Glaubt ihr an Außerirdische?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von taromisaki, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr an Außerirdische?

  1. Ja

    175 Stimme(n)
    81,4%
  2. Nein

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. 29. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ich bin mir sicher, dasses im uni ncoh andere lebewesen gibt, aber ich bezweifel stark, dass die sone KI haben als wir menschen (nicht alle menschen, es gibt nämlich auch verdammt viel dumme^^)
    aber lebewesen sind ja schon einzeller, vondaher, und des uni iss ja recht groß^^
     
  2. 29. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    als ob mit den vids voll fake eh!
    denke ma gibt noch andere lebewesen aba ka kann mich net entscheiden aba es muss schon noch was anderes geben ausser menschen!
     
  3. 30. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    hi,

    also...
    1. jetzt wird ja die nasa erst mal in paar jahren zum mars fliegen(bemannt) und da suchen die im eis des es da gibt nach mikro lebewesen
    2. zb: der saturn oder so (kp wie der grad heißt den ich mein) der hat irgendwie so ne art wolkenschicht um sich rum, des heißt wir können mit unseren teleskopen nich auf die oberfläche schauen also könnte es dort leben geben(ich denk jetzt nich an intilligentes leben wie wir aber vll sowas wie tiere)
    3. aber eigentlich denk ich nich das es in UNSEREM sonnensystem noch großartig leben gibt aber in unserer galaxie(oder galaxy kp wie man des schreibt) gibt es zu 100% intilligentes leben und im universum gibt es zu 1000% intilligentes leben
    4. und irgendwann wenn wir die technologie haben werden wir auch weiter als bis zum mond oder mars fliegen können und dann werden wir bestimmt auf lebewesen(auserirdiche/aliens) treffen.

    ach ja und die ganze mit area 51 is son müll!! und auch das wenn aliens kommen alle menschen killen so ein dreck aber echt he
     
  4. 30. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    also solang ich selbst nicht sowas sehen bzw. mir keine eindeutigen beweise vorliegen werde ich auch nicht an "aliens" glauben. es kann sein das im universum noch mehr lebewesen sind als die auf der erde... aber so lang man dafür keine eindeutigen beweise hat, brauch man auch keine panik machen... und selbst wenn es sie gibt, warum sollen die unbedingt bösartig sein??? sie können auch genauso gut nicht bösartig sein.

    und mal kurz zu den videos. die sind 100%ig gefaked! oda glaub ihr z.b. beim 1. das am WTC ein "UFU" rumschwebt und dann wegfliegt und keiner das mitbekommt bzw. das ganze nicht viel mehr medien darüber gezeigt wurde?? ich glaube nicht...
     
  5. 30. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    also es könnten andere Lebewesen auf dem Universum geben, aber ich weiss nicht recht..
    das ist alles so komliziert
     
  6. 30. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    1.) KI heisst Künstliche Inteligenz, besitzen wir menschen also nicht!
    2.) Wenn es auf den Saturn 'Wolken' gibt würde es bedeuten es gäbe dort eine erdähnliche atmosphäre was darauf schliessen lässt das es dort auch leben gibt.
    __
    Generell glaube ich das es ziemlich sicher ist das es irgendwo leben gibt, das sind keine Lebewesen mit Intelligenz oder Gefühl blabla (Tiere etc.) sondern es reichen ja auch kleine Mikroben etc.

    Und Area51 :0 das einzigste was da bisher bewiesen wurde was es da gibt sind Flugzeugtestes von neuen Flugzeugen thats it
     
  7. 30. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ich hab selber schonmal ein ufo gesehen, über meiner schule als ich den stundenplan abschreiben wollt, der ist mit 2 düsenjets rumgeflogen, sehr laut und sehr schnell (aber nicht so schnell wie auf dem ersten video da) es war nicht rund sondern so dreieckig, sag sehr komisch aus...am tag zuvor hab ich im internet viel über aliens und ufos gelesen, da stand auch viel über die area51 und andere ufosichtungen, verschwörungstheorien etc...


    freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services <---das!!

    ich bin mir ziehmlich sicher das es da was gibt, die leute von der area51 haben ja auch basen auf dem mars erschaffen und arbeiten dort wie auf der erde mit den aliens zusammen. oder denkt ihr das mars gesicht und die pyramiden überall seien natürlich oO

