GEZ Meldet ihr alle eure Geräte an?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von memi, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Alle Geräte angemeldet?

  1. Ja, natürlich!

    17 Stimme(n)
    11,0%
  2. Teilweise

    36 Stimme(n)
    23,2%
  3. Nein, die können mich mal!

    102 Stimme(n)
    65,8%
  1. 12. Dezember 2008
    AW: GEZ Meldet ihr alle eure Geräte an?

    Da kenn ich so ein geilen Spruch:

    "Ich soll also für etwas zahlen was ich nicht benutze?! ..dann beantrage ich ja schonmal Kindergeld, ich habe zwar keine Kinder, aber das Gerät dafür ist vorhanden!!"
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: GEZ Meldet ihr alle eure Geräte an?

    Grad in Postkasten geschaut.

    Sie werden hiermit bis yum 31.7.2010 von den Rundfunkgebühren befreit
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: GEZ Meldet ihr alle eure Geräte an?

    hab die post von der GEZ bis jetzt dezent ignoeriert ... ^^
    naja ma schaun ... wann die so nen fander zu mir schicken ?! ^^

    MfG seT-87
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: GEZ Meldet ihr alle eure Geräte an?

    Niemals die Leute von der GEZ reinlassen.
    Die dürfen auch nicht damit drohen, mit der Polizei wieder zu kommen.
    Und niemals was unterschreiben, weil dann musst du zahlen...

    Ich habe auf nen Kollegen gewartet, dann klingelts, ich denke es ist mein kollege, und mach auf und setz mich wieder aufs Sofa.
    Auf einmal steht da son älterer Herr in meinem Flur und sieht meinen nicht angemeldeten Fernseher...

    Blöd gelaufen...

    EDIT: Ansonsten habe ich noch nie was angemeldet! Bin auch wieder umgezogen, also die können mich mal!
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: GEZ Meldet ihr alle eure Geräte an?

    Ich bin Opfer einer sogenannten [g]Zwangsanmeldung[/g] geworden. Zahle daher jetzt schon seit gut zehn Jahren GEZ für meinen Fernseher.

    Eigentlich bin ich ja für diese Rundfunkgebühren. Mal ehrlich - die einzigen Nachrichten die man sich anschauen kann, laufen auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ZDF und ARD. Diese RTL News oder das was Pro Sieben Talkshow nennt, ist doch ein großer Haufen prominenter Desinformation.

    Und: Ohne Rundfunkgebühren keine Länderspiele mehr auf den ersten Programmen. Ob ich Geld für Premiere zahle oder GEZ ist da doch gleich.

    Fazit: Pro Rundfunkgebühren aber Zwangsanmeldung = epic fail!

    EDIT: Ganz wichtig! Lest euch das Zwangsanmeldungstagebuch von Bernd Höcker mal durch!
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: GEZ Meldet ihr alle eure Geräte an?

    soweit ich weiß sind die fernseher bei mir angemeldet, sonst nix also ich find des eh ne frechheit dass man für alles was zahlen muss un so...die mit ihren steuern nehmen eh viel zu viel ein und lassen uns fast nichts...wenn ich seh wie viel bei sonem gehalt weggeht da arbeitet man lieber gar nicht -.-
     
  7. 12. Dezember 2008
    AW: GEZ Meldet ihr alle eure Geräte an?

    Die haben so tierisch den ***** offen jetzt soll man sogar sein Radio am Arbeitsplatz privat anmelden und dafür blechen... ^^
     
  8. 12. Dezember 2008
    AW: GEZ Meldet ihr alle eure Geräte an?

    Spamthread

    ~closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.