Glaubt ihr an Außerirdische?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von taromisaki, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr an Außerirdische?

  1. Ja

    175 Stimme(n)
    81,4%
  2. Nein

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. 22. August 2006
    Ich glaube daran, weil ich mir genauso wie du "vor dem schlafen gehn gedanken mache" und zu dem entschluss gekommen bin das wir nicht die einzigsten lebewesen in diesem riesigen universum sein können! klingt komisch, is aber so !

    mfg engeL
     
  2. 22. August 2006
    Ich glaube dran! Da man bis jetzt ja noch gar nicht alles erforschen konnte.. Von daher ist das schwer zu sagen, das es keine gibt. Genauso wie bei den Meerewesen. es wurde bis jetz erst ca 10% wenn nicht weniger der Meere entdeckt..also was da noch alles lauert weiß man da auch net

    Mfg
     
  3. 23. August 2006
    Ich glaube auch das irgendwo in einer fernen galaxy irgendwelche Wesen leben , vielleicht sind sogar ein paar unter uns ^^
     
  4. 23. August 2006
    Ja toll Bierbaron... War klar das gerade DU uns verraten musst *kopfschüttel*
    Das geht so wirklich nichmehr weiter mit dir...
    Wenn du nich aufpasst kommst noch vor's Aliengericht

    Und du kennst die Strafen Bis zu 2 Jahrzehnte kein Raumschiff fliegen mehr

    mfg Tomasch
     
  5. 23. August 2006
    Und was ist wenn man tot ist ? Ist ja nicht als würde man von nem Traum aufwachen oder so.. man ist weg.. für immer.. kann man dann noch denken oder so? Als ich früher daran gedacht habe, bekam ich immer ein ganz komisches Gefühl.. voll komisch ^^
     
  6. 23. August 2006
    ich glaub schon dass noch irgendwelche lebewesen gibt, weltall is ja n riesen teil, da muss doch irgendwo was sein,muss nit umbedingt überintelligentes volk sein mit raumschiffen und teleport technologie aber ka vielleicht irgendwelche einzellige mikroben oder so ^^
     
  7. 23. August 2006
    Ich würde sagen das es auseridische gibt ich finde es komisch zu glauben das wir die einzigsten lebewesen sind die es im ganzen universum gibt es gibt ja auch noch so viele planeten die wir garnit kennen also ich denke schon!

    mfg benni 2314



    http://www.kowelenzer.de/hoschi91-49589v2.html
    schautz euch an ist nen bischen fun^^
     
  8. 23. August 2006
    Ich glaube das es Lebewesen im Universum gibt! Wir werden mit sicherheit nicht die einzigen Geschöpfe sein.
    Vllt gibts sogar n Planeten wo schon Einzeller leben und die sich grad entwickeln....war bei uns ja nicht anders.

    who knows?


    mfg

    edit:Wir sind ja auch "nur" weiterentwickelte Einzeller. Aber was ich mich immer frage: Warum entwickeln wir uns nicht noch weiter??? Ich meine, wir haben uns im Laufe der Zeit sooo stark entwickelt, warum jetzt nicht mehr oder kommt da noch was??
     
  9. 23. August 2006
    ...

    Ja man ich glaube auch an außerirdisches leben... vllt sind diese nicht so weit entwickelt wie wir aber trotzdem...
     
  10. 23. August 2006
    naja ich mach hier mal langsam zu
    weil die antworten immer einseitiger, spamhaltiger und unbegründeter werden
    bzw. sich wiederhollen

    -close-
     
  11. 28. September 2006
    Glaubt ihr an Außererdische?

    Hab kürzlich eine Doku über UFOs gesehen. Glaubt ihr, dass wir alleine im Universum sind?
    Und wenn es sie gibt, wieso wissen wir nichts Genaues über sie?
    Würde gerne eure Meinungen dazu hören.
    http://video.google.de/videoplay?docid=5070226144647203934&q=UFO

    http://video.google.de/videoplay?docid=2458967493428649738&q=UFO

    http://video.google.de/videoplay?docid=-571327833446046536&q=UFO

    http://video.google.de/videoplay?docid=4596316621098045120&q=UFO

    hab leider die Doku nicht im Internen gefunden hab also irgend welche Sichtungen reingestelt
     
  12. 28. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    naja, kann schon sein dass da draussen noch andere sind, aber die videos sind tw. sau beschissen gefaked und sicher nicht echt!!!
     
  13. 28. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ich glaub schon daran aber die video sind bestimmt gefaked sons würde sie ja jeder mensch gesehen haben also in der stadt... und ich glaub wohl kaum das ufos so nah an die zivilisation fliegen ^^

    irgentwo in der weiten galaxy gibt es bestimmt andere Lebewesen wir sind doch net bestimmt das einzig bewohnbare planet in der galaxis...
     
