Gibt es einen Gott?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jeffo, 20. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    Muss jeder selber wissen....wen man an ihn glaubt dan wird es ihn wohl schon geben wen nicht dan geht das ja schlecht richtige Beweise dafür hat auch niemand.
     
  2. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    Îch persönlich glaube dran .... aber muß halt jeder selber wissen ...:]
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    Das ist glaubends-sache
    Endweder mann glaubt an Gott oder nicht

    Ich versönlich glaube nicht an ein Gott

    aber es ist jedem selber überlassen woran er glaubt
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    ich Glaube Gott existiert allerdings nicht als eine Person
    Gott ist Alles so eine Art Uhrzeitbewusstsein Welches von Anfang an besteht Alles existiert aus Ihm,
    Das Universum , Die Planeten, alles Sein welches Existiert
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    Nur mal für die Unwissenden!
    Die Theorie des Urknalls stimmt mit der christlichen, islamischen und der jüdischen Religion/Glauben überein! Es sind viele Parallele sichtbar, aber nur wenn man's richtig interpretiert.
     
  6. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    ich glaub nicht dran, wie soll das denn bitte gehen?
    er erfiert oben im himmel orbit wo auch immer er ist

    die flugzeuge müssen aufpassen das sie seine füße nich treffen.....rofl...
    die erde kann schon auf sich alleine aufpassen und sich weiterentwickeln jedenfalls damals wo ncoh kein CO² produziert worden ist

    ne leute, hab mich schon öfters mit paar bekannten darüber gestritten für mich machts einfach keinen sinn
     
  7. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    Diese Antwort kann dir doch keiner geben ?
    Jeder von uns hatt andere Götter und dennoch kann keiner von uns Belegen das diese Götter Exestieren oder gar exestiert haben.

    Das ist genau wie die Frage nach dem Sinn des Leben?
    Jeder sieht darin einen anderen sinn und jeder hat auch auf deine Frage eine Andere Antwort.

    Wichtig ist nicht ob es einen Gott gibt sondern an was du glaubst und ob es dir hilft.

    Mein Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.

    Und ob es einen Gott gibt oder nicht das ist doch Egal denn er hat doch ehh keinen Einfluss auf dein Leben oder ?
     
  8. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    nicht zu vergessen: damals als noch hirne produziert wurden.

    PS: es heißt GLAUBE! und nicht BEWEIS oder WAHRHEIT oder EXISTENZ oder HUMPATÄTÄRÄÄÄ o0
     
  9. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    man könnte ja hier eiskalt hingehen und gefühlte 3 milliarden seiten mit gottesbeweisen/gegenbeweisen ausfüllen etc
    oder aber man sagt, dass Gott nicht beweisbar ist, reine glaubensfrage
    d.h. wir hier auf der erde können die frage nicht beantworten
    folglich muss man schon warten bis man stirbt, dann erledigt sich die frage xD
     
  10. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    wennn man an gott glaubt, gesteht man seine eigene unfähigkeit ein, sein leben im griff zu haben
    (meine meinung)
     
  11. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    Der Threadsteller fragt "Gibt es einen Gott?"

    ------------------------------------------------------------


    Jeder schreibt dass, was er glaubt.


    ------------------------------------------------------------

    Da sag ich nur "WOW"



    -> Ihr werdet es nicht glauben, aber es ist eine verdammte Glaubensfrage!


    Good bye dennisnedry

    €: gerade so gesehen


    Es ist doch völlig egal, ob es "Gott" gibt!

    Tatsache ist, dass Milliarden Menschen durch den Glauben an etwas Göttliches gutes getan haben...

    Religion ist Richtlinie....Religion ist Kultur.... Nörgler wie du hatten vermutlich nur ´ne miese Reli-lehrerin und nörgeln deswegen einfach nur rum..

    Nörgler!!!!!!!!

    MFG dennisnedry
     
  12. 6. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    Wenn es einen Gott geben kann, kann es auch Zeus, Appollo und den afrikanischen Tätärä-Gott geben. Nicht zu vergessen das Fliegende Spaghettimonster.

    Wacht bitte endlich auf. Es gibt keinen Gott, ihr könnt eurer Leben auch so genießen...
     
  13. 7. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    An was glaubst du den? jetzt sag nicht an dich selbst. Das würde heißen das du ein Egoist bist, und ob du an Gott, Odin, Den Teufel, Allah, Budda oder dich selbst glaubst is egal. Wichtig an der Sache mit dem glauben ist wie schon gesagt unabhänig davon woran du glaubst, sondern dass du an etwas glaubst das dir Kraft in machen scheiß Momenten oder ein Ziel für dein weiteres Leben gibt. Was man allerdings nicht machen sollte ist diese Glaubenssymbol dafür verantwortlich zu machen wen mal was schief geht.
     
  14. 7. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    naja ich glaube auch nicht das es gott gibt, zumindest glaube ich persönlich nicht an ihn und hatte bis jetzt auch noch keine probleme damit

    ich denke mal manche menschen sehen das als 'rechtfertigung' für best. dinge...
     
  15. 7. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    hmm glaube teils teils dran da man immer wieder hört das kirche und so früher zum geldmachen gediehnt hat und so ich bin mir einfach nicht sicher
     
  16. 7. Februar 2009
    AW: Gibt es einen Gott?

    Hier sollten inzwischen genügend Meinungen aufgekommen sein.
    Da wohl keiner, der nun noch postet, alle 29 Seiten liest, ist hier nun zu.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.