Gewonnen!!!! Halbfinale!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von matrox, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2006
    Wenn ihr mich fragt das spiel war

    EINDEUTIG GEKAUFT!!!

    Die schiri entscheidungen waren ja wohl SEEEEHR eindeutig!

    ich fand das war pures glück


    echt mieß argentinischer spieler wurde gefoult und bekommt noch gelb also bitte X(
     
  2. 30. Juni 2006
    die deutschen haben einfach net aufgegeben und hatten eben glück, was will man mehr?
     
  3. 30. Juni 2006
    schalalala schalalla schaaalalaalaaaaaaa......

    es kann kommen wer will......die packen wir alle......

    der nächste gegener wird meiner meinung italien und die putzen wir weg....

    11 meter schießen war schon sehr geil und spannend...

    mfg
     
  4. 30. Juni 2006
    boah...wasn spannendes spiel. richtig geil^^

    nach diesem knackpunkt werden wir weltmeister!
    nach 6 jahren endlich mal wieder eine groß0e mannschaft besiegt
     
  5. 30. Juni 2006
    dieser sieg war reiner luck, de deutschen hatten riesiges glück dass sies geschafft haben, das einzige was sie gut gemacht haben ist das elfmeterschiessen.
     
  6. 30. Juni 2006
    Deutschland schlechter gespielt und nur Glück?
    Ich glaub ihr habt echt einen an der Waffel. Schon am Anfang ist Argentinien durch unfaire Spielweisen aufgefallen. Oder bei den Freistößen wo die Ballack einfach umgehaun haben und sich auf den boden wurfen damit es nicht auffällt. Also bitte ey.....Am Ende die das Schlagen war ja noch erbärmlicher -.-

    Hab das Spiel recordet und mal dsa AUsgleichtor , was ich ultra geil finde, hochgeladen. Bei Interesse kann ich noch die 11er nachschieben

    Look
    http://youtube.com/watch?v=cjXKI3i8wYY
     
  7. 30. Juni 2006
    was ist überhaupt bei der szene mit oliver bierhoff passiert???

    warum haben die den angegriffen..


     
  8. 30. Juni 2006
    Es wär geil wenn du das ganze Game hochschieben könntest
     
  9. 30. Juni 2006
    Ist ja wohl die Höhe! Wenn Argentinien 10x besser gewesen wäre, hätten sie auch gewonnen. Wo waren denn bittschön denen ihre Tore? Die kamen ja dann gar nicht mehr durch. Klar hat die deutsche Elf in der ersten Halbzeit etwas gepennt, aber insgesamt haben sie es verdient.
    Wer hat denn die Elfmeter gehalten, der deutsche Torwart oder der Argentinier? Und als Dumm würde ich die deutschen Spieler auch nicht bezeichnen, die haben mehr in der Birne als manch anderer.
    Wenn Du so nen Hass auf die deutsche Mannschaft hast, nimm ne argentinische Flagge und geh in ne Kneipe und sage es den anderen Fans dort.
    Anschließend kannste ja hier berichten, wies Dior ging!
     
  10. 30. Juni 2006
    JAAA Lehmann unser Held und ELFMETERKILLER!!!!! SIEG!!!! SIEG!!!! Adiós Argentina!!! Deutschland Olé Olé Olé im Halbfinale. War ein ganz gutes spiel nach dem ersten Tor.
    Und Odonkor war einfach nur Weltklasse.

    Mir fehlen die Worte. Einfach nur geil.

    Habt ihr gut gemacht jungs.

    Herzlichen Glückwunsch und Vielglück im Halbfinale
     
  11. 30. Juni 2006
    YEEEEESSSSSSS!!!

    Wir haben mehr als verdient gewonnen, würd ich sagen!
    Wer hier behauptet, die Deutschen hätten schlecht gespielt, der hat mal ganz klar überhaupt keine Ahnung vom Fußball!
    Hallo?
    Wir haben grad gegen ARGENTINIEN gewonnen!!!!!.....sowas schafft man nicht mit Glück!


