind Migranten gewaltbereiter als die Deutschen - ich denke man sieht dies mittlerweile als bewiesen an, siehe Rütlischule

    WEIL zu einem gewissen Teil die Integrationsbereitschaft nicht vorhanden ist. ZUSÄTZLICH DAZU vom Staat aus wenig Hilfe zur Integration angeboten wird ("Die integrieren sich schon selber"), Kinder sollten schon im Kindergarten vernünftig auf die Deutsche Sprache getrimmt werden (einziege Lösung) <- was teuer ist

    AUSSERDEM liegt wohl ein gewisses Problem in der Erziehung, da sich die Eltern anscheind nicht so sehr dafür interessieren, wenn ihre Kinder andere Leute vermöbeln bzw schwer darüber informiert werden können, da sie selber net integriert sind, und kein Wort deutsch sprechen

    ZUSÄTZLICH DAZU liegt ein weiterer negativer Einfluss in den Medien etc - Wenn Bushido im Fernsehn "Opfer" verprügelt, will man natürlich auch so sein


    und

    NEIN, das heisst noch lange nicht, dass alle Deutsche Engel sind siehe shice Nazis etc

    LÖSUNG:
    Selber Auswandern und besser machen (ich dachte eventuell an Schweden oder die USA)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.