Glaubt ihr an Außerirdische?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von taromisaki, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr an Außerirdische?

  1. Ja

    175 Stimme(n)
    81,4%
  2. Nein

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. 3. August 2006
    Jo 58 74.36%
    Nein 20 25.64%
    Insgesamt: 78 Stimmen 100%


    Das ja mal geil ihr glaubt echt an ET´s und so ... Lustig ich glaube da auf keinen Fall dran und ich Toleriere soviel und wenn ich dann mir hier paar sachen durchlese ich kann nicht mehr einfach hammer ... Egal jedem seine ...


    Zero
     
  2. 3. August 2006
    Sicher glaube ich an Außerirdische Lebewesen, die werden uns nur nie zu Besuch kommen.
    Ist ja auch kein Wunder so wi die Menschheit mit sich umgeht.
    Wer weiss vielleicht gibt es pro Galaxie eine andere Rasse.
    Aber so was, wie E.T. kann ich mir net vorstellen
     
  3. 3. August 2006
    glaub schon dran. man bedenke: die erde ist im vergleich zu anderen planeten sehr klein. und außerdem könnte man auf einem bild vom universum niemals genau bestimmen können, wo die erde ist. wahrscheinlich werden sich gerade andere lebewesen das selbe fragen, was wir uns hier fragen
     
  4. 3. August 2006
    Ich finde es sehr interessant wie viele zwar sagen sie glauben daran, aber nicht an die kleinen grauen bzw. grünen Männchen. Ich denke das kommt daher, dass man sie ja von Filmen usw kennt. Nur vielleicht will das die Regierung ja (hatte übrigends Erfolg) denn somit sind alle die an Aliens und Ufos usw. glauben in einer unteren Schublade in der Gesellschaft... Zum Beispiel wenn ich sagen würde:"Ich glaube daran, dass bald ein Terminator kommt um uns alle umzubringen" ^^
    Jeder würde mich für verrückt erklären.
    So sieht auch zur Zeit die Lage deren aus, die daran Glauben. (an Außerirdische nicht an den Arni ^^)
    Kann ja gut sein, dass das alles absicht ist nur um alles zu vertuschen...
     
  5. 4. August 2006
    loool nein ich glaube nicht drann...

    wo ich klein war hab ich mal dran geklaubt weil meine mutter mich immer verarscht hat .
     
  6. 4. August 2006
    nun ja, mehr oder weniger quatsch

    wenn du n eisen atom vergrößerst kommst du erst auf protonen, neutronen und elektronen, vergrößerst du die, würdest du auf quarks, gluon etc. stoßen. Würdest? ja, des sind nur "virtuelle" teilchen.

    und zur Frage, was für ne Farbe das nichts? Das nichts hat keine Farbe, Farbe is das resultat von einem Photon, das die Energie eines Elektrons anregt und somit einen Quantensprung erzeugt. Kein Photon, keine Elektron, kein Quatensprung.

    Es gilt ebenfalls, das NICHTS erzeugt gleichzeitig auch ein NICHTS an Raum.

    Und wenn noch die frage kommt was war vor dem Urknall, es gibt kein DAVOR, mit dem Urknall entstand auch die Zeit
     
  7. 4. August 2006
    Ich glaube das es irrgentwo im Universum auf jedenfall noch ein paar andere arten ausser uns gibt. Aber ob das nun die außerirdischen sind oder wir das sei mal dahingestellt. auf jden gibt es noch was. garkeine frage.

    gr33tz
     
  8. 4. August 2006
    Also ich bin der meinung das es außerirdische geben muss!! ich mein ich glaub nich das wir die einzigen lebewesen im weltall sind. da sind so viele sterne das auf einem die richtige temperatur und alles sein muss das da auch leben möglich ist und deswegen muss es auch irgendwo , vielleicht weit weg, aber es muss sie geben.

    MFG Golly4RR
     
  9. 4. August 2006


    [Meine Meinung]

    Es gibt keine Außerirdischen, die Menschen sind noch die ersten, früher oder später wird auch die Menschheit den Mars bevölkern. Durch die anders gegebenen Bedingungen auf den Mars wird sich auch dank der Evolution das Aussehen des Menschen etc. ändern!

    Irgendwan entdecken dan die Menschen immer mehr Gebiete etc. evtl. auch andere Orte, die auch genauso perfekte Bedinungen haben wie sie auf der Erde evtl. auf dem Mars vorzufinden sind.. Nun der ganze Vorgang wird sich dan beschleunigen, bis in sagen wir mal 500 Jahren schon soviele Planeten bevölkert werden.. naja wie ein Virus.. wir sind natürlich nicht das geringste *g* aber so in etwa irgendwie so..? So stell ich mir das jedenfalls vor..

    Aufjedenfall beschleunigt sich die Bevölkerung anderer Planeten so schnell.... Es enstehen immer mehr bevölkerte Planeten..

