Gina Lisa wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von White_Angel, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    ich finde sie nicht so hübsch.
    denkst was ihr wollt - meine meinung^^
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    HAHA. Selfowned?

    Wie hoch ist dein IKU so? 12 cm?

    Omfg.

    B2T: ICH HASSE SIE.
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    fic***und weiterschicken^_^

    die soll bloß des maul halten =)
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??


    LOOOLLL!!!! ich habe mich immer gefragt welcher Honk als erstes in meiner SIg verewigt wird und jetzt hab ich ihn gefunden xD XD du bist un übertrefflich xD xD xD NC zu dir


    b2T

    schlecht sieht sie ja nicht aus, aber aber es gab da echt bessere und sie ist ziemlich unsympatisch. und wenn sie anfängt zu reden, dann gibt es echt nichts schlimmeres.

    aber sie scheint ja eh nicht besonders erolgreich zu sein wenn sie mit collin und gülcan irgendwo im dorf rumlaufen muss



    mfg allstar
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    ich finde sie unterhaltsam
    sie ist in meinen augen nicht hübsch und ich finde sie auch nicht erotisch oder ähnliches ...
    aber ihr unterhaltungswert ist gigantisch einfach weil sie total dumm ist 'Zack die Bohne' ^^
     
  6. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    also ich finde diese frau total geil obwohl ihre stimme ist etwas nervig aber die sieht nun ma total geil aus das freut mich.
     
  7. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    naja.. nen körper hat sie ja xD aber die stimme, und wie sie teilweise drauf ist, damit komm ich irgendwie nicht klar.
    aber ich finds gut das di mal so nen bisschen hinter die kullissen gucken und sowas..
    ich guck ab und zu mal rein ^^
     
  8. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Manchmal schaue ich mir die gerne an, zum Lachen
    Dieses gekünzelte Verhalten, mir kommts so vor, als rede Sie schneller als ihr Hirn denkt...Ich finds seltsam das Gina Lisa es überhaupt ins Tv geschafft hat, sonst wir Grausamkeit doch auch zensiert!
     
  9. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Ich hab mir ihre Sendung mal für 5 Minuten angeschaut und muss sagen, dass sie mir ziemlich auf den Sack geht. Die Stimme ist nicht mal das Schlimmste. Mich stört ihre gesamtes Auftreten. Sie denkt bestimmt das sie die geilste Frau auf Erden ist (was leider immer häufiger vorkommt bei B-Promis).

    Ich finde sie weder besonders attraktiv noch menschlich ok.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur aus dem Alter raus in denen mich "Society-Girls" interessieren ...
     
  10. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    ich find die alte total anstrengend....ich find so noch nichmal sooo hübsch aber naja jedermans sache^^

    aber eins steht fest, das die im TV nichts zu suchen hat.....das ma wieder sone typische überflüssige sendung

    converse
     
  11. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Ich find die total nervig. Hübsch ist die überhaupt net, kA was an der besonders sein soll? Gehste auf die Straße und siehst 100terte die so ausschaun wie die.

    Im TV hat die aber wirklich nix verloren, reicht schon die "Gülcan".
     
  12. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Sieht geil aus aber das wars auch schon ^^ Mag sein das sie vllt. ganz nett ist aber der ganze Wirbel um sie rum nervt nur noch und wird ihr bei ihrer "Karriere" auch nicht allzu sehr nützen ^^ Siehe Zlatko (Big Brother Staffel 1) damals war er der Hit schlechthin und hatte auch eigene Shows etc... Heute kenn den doch kein Schwein mehr.
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    *****

    viel mehr gibts da nicht zu sagen; aussehen geht... ich mag allgemein aber keine frauen mit kurzem haarschnitt
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Ja, das machen doch die Fernsehprogramme mit absicht, damit sich die Leute denken wenn so eine bescheuerte/haessliche ins Fernsehen kann dann koennen wir es auch! Sie hat 0 Talent in alles. Also wenn ich sie sehe krieg ich ohne witz kopfschmerzen,z.B (die Folge mit Collien und Gulcan) da find ich ja sogar Paris Hilton besser ^^ Aber ist nur meine Meinung
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    das ist so der typ frau den man einfach nur wegbumsen und sich am nächsten tag nicht mehr melden möchte
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    ja und vorallem find ich diese wasserstoff-blondine nicht wierklich geil! also klar das video war nicht schlecht aber sonst so rein vom aussehen find ich die nicht mal speziell
     
  17. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    so sehe ich das auch^^
    sie denkt sie wär die schönste is sie auch ^^


    lg Phaeton
     
  18. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??



    Also wenn ich ehrlich bin, ich würde mich am nächsten Tag nochmal melden.
     
  19. 17. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    ich auch !

    btw:
    Sexy Klum-Model: Wird Gina-Lisa die neue Brigitte Nielsen? -
    Bild.de


    updaaate
     
  20. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    also rein optisch ist sie genau richtig,nicht zu dick und nicht zu dünn...^^
    naja ihre kodderschnautze bzw ihr straßenslang der ist bei ihrer optik fehl am platz!
    aber echt sonst ist das ne ziemlich hübsche frau!
     
  21. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Mal davon abgesehen das die einen seeeehr großen Brustumfang hat finde ich die eigentlich ^^
    Bei s wäre die bestimmt besser aufgehoben.


    mfg
     
  22. 18. Juli 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??


    word. Dem ist nix mehr hinzuzufügen.

    Wenn sie ihre TV-Karriere nicht schafft und ihre komische show (die ich nich einmal gesehen hab zum glück) abgesetzt wird, wird man sie mit sicherheit im z-trade finden^^


    mfg
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.