GFX-Crew, machts mit ! ? ! ?^^

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Galaxyhell, 15. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2006
    woher weiß man wer drinne is und wer net, pm wär net schlecht

    gruß bunni
     
  2. 15. April 2006
    kriegst ne pn wenn du dabei bist...
     
  3. 15. April 2006
    genau und ich editier dann immer den ersten Post, damit man weiß wer dabei is!

    ACHTUNG ACHTUNG: Fertig is die Auswahl (Vorerst) JEZ HAMME 10 Leute, und werden erstma lernen mit denen auszukommen!
     
  4. 15. April 2006
    Kann jemand von euch (html,php etc.) ? Gehört zwar nicht zu gfx! aber jemand könnte dann ne hp designen und jemand coden über uns oder so wo jeder seine atworks reinstellen kann!

    Mfg
     
  5. 15. April 2006
    man koennte sich auch n eigenes board erstellen

    oder einfach n account bei dev art aufmachen,den jeder benutzen darf,falls halt niemand soetwas coden kann ..


    aber ich denke,dass man so eine gall. auch schon fertig gecodet irgendwo findet
     
  6. 15. April 2006
    hmm.... also ich wäre für ein forum wo alles drin ist, anfragen, tutorials, brushes, render etc.
    so können wir jedem helfen der etwas braucht un können uns selbst helfen und miteinander kommunizieren
    weil ich finde ne seite is auch möglich abba da brauchen wir wie gesagt php html leutz etc, und in der zeit haben wir schon wieder n forum aufgebaut

    mfg Hüppie
     
  7. 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    also dies hat jetzt nichts mehr mit GFX zutun, wenn ihr könnt euch das per PM ausmachen, außerdem gibt es schon ein GFX-Team was bloß zurzeit etwas inaktiv war^^

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.