Giftspinne in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dr.Motronic, 13. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    da kommen bestimmt noch mehr viecher^^

    ich habs immer gemsagt >< .. man sollte aus fernost allenfalls fotoapparate und fernseher einführen
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    *hrrrhrrr*

    Vllt gibt es Bald SpinnenSuppe in Deutschland

    Wen sie nicht giftig oder so wären, wäre am besten
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    is schon hart...

    vorallem weil meine freundin ein angst vor spinnen hat, wie se größer nich sein könnte^^

    die tickt schon aus, wenn im tv ne spinne zu sehen ist

    naja... es is nur noch ne frage der zeit, bis es tiere in DE gibt, die man sich nichma in seinen schlimmsten alpträumen vorstellen kann^^
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    Das ist natürlich schon irgendwie heftig. Hat jedoch wie der ein oder andere Vorposter hier behauptet sicher nichts mit dem Klimawandel zu tun, eher mit den Temperaturen^^

    Einfach immer schön laute Musik hören, das können Spinnen gar nicht ab. Mach ich eigentlich immer und ich hab kein Problem mit Spinnen hier. Vielleicht ein, zwei.. dafür brauch ich nicht so viele Fliegen tot hauen
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    Oh ne ich hasse spinnen aber wenn das gift nicht tödlich ist dann is nicht so schlimm.

    Aber trotzdem, hoffentlich kommen sie nicht nach Nittendorf.

    Danke für die Info BW haste bekommen.
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    das hat nix mit klimawandel zutun, sondern mit idioten, die exotische tiere hier her bringen und somit das gesamte ökosystem stören -.-

    solche leute gehören erschossen...
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    Wieso startet ihr hier alle so ne "Die Welt geht unter Stimmung" ?

    Wenn ich das schon lese: Da wo es früher schön war , liegt jetzt 2m schnee....

    nenn mir ein land in dem es früher 30°C war , in dem jetzt immer 2m schnee liegt
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    Hmmm ...

    Ich hatte mal als Kind ne Vogelspinne ...

    Die war total süß ...:]:]

    Aber irgendwann ist sie ausgebüchst ..... leider ..;(

    Ich habe nichts gegen Spinnen , weil sie im Allgemeinen nichts tun ....

    Der Mensch allerdings ist viel grausamer !

    Duckstein
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    Shon hart aber ganz ehrlich ... damit muss man nunmal rechnen Auf allen Teilen der Welt . Da muss nur eine kleine Lücke im Transportsystem sein und die Spinne oder jedes andere Insekrt kommt durch . ich mach mir da weniger Sorgen weil unsere Krankheitsystem gut ausgereift ist. Das so en Vieh aber mal unter der Bettdecke guten Morgen sagt ekelt schon mehr
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    Hmm bei Wikipedia steht das hier:
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    Ne Vogelspinne is aber nich giftig bzw. kann Menschen nicht ernsthaft gefährden

    Finde es schon "komisch", dass sich mittlerweile Tiere hier ihren Lebensraum ansiedeln... frag mich aber, was an Tieren noch so kommen könnte
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    ja das stimmt. so welche dinge dürfen eigentlich nicht passieren.
    das klima auf der welt ist krass und wird sich noch um einiges ins
    negative ändern. leider.

    aber die menschen die so welche tiere jeden tag sehen kommen
    damit ja auch klar. also werden wir das auch schaffen


    cring
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    Leute, lest doch mal die Posts eurer Vorredner, oder lest bei Wikipedia!

    DIESE SPINNE GAB ES AUCH SCHON VOR DIESER PANIKMELDUNG IN DEUTSCHLAND!!!
    DIESE SPINNE IST NICHT GEFÄHRLICH!!!
    DIESE MELDUNG STAMMT AUS DER BILDZEITUNG!!!

    Wenn ihr alles glaubt, was Bild schreibt weiß ich nicht wieso ihr euch wegen ner 4mm Spinne sorgen macht, schleißlich wird die Welt laut denen ja eh 2010 von nem Meteoriten zerstört und das überlebt auch der Todfeind der Menschheit (Kräuselspinne) nicht!!

    Grüsse
    LSD
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    Ja und?

    Ich hasse diese Panikmache und vor allem sollten sich die Leute mal Gedanken über den Klimawandel machen und nicht zittern vor Angst, wegen einer angeblich neuen Giftspinnenart in Deutschland.
    Ist doch auch nur ein kleines Tier, dass dem Menschen weit unterlegen ist (was natürlich nicht heisst, dass man davor kein Respekt haben sollte)... Seid doch nicht so arachnophobisch
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Giftspinne in Deutschland

    WORD
    ich hasse die viecher auch.. früher ham wir immer mit soner holzarmbrust jagd auf spinnen in unserem keller gemacht oder im zewa zerquetscht, was megast eklig =)
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.