    Aber wer weiß vl. geht der Ursprung ja nicht nur von der Erde aus..? Wir werdens erfahren, früher oder viel viel später..

    P.S. mit Ursprung meine ich NICHT den BIG BANG bzw der "Urknall".., damit meine ich dass der Ursprung der Lebewesen von den Menschen ausgeht und dass diese Lebewesen die den Ursprung Erde haben, sich immer weiter und schneller ausdehnen..

    [/Meine Meinung]​
     
  10. 7. August 2006
    Nein, warum sollte man auch an die glauben. Kein Mensch hat je einen gesehen (außer Leute die ne Klatsche haben)

    Diese komischen Fotomontagen die man ab und zu im fernsehen sieht, sind doch auch nur Müll.


    lg joop
     
  11. 7. August 2006
    Ich habe keine Ahnung ob es welche gibt würde mich aber seeehr interessieren.
    Schreibe mal eine e-Mail an area-51

    mfg
     
  12. 7. August 2006
    wenn wir mit über 30 fache schallgeschwindigkeit fliegen würden, würde man unsere galaxy in 2.5 millionen jahren durchqueren.... und wir haben über 1. MILLARDEN galaxien.... da würd es doch ein planet geben, was leben aufweißt, es brauch ja nicht unbedingt intelligent sein, aber leben glaub ich schon...
     
  13. 7. August 2006
    das einzige was mir zu diesem thema einfällt, ist einer der bei mir damals in der klasse war. der hat sich ernsthaft für einen klingonen gehalten. konnte sogar klingonisch und hat "uns menschen" immer mit seinen freunden gedroht, die die erde vernichten lol
     
  14. 7. August 2006
    das is töricht von uns menschen zu glauben es gibt keine außerirdischen, nur weil wir sie noch nicht entdeckt haben.
     
  15. 7. August 2006
    ich glaub nicht dran, aber sicher sein kann man sich ja im prinzip auch nicht. vllt gibts ja leben aufem jupiter oder irgendwo anders wo wir noch nicht mit nem spaceshuttle draufgelandet sind, bzw mit ner sonde.
     
  16. 7. August 2006
    Natürlich, wäre sonst unlogisch?

    Aber schonmal daran gedacht, dass wir die ersten seien können, die das Universum bevölkern? Und dass wir, die Menschen, uns erst noch über das ganze Universum aufteilen?
     
  17. 7. August 2006
    ich sag mal so ich glaub nicht an grüne marsmännchen aber irgendwo wird es bestimmt leben geben und das sind dann ja außerirdische....

    mfg
     
  18. 7. August 2006
    manchmal denk ich sogar die außerirdischen sind unter uns! xD
    ne spaß bei seite, ich glaub dran, ich bin mir 100% sicher das da echt was is roswell war

    mfg sMash182
     
  19. 7. August 2006
    wieso wäre das unlogisch? vllt ist die aussage nur ausm himmel gezogen? kann alles möglich sein...


    und, klar hab ich dran gedacht, deswegen ist dieser thread doch da
     
  20. 7. August 2006
    nun ich denke mal es wäre naiv zu glauben wir seien das einzigste. irgendwo wird es sicher irgendwas geben,und seien es nur kleine algen im wasser. die wären dann ja für uns auch "ausserirdisch"
    ich glaube nicht unbedingt an die klassischen grünen männchen vom mars aber ich kann einfach nicht glauben das wir das einzige leben sind. ich denke auch nicht unbedingt,dass diese, wenn es denn eine hochkultur ist, uns soweit voraus ist. wer weiss, vielleicht sind sie ja auf einem technologischen stand,der mit unserem mittelalter vergleichbar ist?

    wir menschen vermenschlichen sowieso zu viel. diese zivilisation könnte auch aus einzellern bestehen, wie auch in einem gewissen buch^^


    also,wir können viel spekulieren aber es wäre töricht ausserirdisches leben gänzlich zu leugnen.
     
  21. 7. August 2006
    irgendwo wird es sicher außerirdische geben.. das universum ist unendlich und irgendwo wird es bestimmt auch die richttigen vorraussetztungen für leben, wenn nicht sogar für intelligentes leben geben.. da bin ich optimistisch^^
     
  22. 7. August 2006
    mag sein, dass das universum VLLT unendlich ist, aber die galaxien sind NICHT unendlich und wo keine planeten sind, auch kein leben :tongue:
     
  23. 7. August 2006
    also ich glaube nich so richtig daran is halt so weil ich s noch nie gesehen hab ausser in filmen !!
    aber wer sagt das es sie nich gibt wie gesagt das all is unendlich heisst das noch nich alle erforscht ist !!
    ausserdem warum sollen wir die einzigsten lebewesen imm ganzen universum sein die sich weiter entwickeln können etc... ich glaub zwar nich dran aber möglich is es ....
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.