Giulia in Love?! - ProSieben

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Metal Slug, 5. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    stehe auch auf kurzen sex, gut bestückt bin ich auch und auf nachspiel stehe ich auch nicht.

    melde dich guilia....ich liebe dich doch.....was ein dreck.
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    Total verblödet im Tv ein Mann zu suchen,macht das eh nur für Geld und letztendlich bleibt sie eh nicht mit denn zusammen für denn sie sich entschieden hat.Nur Geldmacherei
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    schon wieder son mist im tv!

    die bringen nur noch müll!

    sowas zieh ich mir net rein!

    ist total von mtv geklaut (a shot of love,rock of love)

    sollen lieber irgendwelche filme bringen!
     
  4. 11. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    Also ihch habs gesehn und ich hab mich weggelacht wie die Männer da vorgeführt werden. Is so Publicty ding wie damals bei Gulcan in Love. Totaler Blödsinn. Die Frau sieht nicht schlecht aus und bekommt wahrscheinlich auch ohne eigene Sendung en Typ ab. Aber das hat Unterhaltungswert, sowas wollen die Menschen doch sehn. Ob sich nun alle drüber kaputtlachen oder nicht es ist in aller Munde und wird eingeschaltet.
     
  5. 11. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    Stimmt schon aber so eine Heulsuse (Dschungelcamp) kann man nicht länger als 30 min ertragen
     
  6. 11. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    Fernsehen wird eben immer erbärmlicher... wie die sich da aufführt, da könnte ich echt kotzen...
    Vorallem blamieren sich die Männer doch derbe, finde ich.
     
  7. 11. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    Das TV-Format auf MTV ist schon recht nervig weil da gibt es ja eine
    Menge von diesen Sendungen. Ich finde es einfach nur peinlich wenn die
    so ihren Partner suchen. Und ich glaub die will eh nur Geld damit verdienen.
     
  8. 11. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    bohr die macht das doch nur damit die überhaupt einer beachtet weil die sons eh nix kann
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    totaler abklatsch und müll - einfach schlecht.

    wer sich sowas anguckt dann nur aus verzweifelung weil es draußen regnet, inet nicht geht und auf den andern sendern auch nur läuft.
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    ich find es totalen schwachsinn das ist echt wie diese shows auf mtv das ist bestimmt alles so abgesprochen und denn nimmt sie halt einen und der ist denn gleich eh wieder weg!!

    das alles macht die doch nur weil sie geld braucht^^
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    Finde die Sendung überflüssig. Erinnert mich stark an Bachelor. Finde die Giulia auch nicht gerade hübsch. Allein aus dem Grund werde ichs mir nicht anschauen.
     
  12. 12. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    echt schon wieder so ne hirnverbrannte ... man kann heutzutage echt nix mehr im fernsehen gucken. samstag abends um 20:15 keine guten filme mehr, stattdessen sommermädchen casting !!! was eine man , das gucken die leute doch nur weil sich die ganzen geeks die samstag abends zuhause in ihrer bude hocken einen drauf runterholen.... und jetzt sowas ???
    alles nur verblödung... es wird immer schlimmer...
     
  13. 12. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    da ich abends eigentlich immer (nebenbei) pro7 schaue, hab ichs mir angeguckt. ich finds eigenltich ganz witzig. ich kann mich an guilia aufgeilen und gleichzeitig die komischen kerle da auslachen....

    ist doch unterhaltung ;-)

    "We love to entertain you"
     
  14. 12. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    Dem kann ich mich nur anschliesen.
    Aber die meisten gebens eh nicht zu.
     
  15. 12. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    was machst du deinen tv auch noch an? guck nur noch seltenst tv. meist am we wenn filme kommen.. ansonsten nur mit pc verbunden
     
  16. 13. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    Da sind die Deutschen mal wieder extrem spät dran, um auf den fahrenden Zug der Promi Dating Shows aufzuspringen!!!!!!!
    Aber wir kennen es ja nicht anders vom Deutschen TV Format!!!!!!

    Meiner Meinung nach ist da genauso ein Fake wie die US-Originale!!!!! Aber von einem B-Promi erwartet man eh nicht viel und von daher passt das zu Frau Siegel!!!! Wie ich die deutschen TV Zuschauer kenne werden sie es trotzdem alle "heimlich" gucken und sich dann die nächsten 33 Jahre beschwerden das es weitere 5 Staffeln gab!!!

    Naja was solls auch dieser weitere Tiefpunkt der Deutschen Fernsehgeschichte wird vorrüber gehen und ein neuer noch tieferer wird folgen!!!!

    greetz Terranier
     
  17. 13. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    Wieder nachgemacht von den Amerikanern, ich könnte mir so etwas garnicht angucken. Das ist wieder so ein stopfer damit überhaupt etwas gesendet wird. Mein armes Gehirn!
     
  18. 13. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    einfach nur von MTV mit Flavour of Love u.a. abgeschaut..
     
  19. 13. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    für alle denen ihr hirn nicht viel wert ist - viel spaß beim kucken.

    kann nur an alle appelieren die quoten von pro7 für den scheiss nicht zu fördern, danke.
     
  20. 13. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    aber da sieht man wieder, wie wir deutschen verdummen!!!!

    es kommt einfach nur so ein mist .... da kann man sich echt nur aufregen.

    am besten ist es, wenn man gar kein TV mehr schaut und sich ins internet hängt. aber dann kommt sicher wieder die meldung, dass wir vorsichtiger seien müssen, damit wir nicht internetsüchtig werden oder so .....

    oh man ....
     
  21. 13. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    Ich denke Pro7 will diese Shows von MTV bisschen abkuppeln
    So an sich is die Show nicht schlecht ^^
     
  22. 13. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    omg was fürn scheiss ist dan schon wieder??!!

    Das sind doch so sinnlose Serien die eigentlich keine sehen möchte. Wem interessiert es schon ob die olle einen typen findet oder nicht!!

    Ist genau der selbe scheiß wie auf MTV RockofLove oder FlavourFlave...
     
  23. 14. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben



    haha hab ich mir auch gedacht...scheiß auf die Sendung..einma knallen..und weiterschicken..naja was erwartet ihr..heutzutage ist alles it im fernseher,.daher gucke ich seit 2monaten 0fernsehen..wirklich gaarnicht..hab nur vor einigen tagen das Spiel gala vs. bayer geguckt...sonst gucke ich NIEE,weil einfach so eine beschissene läuft
     
  24. 24. Juli 2009
    AW: Giulia in Love?! - ProSieben

    DER GEWINNER STEHT SCHON FEST.
    ein bekannter von mir hat da mitgemacht (in der letzten senung noch dabei), dessen namen ich aber natürlich nicht nennen darf. Alle, die es bis in die Sendung geschafft haben, kriegen 2500€. Dafür müssen sie laut vertrag schweigen, wer der Gewinner wird. Denn dieser wurde schon nach dem Casting auserwählt.

    das finde ich richtig billig von pro7, früher war alles authentischer.
    Aber mittlerweile ist alles auf Quoten gecastet:
    -bei schlag den raab kommen stehen nur neu-reiche zur auswahl
    -TV-TOTAL tipps zum wochenende inklusive Frau Rieger, auch alle gecastet, oft sogar amateur-schauspieler
    -GermanysNextTopmodel ist auch richtig billig geworden
    -und selbst die hälfte aller Gäste in Talkshows ist gecastet oder sind richtige Schauspieler, um die anderen Gäste anzustacheln.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.