gitarren video

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von windaxe, 11. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    also ich hab hier einfach mal n video von meinen gitarrenkünsten gemacht . schauts euch einfach mal an und sagt was ihr davon haltet. kommt jetzt nicht auf das video an sondern eher auf das gitarrenspiel.
    hier der downloadlink: http://rapidshare.de/files/13059391/windaxe.rar.html

    edit: ich trottel hier das pw: windaxeforraidrush
     
  2. 11. Februar 2006
    wie wärs wenne das pw ma in dein post reimachst damit sich auch wer das video anschauen kann?


    edit: joa is ganz okay aber soli spielen is die eine sache....
    ich wuerd gern ma son bischn palm muted krams oder so von dir sehen : p
     
  3. 12. Februar 2006
    Wow, mein Respekt, du hast echt was drauf. Die Musik ist geil und dein Outfit passt echt zur Musik. Wie lange spielst du schon? Wie viele und was für Gitarren hast du? Ich spiele zur Zeit auch Gitarre, allerdings noch eine klassische. Ich mache es aber alles im Alleingang, d.h. ich bringe mir es selber bei, da ich schon mit einem anderen Instrument Erfahrung gesammelt habe.


    MfG
     
  4. 12. Februar 2006
    ich spiele seit 3 jahren gitarre(allerdings sehr viel gespielt jeden tag 2h ca.) und habe eine ESP KH-2 mit 2 EMG 81 (siehe video) daher der meiner meinung nach geile sound dann hab ich noch eine yamaha pacifica 112 mit der ich anfing und ne no name konzert gitarre
     
  5. 12. Februar 2006
    Echt hammer geeiles Viedo habe auch nen Kumpel der kann so sau geil E-Gitarre zocken muss den mal fragen ob wir mal nen Viedo aufnehmen wollen. Aber deins ist schon echt Profi mäßig spielst inner band oder ?
     
  6. 12. Februar 2006
    Ja das sieht schon ein wenig geil aus...obwohl eigendlich ist das hammer geil das Video
    Ich spiele auch E-Gitarre und gehe dabei auch voll ab; spiele nämlich schon seit 5 Jahren ...
    Ich spiele aber mehr Rockmusik wie die Lieder von Greenday
    Aber sieht geil aus dein Video ( wenn du es wirklich bist, der das spielt ).

    Fanatic
     
  7. 12. Februar 2006
    -spam deleted-

    Bitte dumme Kommentare unterlassen und mehr als eine ganze Zeile schreiben. Verwarnungen sind rausgegangen.
     
  8. 12. Februar 2006
    hehe.. geil..
    Ich hab auch 6 jahre akkustik gitarren unterrciht gehabt,dann aufgehört.
    nach ner 4 jährigen pause ohne jegliches gitarre spieln hab ich mitm e-gitarre spielen angefangen.
    bin auch fleißig am üben aber sowat krieg ich glaubich noch nich hin^^
     
  9. 12. Februar 2006
    Respekt , Schon geil Hast unterricht gehabt oder alles von anfang an selbst?

    Bei mir wirds nochn bisschen dauern bis ich wieder was kann, hab leider 5 jahre pause zwischendrin gehabt... Und muss nen Amp holen der auchn guten sound rausbringt bei meiner pacifica.
     
  10. 12. Februar 2006
    Da steht mir doch der blanke Neid in den Augen!
    Aber bei ca. 2h die ich im Monat schaffe werde ich da wohl nie rankommen.
    Naja! Haubtsache fürs Lagerfeuer und ab und zu auf ner Party etwas Stimmung machen
    reicht es!

    Cu
    MeLt0R
     
  11. 12. Februar 2006
    Also ich spiele zwar nicht selbst Gitarre, aber höre mir gern Gitarrensolos an und muss sagen ich finds sehr gut *Lobaussprech* Ich wünscht, ich hätte mal auf meine Mami gehört und auch als Kind mit Gitarre angefangen, aber damals hat es mich immer zum Schlagzeug hingezogen *lol* Aber als Weib sollte ich in der Family wenn dann Gitarre spielen. Egal. Ick finds jut
     
  12. 13. Februar 2006
    mhhh also ich kenne das video schon von woanders !!!!!!
    http://www.gitarren-forum.de/forum/thread.php?threadid=8701
    da is das gleiche video angeboten ,entweder das is net deins , oder es is deins un du hast da n andren nick, da gibts nämlich komischerweise n windaxe schon , das video is aber von ottl
    Also finde das video ziemlich gut , habe vor ner woche auch ne e-gitarre zugelegt , hab 6 jahre akustik gespielt hatte inefach kein bock mehr
    hab mit jetz ne jackson dinky performer ersteigert , schönes ding , brauche nur noch n amp ^^

    wenns doch von dir is sry fürs meckern , aber das kam mir jetz scho komisch vor ^^
     
  13. 13. Februar 2006
    Also mal ein dickes Lob an dieser Stelle....habs mir gesaugt und reingezogen...ich finds echt Hammer :]
     
  14. 14. Februar 2006
    SAG ma bidde ob das vid jetz wirklich von dir is oda net !!!!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.