gibts was neues zum Nokia N95?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Stimp, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    na so oft, wie das schon verschoben wurde. das is ja lächerlich. erinnert an stalker^^
    aber mal im erst. irgendwie komm ich mir in deutschland verarscht vor. in uk, bulgarien und sonst wo gibts das schon, ey
     
  2. 3. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    genau: OHNE STEUERN !
    Also kannst du dann mit Steuern mit 660 € rechnen !
     
  3. 3. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    ja das stimmt! das UK vor uns dran ist, ja ok. aber bulgarien??? was hat das land was wir nicht haben?
     
  4. 3. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    1. Keine gesättigten Märkte.
    2. Europäischer Binnenmarkt jedoch andere wirtschaftliche Bedingung, vielleicht sogar vorteilhaft für ein noch möglicherweise verbuggtes Gerät.
    3. Man darf sich nicht täuschen lassen, auch Handys werden im Großen Stil kopiert und als Original verkauft!
     
  5. 3. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Wenn du was gegen Bulgarien brauchst es nicht gleich so runtermachen es gibt auch noch Leute die dieses Land mögen!!! (bin Halbbulgare!) :angry:
    So b2t ich find das Handy auch saugeil ich hab schon in erwägung gezogen es mir mit einem Vertrag zu kaufen, aber wie teuer das dann wird das weiss ich leider nicht.
    Aber die versprochenen Werte geben mir aber trotzdem einen sehr guten Eindruck, besonders die Komatibilität mit dem Internet find ich klasse.
    Zudem finde ich es gut dass es auch wma's abspielen kann und die 5 MPx kamera.
    Hab hier mal die Daten angeschaut und bin ziemlich überzeugt.

    mfg
     
  6. 3. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    ich hab nichts gegen bulgarien, nur versteh ich nicht das bulgarien vor deutschland beliefert wurde. mehr nicht!!
     
  7. 4. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    naja hab jetzt gelesen, dass es wohl zu fast 100% die KW 16 in deutschland sein soll. sollte es so sein, von mir aus. keine 2 wochen mehr. hauptsache dann nich schon wieder verschieben
     
  8. 6. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    ja nicht mehr lange dann hab ichs auch
     
  9. 6. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    wo werdet ihr euch das gute Stück kaufen ??

    Media Markt (-- 659 €) ... oder im Netz bestellen ??

    Und mit oder ohne Vertrag ??
     
  10. 6. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    naja da wo es am günstigesten ist und ohne vertrag..
     
  11. 6. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    ich werds mir von debitel (mit vertrag) holen! Aber erst gegen ende April!
     
  12. 6. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    werds mir mit vodafone holen... bin sowas von heiß drauf. obs dafür später nen stärkeren akku dazu zu kaufen gibt? weil der aktuelle hält ja angeblich nich so lange
     
  13. 7. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    also das mit dem stärkeren akku bezweifle ich sehr stark, denn auch beim Nokia N80, N93i usw... gibt es keine besseren akkus von nokia zu kaufen, auch wenn es sehr nützlich wäre
     
  14. 8. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    was würde eigentlich passieren, wenn man z.b. nen 1100er akku original von nokia reinmachen würde? würde es da anfangen zu dampfen oder wie?^^ wäre ma interessant zu wissen
     
  15. 8. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    naja das probier ich lieber nicht aus, dazu ist das handy einfach zu teuer und zu gut
     
  16. 8. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    der vater meines kollegen dessen cousin dessen ex freundin sagte ihrem neffen dass ihre schwester einen verwandten habe dessen kleiner bruder einen vater habe der gute verbindungen zu nokia habe und das handy in der finalen version besäße ...

    leuts hört auf mit dem ..mein kollege hat .. meine freundin sagte ... wir wollen fakten oder nicht ?

    ich meine alle warten mal auf wirkliche fakten .. aber was kommt sind immernoch spekulationen...hier fragen etliche was jetzt mit dem rosa stich ist ... als jemand glauben musste zu meinen er besäße ein n95 .. was kam? nichts ...