    Geh mir jetzt die Birne zuknallen - scheiss auf Prüfung!
     
  12. 30. Juni 2006
    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

    hätte mich gefreut, wenn die Argentinier RICHTIG ausgerastet wären. Ist zwar nicht sportlich, aber lustig.... 1,60m Spieler gegen 2m Securitys
     
  13. 30. Juni 2006
    ihr seit nur ein steaklieferant, steaköieferant, steakliefertn !!! wir werden weltmeister football is coming home !!!!! das war wieder ein spiel für die nerven, ich bin total fertig, ich kann nicht ,mehr !!! ins finale kommen wir auf jedenfall !!!!!
     
  14. 30. Juni 2006

    NENENENE Deutschland fährt zum FINALE nach Berlin!!!!

    War echt geiles Spiel, sau spannend, aber was Argentinien am Ende da veranstaltet war nicht grade sportlich und fair!!



    Mfg Psycoman9


    P.S. Heute abend noch richtig einen draufmachen!! Ohman freu ich mich
     
  15. 30. Juni 2006
    man ich hätte es den argentiniern so gegöhnt das spiel zu gewinnen es war
    auch so knapp aber nein. deutschland wird spätestens gegen braslilien verlieren
    da bin ich mir sicher
     
  16. 30. Juni 2006
    och mir eigentlich egal wer gewinnt oder verliert !Bin zwar voller deutscher aber trotzdem ^^

    Argentinien war ziehmlich dreißt am ende und unsportlich ! naja .......


    mfg
     
  17. 30. Juni 2006
    Wir werden siegen das steht fest. JUUUUUUUUUHHHHHUUUUUUUUUUUU
    Endlich existiert mal ein positives Zusammengehröigkeitsgefühl unter deutschen .

    ICh freu mich so heftig für uns alle^^. So nun wird weiter getrunken /geraucht

    Grüße alle Fussball Fans


    MFG
    Neshaze
     
  18. 30. Juni 2006
    Boah, ging der Thread schnell auf..

    also, ich kann ja Fußball überhaupt nicht leiden. Ich guck es so selten, ich denke mal.. es gibt davon noch mehrere.. bis jetzt hab Ich von der WM Live nur 1 Spiel gesehen. Ich meine,.. jeder muss wissen wie er Fußball findet,.. ich find es langweilig! Muss man einfach mal so sagen..!

    MfG

    CS-Luck0r
     
  19. 30. Juni 2006
    du stuben hcoker sitz doch sowieso nur vor dem pc bei wm gehts nicht darum ob man fussball mag die ganze welt trifft aufeinander jeder guckt das egal ob man fussball mag oder nicht!! omg so ein opfa
     
  20. 30. Juni 2006
    JOooo bei uns in der stadt gehen die ab wie schmitz`s Katz!

    Naja bin auch der meinung das Argetienen besser gespielt hat, sehr spannend is
    das Spiel gewesen! aber Deutschland is halt besser im elfmeterschießen..
     
  21. 30. Juni 2006
    goiles spiel nach dem 1:0 von argentinien dann sind wir aufgewacht und haben das spiel an uns gerissen
    lehmann war abartig im tor beim elferschießen

    schalalalaaaaaaa ! wir fahren nach berlin , berlin ... wir fahren nach berlin
     
  22. 30. Juni 2006
    ich will auch das wir das schaffen....

    und lukas soll uns dort hinschiessen.....dicken respekt auch an lehmann für die 2 gehaltenen elfmeter.....
     
  23. 30. Juni 2006
    Komme gerade vom Marienplatz, ich sag euch, da ist was los Alle schreien und wedeln mit ihren Fahnen! Ich habe jetzt schon keine Stimme mehr! Deutschland vor! Italien packen wir auch noch!
     
  24. 30. Juni 2006
    Die Stadt dreht völlig durch so geil hier! Verdienter Sieg bei dem unsportlichen Mist den die Argentinier abgeliefert haben.

    FIIIIIIIIIIINNNNAAAAALLEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    wär fast beim Spiel gestorben...mann war dat spannend
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.