Glatze?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Thorshammer, 7. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2008
    AW: Glatze?!

    Hi!

    Sorry, Maenner mit Glatze sehen fuer mich einfach nur unattraktiv aus! Manche Frauen finden vielleicht gefallen daran, aber der groesste Teil wuerde sich sicherlich meiner Meineung mit anschliessen!


    Schau mal unter diesem Link:

    Männer Glatze: Was tun gegen die Glatze - Stilratgeber Mens Health

    Da wurden Methoden getestet!

    Vielleicht bist du ja ein Muetzentyp!Dann setzt doch einfach oefters ein Cap auf!
     
  2. 8. August 2008
    AW: Glatze?!

    dem ein stehts dem anderen nicht
    der vorteil sieht bei den meisten mit nem großen kopf "solange du net so n schmachtharken mit 50 kg bist :-D" zimlich agresiv aus und wirst net so schnell angemacht xD
    "meine erfahrung" aber wie gesagt manche stehts manchen nicht
     
  3. 8. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    naja, kommt drauf an wie du aussiehst.
    ne glatze muss zu einem passen, es kann sich nicht jeder ne glatze leisten.
    je nach kopf- und gesichtsform.

    aber naja, ich würd mir schon ne glatze machen, weil mit 20 mit halbglatze rumzulaufen, ist schon iwie schei$$e. ich mein, das ist ja noch extrem jung,..für ne halbglatze.

    du kannst dir ja muster reinmachen, mit der maschine,..
    iwelche striche oder formen reinrasieren..aber halt nur dort wo noch gutbedeckt ist. und den rest wegrasieren.
    dann würde es keinem auffallen, dass du ne halbglatze hast...
     
  4. 8. August 2008
    AW: Glatze?!

    Also das finde ich echt mal ne schwierige Frage. Also ich glaube ich würde mir wirklich lieber eine Glatze scheren als mit ner Halbglatze rumzurennen. Oder du könntest ja auch ne Cap bzw. Mützen tragen, wenn du darauf stehst bzw. die dir stehen .
    Vielleicht hast du ja mal von dem Volksmärchen gehört das Männer mit Glatzen bessere Liebhaber im Bett sind. Obwohl das nicht stimmt ^^ kannst es ja zu deinem Vorteil dann nutzten, weil nicht jeder weiß das das nur ein Armenmärchen ist. Also musst halt mal schauen. Entweder versteckst du das ganze oder du schneidest alles weg. Hat ja auch ein paar Vorteile so eine Glatze. Kopf ist schneller trocken, schwitzt nicht so viel, im Sommer ist dir kälter. Naja aber gibt ja halt auch son paar Nachteile wie z.b. dir wird schneller kalt und vielleicht werden andere am Anfang erstmal drüber lächeln. Naja wirst das schon machen.

    mfg Brutails
     
  5. 8. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    Ne Glatze find ich schaut schon ganz gut aus, zumindest bei den typen denen es steht.

    Also find aufjedenfall solltest du gut gebaut sein und ein etwas dunklerer hauttyp sein, weil dann siehts am besten aus.
     
  6. 8. August 2008
    AW: Glatze?!

    ja bei mir fängts langsam auch an, ich hab uch schon drüber nachgedacht. Aber icht ne vollglate sondern nur kürzer auf 3-4 mm. Das dürfte doch auch reichen. Macht auch keine Probleme mehr. Ich finde Glatze passt zu jedem. wir sind doch alle mit glatze auf die wlet gekommen =)
     
  7. 8. August 2008
    AW: Glatze?!

    mhh musst du halt gucken, bei manchen typensieht ne glatze einfach geil aus und bei anderen total bescheuert

    btw oben im RR werbefenster steht grade advertising für mittel gegen haarausfall
     
  8. 8. August 2008
    AW: Glatze?!

    ich würde mir direkt ne glatze machen wenn ich ne halbglatze bekommen würde!
    finde das sieht einfach nur aus und dann mach ich lieber ab und seh dadurch besser aus^^
     
  9. 8. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    Hey hatte gleiche Prob einfach amchen kostet viel überwindung besonders wenn jeder sagt mach es nicht habe es einfach gemacht und bis jetzt kam nur positives .
     
  10. 8. August 2008
    AW: Glatze?!

    Ne Glatze steht nicht wirklich jedem , aber wenn man nen relativ runden Kopf hat, kann es estetisch aussehen. Vorallem wenn man n schicken bard dazu trägt!!

    mfg
     
  11. 8. August 2008
    AW: Glatze?!

    mir gefällt das eigentlich ganz gut.
    ABER:
    es kommt ganz auf den typen drauf an.
    es steht nich jedem. also am besten freunden fragen, ob es zu einem passen würde und dann einfach ausprobieren, wächst ja wieder.
    is aufjedenfall pflegeleicht.
     
  12. 8. August 2008
    AW: Glatze?!

    Bei nem kumpel, 18 jahre, geht es jetzt auch schon los
    mit ner platte aufm kopp!
    mach dir lieber ne glatze!
     
