Gina Lisa wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von White_Angel, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Ich würde die Kriese mit der bekommen.
    Finde sie nicht Hübsch und auch nicht erotisch....
     
  2. 5. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Die Alte omg die is echt unerträglich...

    Früher immer ihr shice "Chuck die Bohn" ich kenne Chucky die Mörderpuppe etc aber net Chuck die Bohne kp wie man auf sowas holhes kommt...


    Wenn die alte ihren Mund aufmacht kommt zum Grossteil nur shice raus mit der kann man garnichts anderes machen als sie flachzulegen... Wundert mich echt das der Prono sooo schlecht is weil wie heisst es so schön ?

    "Dumm ****t gut" Dann müsste das eigentlich Prono of the year werden... Ich hätte mit der sicher nen besseren Prono gemacht einfach wegstossen das Ding damit die mal ruhig is :X
     
  3. 5. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Auf mich wirkt sie wie ein star, also störts mich nich, dass sie dumm is etc. ^^
    Und so richtig schön find ich sie nun auch nich, also schon richtig das sie kein Topmodel geworden is.

    Die neue show hab ich noch nie gesehen und ich werde sie auch nie sehen!
     
  4. 5. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Hi

    Hab mir noch nie Germanys Next Floppmodel angesehen, aber durch diesen Skandal mit der Gina hab ich mir mal den angesehen und ich muss sagen, hübsch ist sie aber irgendwie fand ich den Film nicht grad toll vorallem wegen dem typen^^

    Gruß, Fladen
     
  5. 6. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    ich muss ehrlich sagen, am anfang fand ich die sauu cool.
    aber jetzt, wo sie überall mit ihrem dummen geschwafel zu sehen und zu hören ist, geht sie langsam aufn wecker.
     
  6. 7. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Sehe ich genau so
     
  7. 7. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Find se total bekackt.
    Gefällt mri einfach nicht, die kann sich gleich zu den restlichen strohdoofen Weibern von Pro7 gesellen. Die haben nen Horizont..und ein Niveau..gibts gar nicht.

    mfg
     
  8. 10. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    hey
    die isn bisschen dumm aber mega geil , machmal lässt die halt so komische sprühe ab die kein sinnn ergeben^^
    mfg h1gh...
     
  9. 19. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Hat manchmal den Anschein als ob sie ein bisschen dämlich wär. Aber wir wissen ja was dumme Menschen besonders gut können. Die meisten haben sich ja bestimmt schon davon überzeugt!
     
  10. 19. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Total geil die Frau -gaff-

    Einfach der Wahnsinn, wenn die nackt vor mir liegen
    würde und die Beine breit hätte, würde ich gleich
    reinhalten, aber ohne wenn und aber

    Also sieht echt klasse aus die Frau, hat nen
    lustigen Charakter was man so mitbekommen hat.

    Und was noch sehr geil ist, sie hat so eine
    "wilde" Ausstrahlung an sich !

    MFG Koenig
     
  11. 20. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Für`n One Night Stand nicht schlecht, aber sonst mag ich sie eigentlich überhaupt nicht.
    Aber ist halt Geschmackssache, ob man findet, dass sie gut aussieht oder nicht, einen tollen Character hat oder nicht, ...
    Ich mag sie jedenfalls nicht, weil sie mich einfach nur nervt.^^

    ... so far
    Imagine
     
  12. 20. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    geil find ich sie nicht dumm ist sie sowieso nicht mal einen kann se gescheit drehen. sie hat eben voll die brote und ist blond
     
  13. 20. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Übertriebener Hype.
    Sie ist hübsch, so en bissl. jugendlich drauf, deswegen sicher der hohe Beliebtheitsgrad.
    Mir ist sie egal, habe keine Meinung zu ihr, man hört bestimmt sowieso nicht mehr lange von ihr.
     
  14. 20. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    Achso erst hab ich gedacht du meinst den , aber der war auch net so hamma, eher und sie ist irgendwie auch net besonders schlau. Also ich find sie kaggöö

    IraKi
     
  15. 20. August 2008
    AW: Gina Lisa wie findet ihr sie??

    naja sie is zwar eine hübsche Frau aber sie ist dumm wie stroh...

    aber das sextape hat mir eigentlich ganz gut gefallen^^ =D
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.