Girechenland gewinnt in der Türkei

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    haste mal durchgelesen was du gepostet hast , da bleibt mir die spucke wesch ,


    "biraz milliyetçi ol"
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Also mich persönlich freut das irgendwie
    Weiß nicht, aber die türkische Nationalmannschaft ist nach dem Zwischenfall gegen die Schweiz bei mir nicht mehr sehr beliebt ... ausserdem freut es mich für Grichenland

    Greetz, Optik_Stylez
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei



    tzzz ihr beiden habt ja gar kein plan.. =) spammerkecks


    turkischcrazy hat es auf jeden fall auf den punkt gebracht.. die türken haben eigentlich ne richtig gute mannschaft aber der trainer ist wirklich ein ..

    sollte mal ein deutscher helfen da klinsmann


    bw haste
     
  4. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    ich habe heute besser gesagt gerade eben erfahren das der National Trainer von der Türkei vielleicht gefeuert wird!
     
  5. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei



    Ich habs auch gerade gelesen auf http://www.fanatik.com.tr

    aber der wird ehh nicht gefeuert, aber wenn ja dann würde ich mich sehr freuen...
     
  6. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    ja genau...und du hast warscheinlich den masterplan wa ???

    ihr beiden erinnert mich ein wenig an THE PINKY AND THE BRAIN...fragt sich nur wer the brain is

    gute mannschaft ?!? hahaha.....ich sage nur malta, moldawien, usw........alles fussballgiganten gg die die türken alles geben mussten um nicht zu verlieren...


    hahahahaha
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Soo..Junge Charisteas, Gekas...das wars oder habt ihr noch jmd bekanntes dagegen hat Türkei super spieler Nuri Sahin, Basturk, Emre, Tuncay, Altintop twins, Nihat,...die spieler sind gut doch als Team unter Fatih Terim funktionierts leider nicht..schön für Griechenland wir sehen uns bei der EM falls ihr die vorrunde übersteht, auf euer 9-0-1 system fällt keiner 2mal drauf rein, hab mir geschoren das ich mich nicht aufrege diesesmal und ganz sachte poste aber wenn solche leute kommen mit hahaha ihr lässt punkte bei malta oder scheiss türkische mannschafft zum glück sind die nicht dabei..kotzt mich das wieder an
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    ich zähl mal auf...

    dellas, katsouranis, karagounis, giannakopoulos, amanatidis, gekas, antzas.....um mal einige zu nennen.......

    wir sehen uns bei der em !?!? glaube ich kaum......ich hoffe, dass norwegen weiterkommt....


    vorrunde überstehen !? mit links......

    habt ihr schon mal etwas gewonnen !? hmmm....lass mal überlegen.....mir fällt nix ein...dir etwas ?!
     
  9. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    schreib mal ohne smileys, sofern dus ernst meinst, ansonsten nehm ichs ironisch gemeint von dir, dann kann ich auch besser damit leben
     
  10. 20. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    ich kanns nochmal ohne smileys für dich posten, aber die ernsthaftigkeit wird bleiben.....naja....vielleicht schafft ihr ja die quali für die nächste wm


     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    griechenland hat verdient gewonnen sie waren über fast das ganze spiel die bessere manschaft
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    naja, "bessere" mannschaft gab's nicht, beide mannschaften waren und sind .
    das spiel war todes langweilig..
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei


    also ich hab bis zur 60ten minute geguckt und fand das spiel eigentlich ganz unterhaltsam.. nur das beide im abschluss verkackt haben


    naja und generell ist griechenland kein bisschen besser als die türkei.. griechenland hat die schlechteren einzelspieler (gekas mal außen vor) aber dafür sind sie mehr team als die türkei.. dafür hat die türkei die besseren spieler, aber aufgrund des trainers und der selbstüberschätzung haben sie die wichtigen pflichtsiege verkackt..



    ich glaube bzw hoffe trotzdem das beide weiterkommen
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    kann Tycal nur bestätigen, dass Spiel war echt unterhaltsam. aber das die Türkei zuhause 3pkt vergibt, hätte ich nicht gedacht! Naja, somit ist Griechenland ja qualifiziert oder?
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Ich wollte die Griechen nur beglückwünschen,dass sie es "endlich" geschafft haben gegen die Türken zu gewinnen.
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Girechenland gewinnt in der Türkei

    Ich wollte die Griechen nur beglückwünschen,dass sie es "endlich" geschafft haben gegen die Türken zu gewinnen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.