    {bild-down: http://www.fast-geheim.de/assets/images/Mars2.jpg}

    hier seht ihr ja die cydonia-region, warum schickt man da keine sonden etc hin oO hmmmmmm -.-


    OHAAAAAAAAAAAAAAAA
    genau das hab ich gesehen:
    {bild-down: http://www.fast-geheim.de/assets/images/Ufos11.jpg}

    GENAU DAS HAB ICH DAMALS GESEHEN, MIT 2 JETS ZUSAMMEN °_°_°_°_°_° ohaaa
     
  8. 30. September 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    also wenn man bedenkt dass das Universum unendlich groß ist, zumindest theoretisch, dann MUSS es ja noch leben geben.
     
  9. 1. Oktober 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ich sag es mal so: ich glaube daran!

    ich meine wir haben vll in der unmittelbaren Umgebung nicht so große Lebewesen im All, wie die Menschheit aber es gibt sicher Tiere, Pflanzen und andere Lebewesen, die sich weiterbilden und i-wann mal ranreifen und vll gibt´s einige milliarden Lichtjahre von uns weg größere, stärkere, entwickeltere Lebewesen die wir erst in einigen Tausenden von Jahren entdecken und dann sind wir nicht mehr das stärkste Glied in der Kette, dann müssen auch wir uns mal jemand anderem anpassen und die werden uns dann sagen wo´s lang geht, vll rottet man die Menscheit dann auch aus!?!
     
  10. 1. Oktober 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Also ich denke schon das es irgendwo da draußen noch eine andere Art der Lebensform gibt. Schließlich leben wir in einer Galaxie, welche noch lange nicht erforscht ist, mann aber weiß das es noch mehrere Galaxien gibt und von dem her ist die Möglichkeit ja wohl enorm groß, dass es irgendwo in den unendlichen Weiten des Weltalls eine Lebensform gibt...ob diese so aussieht wie wir und wie weit diese Entwickelt ist...tja das vermag ich nicht zu vermuten...ist ja auch egal
    Fazit bleibt: Irgendwo da draußen gibt es Leben!!!

    ...8)
     
  11. 1. Oktober 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ja also seitdem ich gestern diese arte-sendung gesehn hab, würds mich net wundern, wenn hier aliens vorbeikommen und alles in shcutt und asche legen und wenn ich ehrlich bin könnt ich es ihnen net mal übel nehmen, das war ja so schelcht gemacht...

    spaß beiseite: ich bin fest überzeugt von der multiversum-theorie von andy nimmo aba ich glaube dass kann ich euch net hier in ein paar sätzchen erklären deswegen, wens interessiet:

    Parallelwelt – Wikipedia

    weil das is manchma so extrem, dass man da erstma ne zeit braucht um sich da rein zufinden und wenn man sich anhand dieser theorie dieselben fragen stellt, dann kommt man ganz kla auf: JA, es MUSS welhe geben... etc. und raumzeitreisen sind auch erklärbar damit und zwar in einer bestechenden logik... viel spaß...

    peacz.
     
  12. 2. Oktober 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Hay,


    Gab es nicht schon mal so ein Tread?
    Na egal.

    Also ich Persönlich glaube an auserirdische unzwar aus dem Folgendem Grund;
    Wen wir jetzt ins all gehen auf 10hoch24 dann sehen wir ganz Viele Galaxyhen und ich finde es sehr Naiff das wir glauben die einzigen Lebewesen in dem Universum zu sein, denn so was wie unser Sonnensystem kommt so viel mal vor im Universum da würde es mich nicht einmal Wundern.
    Es gibt auch viele Theorien das wir für die Auserirdischen Arbeiten, usw.
    Aber was ich seltsam finde ist das immer alle UFOS, gleich aussehen mehr oder weniger das macht mich bissel stutzig, weil das doch nur von Hollywood kommt aber ja, und dann ist ja noch die Area 52 Sache….
    Bin leider atm zu faul um alles zu schreiben.