  13. 9. August 2008
    AW: Glatze?!

    Hey
    also wenn ich so wenig haare haben würde, würd och mir eine glatze schneiden lassen anstatt so komische flusen aufm kopf zu habn ...
    mfg h1gh
     
  14. 9. August 2008
    AW: Glatze?!?!?

    lässt sich jetzt schwer sagen....
    kommt immer auf den typ an
    aber sonst finde ich das glatzen cool aus sehn..^^
     
  15. 9. August 2008
    AW: Glatze?!

    Rasier doch erstmal auf 6-9mm. dann kannste immernoch runterscheren auf 3-4 oder glatze.

    lg, schorfi
     
  16. 9. August 2008
    AW: Glatze?!

    also ich würd auch mal sagen das es auf den typ drauf ankommt
    manchen steht es anderen wiederum nicht xD
    aber wenn deine haare eh schon weniger werden würde ich dir auf jeden fall eine glatze empfehlen (=
     
  17. 12. August 2008
    AW: Glatze?!

    WoW! Das nenn ich mal ein rege Beteiligung! besten Dank!

    Ich sche** jetzt mal auf anonymität

    Bild

    Das Bild ist leider schon 8-9 Monate alt, damals wars noch nicht ganzso schlimm. Denkt euch die Brille weg, hab jetzt Kontaktlinsen.

    Gruß Thor
     
  18. 12. August 2008
    AW: Glatze?!

    heya du, en kumpel von mir hat das problem auch aber ich würd sagen bisses nich ganz schlimm is, lasse dran
    mfg peterhoden
     
  19. 12. August 2008
    AW: Glatze?!

    hatte ne zeit lang gestylte haare mit allem zipp und zapp, dann hab ich auf 9mm rasiert, dann auf 6mm und dann glatze...ich habe ne rübe dafür, also abgesehen von meiner oma war keiner schockiert ist aber sehr gewöhnungsbedürftig hab jetzt wieder auf 6mm das reicht auch...
    wenn ich mir dein bild angucke glaube ich nicht, dass du der typ für ne glatze bist...1cm aber nicht weniger?(

    PS: irren ist menschlich
     
  20. 12. August 2008
    AW: Glatze?!

    Hi

    also ich kann dir nur vorschlagen so Programme wie Cosmopolitan My Style zu benutzen da kannst du dein Foto hochladen und gucken wie du aussiehst weil man nie sagen kann ob das zu deinem Style passt

    LG

    Styla_babe
     
  21. 12. August 2008
    AW: Glatze?!

    Zu einigen passt eine Glatze hervorragend, v.a. den bisschen kräftigeren Leuten!

    Es gibt doch irgendwie ein Programm, wo man sein Bild hochlädt und man Frisuren auswählen kann, um sie an sich zu sehen .. ?!

    der täusche ich mich da?
    Das wäre wohl sehr passend!^^
     
  22. 12. August 2008
    AW: Glatze?!

    abrasieren!!

    ich lauf seit 3 jahren mit glatze rum (totaler haarausfall) und es gibt nix geileres


    nur bei sonne kann ich nen hut empfehlen^^
     
  23. 13. August 2008
    AW: Glatze?!

    wenn man etwas muskulöser ist sieht das geil aus wie z.B bei vin diesel ^^
    aber naja wenn man so ein lappen ist würde ich das z.B nicht machen den dann sieht das wiederrum aus.
    Musst halt selber wissen wo du dich einordnen kannst ^^
     
  24. 13. August 2008
    AW: Glatze?!

    Es hängt noch davon ab was für eine Glatze du meinst.

    Meinst du eine glattpolierte Glatze oder eine "3-Tage-Bart-Glatze"? Also ich bin jetzt seitdem ich 16 oder so bin mit einer "3-Tage-Bart-Glatze" rum, sprich: einmal pro Woche mitm Haarschneidegerät ohne Aufsatz rüberrutschen. Hab seitdem noch 2-3 mal versucht Haare bisschen länger wachsen zu lassen, aber sah irgendwie aus
    Und so wie sie jetzt sind (3Tagebartglatze) find ich sie am geilsten, glattpolierte Glatze würde ich mir aber im Leben nicht antun

    Mein Tipp: Versuchs einfach mal mit Haarschneidegerät ohne Aufsatz, mach alles ab und guck wie es aussieht und was andere Leute dazu sagen. Ich glaube nicht dass ein Programm ein wirklich gutes Bild davon machen kann wie einem eine andere Frisur steht.

    Und btw: Es ist alles Gewöhnungssache, kommen in der ersten Woche die Leute und sagen "alter meine , du siehst ja aus wie 'n Neo", dann interessiert es ne Woche später schon weniger Leute. Und Leute die mich heute kennenlernen können sich garnicht vorstellen wie ich mit "langen" Haaren aussehen würde und sagen das würde auch nit zu mir passen.

    Probiers einfach aus, außer paar Protein-Strängen gibts nit viel zu verlieren
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.