    was ich aber anmerken muss ... wie manche shops wirklich zu solch exorbitanten preisen kommen ... knapp 1000€ oder auch mehr für ein n95??? dafür dass ich stück plastik in der hand halte ??
    naja ... 659€ sind meiner meinung nach ziemlich angemessen ...

    mfg samba
     
  17. 8. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    also einige haben das n95 schon bekommen, ich hoffentlich auch bald, und bei den bildern bemerkt man immernoch ein wenig den rosa stich. außerdem wird die akkulaufzeit negativ bewertet, genauso wie der Slider (aber nicht bei allen??!! ), dann noch ein Geräusch beim telefonieren (sehr hoher Ton), und das GPS soll auch nicht so der renner sein....

    greetz
    reality2004
     
  18. 8. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    also:
    1. das gps is nich das beste. jedoch gibt es zahlreiche n95 besitzer, bei denen es gut läuft und die noch keine abstürze hatten. man soll auch nich vergessen. das handy kann alles, aber nichts perfekt.

    2. das handy hat einen 330mhz prozessor, 2,6zoll display, und w-lan, gps,... schlucken strom wie sau. klar, es könnte ein stärkerer akku rein, aber viele besitzer meinten, für die leistung des handys fällt der akku sehr positiv auf... manche konnten bis zu 7 stunden mp3 player hören. das is doch nich schlecht für die verhältnisse, oder?

    3. wer die entwicklung des gerätes verfolgt, hat festgestellt, dass der rosastich schon fast weg is. ich wette also, nach einer zeit kommt ein firmwareupdate, womit das problem endgültig behoben wird.

    4. das problem mit dem slider soll ja nur bei ausnahmen vorkommen... und wenn jemand so ein gerät erhält, kann er es ja ohne weiteres umtauschen.

    fazit. das gerät sollte nicht unnötig schlecht gemacht werden. es hat sehr viele features. und ich finde es ein geniales gerät, was bei kleinster größe so einen umfang an extras hat. wer halt perfekt navigieren will, muss sich n extra navi holen oder ne externe gps maus zu seinem n95-.-

    das gerät dürfte demnächst offiziell erscheinen. und entweder, man lebt damit, dass das gerät nich alles perfekt kann oder man kauft es halt nich
     
  19. 10. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    habe das handy gerade bekommen !

    bei "the phonehouse" wurde es schon teilweise ausgeliefert.
    ich habe es gerade in einer internetbörse gekauft und abgeholt !

    ich poste später mal meine 1. eindrücke und ein paar bilder !!
     
  20. 10. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    au ja das wäre spitze^^ kannst ja ma schreiben, ob das display stabil is, weil viele das kritisiert hatten. vl hast ja zeit für so nen kleinen testbericht oder so
     
  21. 10. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    hier 2 Bilder, welches ich gemacht habe !!
    Download offline!

    soo: meine 1. Eindrücke !
    - Slide-Mechanismus funktioniert super
    - Akku ist durchschnittlich [trotz 4 Std. Spielen erst 2 Balken weg]
    - Kamera ist ok ... hätte mir evt. noch ein Tick mehr davon erwartet ! [aber trotzdem sind es für ein Smartphone wirklich tolle Bilder !]
    - mit WLAN & GPS hab ich noch Probleme, aber das wird schon !

    Bei neuen Erkenntnissen melde ich mich :-D
     
  22. 10. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    also mir kommts so vor, als seien beide bilder nicht ganz scharf. vl probierst nochma 2 neue bilder oder da war was mit den einstellungen nicht ganz in ordnung^^ denk ma, da kriegt man noch bessere bilder raus, wie bei den zahlreichen previews
     
  23. 10. April 2007
    AW: gibts was neues zum Nokia N95?

    Ja Ja schon ein hammer geiles Handy oder MINI PC ist eigentlich beides hehe!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.