  14. 28. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Hast find ich vollkommen recht. Das Universum ist einfach viel zu groß, als dass wir da echt die einzigsten währen. Und die Videos find ich sind meiner meinung nach auch gefaked.

    mfg
     
  15. 28. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    hm weiß net so recht aber warum sollten wir die einzigen sein???? Ist net in den 50gern mal ein UFO gefunden worden?
     
  16. 28. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    man müsste schon sagen was jetzt ausserirdisch heißt

    also sone richtigen aliens denk ich mal nicht, aber andere leben wirds bestimmt da irgendwo geben

    is ja alles ziemlich groß gehalten

    greetz
     
  17. 28. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ich glaub eig. schon an auserirdische
    zwar net an diese technik da auf den planeten oder do?? ich weis es selber net^^
    aber ich glaub da dran das noch anere lebewesen oder planzen existieren im universum
    wieso sollte nur der mensch das tier un die planze leben. das is doch viel zu wenig....

    was haltet ihr denn so von auserirdischen?
     
  18. 28. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Ich frag mal anders rum: Warum sollte es keine geben? Ich mein, das Universum ist sooooooooo groß, das wir uns die größe gar ned vorstellen könnne. Warum soll es da ned einen Planeten geben, der nicht genauso bewohnt ist wie unsere gute Mutter erde. Ich find es eher unwahrscheinlich, das es keine unbewohnten Planeten gibt, außer unsere Erde.

    MfG
     
  19. 29. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Ho, genau so seh ich das auch. Das sie schonmal hier waren, wage ich zu bezweifeln, aber das es keine gibt, kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwo da draußen muss was sein.
     
  20. 29. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Glub schon, dass es welche gibt. Ist ja auch mittlerweile bewiesen, dass es welche in Form von Bakterien gibt wenn ich mich nicht irre. Glaube auf jeden Fall daran, denn ich finds zu absurt, dass wir der einzige Planet mit Lebewesen sein sollen.
     
  21. 29. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Unser Universum ist SO groß, da ist es fast unmöglich das es kein Leben auf irgendwelchen anderen Planten gibt! Naja dennoch ist es sich schwer vorzustellen. Gibt ja auch ne Theroie, dass die Hitler irgendwie im 2ten Weltkrieg geholfen ham, dann können "Die" ja nichts gutes Vorhaben =)
     
  22. 29. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Natürlich gibt es Außerirdische!! und sie sind schon seit tausenden von Jahren hier gewesen und sind es immernoch! naja aber wenn man sich nicht damit beschäftigt hat und recherchiert, dann muss man halt das glauben oder darüber nachdenken was einem die " Medien" so erzählen und das is so ziemlich nichts! Also wenns jemanden wirklich interessiert hab ich hier ma n paar seiten dazu!

    MAITREYA

    paradox -----> ok sieht n bisschn freakig aus ..bockt aber trotzdem zu lesen!

    Ufos

    Fakten, Daten, Sichtungen und Beweise für Ufos!

    http://wearenotalone.alien.de/

    http://www.geheimgesellschaften.sub.cc/

    Illuminaten Illuminati Illuminatus

    http://www.mysterien.org/ --------> sieht auch leicht fanatisch aus..also vorsicht ..hehe

    das-gibts-doch-nicht.info

    Achtung ...saugt nicht alles sofort in euch auf und glaubt es ohne sich von der anderen Seite zu informieren! es steht viel Misst im i-net..aber andersrum wird uns von den anderen Medien auch ziemlich viel erzählt..Es gibt keine totale Wahrheit, die stimmt. macht euch euer Bild selbst und entscheidet!...versucht aber ruhig etwas offener zu sein für solche Dinge..nicht alles was ihr nicht kennt, gibts nicht! Aber dennoch kritisch bleiben und hinterfragen/recherchieren!.....trotzdem interessantes thema und echt wichtig!

    ciao!
     
  23. 29. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ach die meisten videos von auserirdischen sind doch sowieso mit einfachsten mitteln gefaket, ich schließ nich unbedingt aus dass es gar kein anderes leben im universum gibt aber das wir mit ihnen schon kontakt hatten glaub ich nicht!
     
  24. 29. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Glauben will kaum jemand aber es gibt sie, wie gesagt das universum ist zu riesig das nur wir hier leben das sollte jeden bewusst sein, aber leider gibts noch keine endgültigen beweise etc...
     
  25. 29. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Jap es gibt sie definitiv. Sonst würde man auch Area51 nicht so streng geheim halten.
    Da ist bestimmt so ein kleines grünes Ding drin. Nein Spaß aber ich glaube dran, weil es stimmt schon was gesagt wurde, das das Universum einfach zu Groß ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.