    MFG
     
  13. 2. Oktober 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Naja also ich hab auch keine Ahnung ob es da draussen noch irgendwas Anderes gibt ausser uns aber grundsätzlich glaube ich eher nicht daran! Vielleicht wird man es ja irgendwann beweisen können ob es noch anderes Leben auf anderen Planeten gibt die uns ähneln oder sonstiges

    mFg Ripley
     
  14. 4. Oktober 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    also für mich gibs keine weil ich mir da keine gedanken drüber mache^^
    klingt ech tkomisch ist abre plausibel finde ich.

    wenn man sich so wie ich nich damit befasst is es einfacher zu sagen es gäbe sie nicht.
    beschäftigt man sich aber doch damit so stöße man zwangsläufig auf irgendwelche vids und pix
    auch wenn man ihnen nich hundertpro vertrauen möge weil sie gefaked sein könnten, so hat man doch immer wider kleine zweifel
     
  15. 5. Oktober 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ja ich glaube schon das es andere wesen als uns gibt... es wäre doch serh naiv zu glauben das das weltall nur für uns wäre......
     
  16. 5. Oktober 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ich glaube schon das es in der unendlichkeit des universums andere lebensformen geben wird....irgendwo...aber ich denke das diese viel zu weit weg sind um jemals kontakt mit uns aufnehmen zu können
     
  17. 5. Oktober 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ich seh das so...wenn das univsersum unendlich ist, ist auch die wahrscheinlichkeit unendlich, dass es noch andere lebensformen gibt...und die müssen ja auch nich immer gleich in der lage sein, mit uns kontakt aufzunehmen bzw außerirdische in der "sci-fi" form zu sein, sprich es können ja auch ganz einfache wesen sein, denen wir total überlegen sind..wer weiß, aber an solche monster mit übelst weit entwickelter technologie glaub ich nich...auch nicht an ufos und den ganzen (in meinen augen) kappes..nja
    mfg benn
     
  18. 9. November 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    natürlich
    muhahaha
    für diese Lebewesen sind WIR auch Aliens
     
  19. 9. November 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Ich glaube schon irgendwie das es Auserirdische gibt ich mein wieso sollte es denn nur uns geben. Vielleicht denken die Ausserirdischen ja genauso über uns wie wir über sie denken..hört sich zwar blöd an, aber kann doch sein, oder?
     
  20. 9. November 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Ich vermute mal das es schon welche gibt sonnst wäre es ja ziemliche Platzverschwendung im Universum! ;-)
     
  21. 9. November 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Also ich bin mir schon sicher das irgendwo im universum fremdes leben herscht.
    So groß wie das ist da kann es gar nicht sein das wir die einziegen sind.
    Die sache mit den angeblichen entführungen oder das mit der area51 halte
    ich für totalen Quatsch.
     
  22. 9. November 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Naja also ich glaube nicht ,dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind. Wenn man allerdings die Entfernungen bedenkt, die es zu überbrücken gilt um nur an den Rand unseres Sonnensystems zu gelangen, glaube ich nicht dass wir jemals "Aliens" sehen werden.
    Zumindest solange wir nicht näher an die 300.000km/s Marke kommen.

    Ich glaube auch nicht unbedingt an die üblichen Verschwörungsgeschichten.
     
  23. 9. November 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Eigentlich ist es schwachsinn darüber zu diskutieren!

    Natürlich gibt es irgendwo noch andere lebewesen! Für alle die es nicht wissen das universum ist unendlich ! D.H. es gibt keine grenze weil es sich ständig ausdeht und es wäre naiv anzunehmen das in dieser unendlichkeit kein einziger planet ist der,der erde ähnelt! Die erde ist im ganzen universum ein Fliegenschiss!

    Vllt wissen wir noch nichts von anderen weil die evtl technisch genau so weit sind wie wir und deshlab keine millionen lichjahre reisen können si wie wir um das herauszufinden!

    Und wenn sie doch shcon so weit sind wie groß ist die wahrscheinlichkeit das in einem unendlich großen universum ein raumschiff mit paar aliens genau an der erde vorbeirauscht?
     
  24. 9. November 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    Naja, ich denk immer so, uns gibt es ja auch? also warum nicht andere Wesen im Weltall, is ja groooß genug, aber wann wir die, oder die uns besuchen ist eine andere frage und kann den untergang der erde evtl. bestimmen
     
  25. 9. November 2006
    AW: Glaubt ihr an Außererdische?

    ich glaube nicht, dass es nur auf der erde leben gibt. Wäre doch unlogisch. Warum soll wo anders nichts sein ? Das All ist soooo groß und da gibt es bestimmt etwas, was "lebt"
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.