Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nardis, 1. März 2008 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr daran ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2008
  1. Ja

    28 Stimme(n)
    11,8%
  2. Nein

    157 Stimme(n)
    66,0%
  3. Es könnte sein ! bin mir nicht sicher !

    53 Stimme(n)
    22,3%
  1. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Bei allem gibts einen Trick. Bei Welt Wunder Wissen war ein Wissenschafter der wollte dem Uri Geller zeigen das es alles nur Trick ist. Aber Uri Geller hat abgelehnt in die Show zu kommen. Der Wissenschafter hat gezeigt wie Uri Geller einen Löffel verbiegen kann etc. Es gibt ja auch schon auf Youtube Videos wie die ganzen "The Next Uri Geller" Tricks Entlarft wurden. Ich finde gut das Viencent Raven gewonnen hat. Der macht wenigstens richtige Show!

    mfg
     
  2. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Niemals, sone Typen wie Uri Geller usw sind einfach nur Debben die keine richtige Arbeit finden und den Leuten das Geld aus den Taschen ziehen.
     
  3. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    oh man.. es bringt einfach nix, es geht nicht um uri geller oder peter der seine geburtstags tricks aufführt.. naja egal hat kein sinn, die meisten raffen es nicht und schreiben trotzdem über diese tv mentalisten :<
     
  4. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Leider ist unser Körper nie 100% dazu fähig sich ganz auf etwas zu Konzentrieren auf Dauer oder Kräfte zu sammeln. Von daher wäre es vorstellbar das ein Mensch übersinnliche Kräfte entwickeln kann. Z.B Sachen heben oder dauerhaft den sogenannten 6Sinn einsetzen. Und jeder Mensch hat eine Aura um sich herum, vielleicht gibt es eine Möglichkeit alles so zu sammeln an Kräften das man mit dieser Aura Sachen bewegen kann die auf kurzer Distanz ist oder so. Man weiß es nicht ich spekulier hier gerade auch nur. Aber Fakt ist das Menschen die übersinnliche Kräfte haben entweder Krank sind also wie der Rain man, oder Menschen die sich sehr viel mit Religion beschäftigen speziell die Menschen in Afrika. Mit Voodoo etc.

    Aber das wir als Ottonormalkartoffeln Übersinnliche Kräfte haben ist eher nicht der Fall, damit habe ich mich auch schon lange abgefunden...


    Warum postet ihr sachen über Uri könnt ihr nicht lesen ?!
     
  5. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    klar gibts. ich kann au fliegen und keiner weiß es

    :ironie:

    mhh weiß nicht wills zumindest erst sehen, bis ich´s glauben kann. aber könnte ja sein
     
  6. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Nein Absolut nicht.

    Und die Uri Geller show hat mir noch mehr gezeigt das es alles nur verarsche ist.
     
  7. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    neee... und erst recht nicht seit ich The next Uri Geller gesehen hab !!
     
  8. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    da ich an nichts glaube, glaube ich auch nicht, dass es übersinnliche kräfte gibt...
    aber genauso wenig kann ich daran glauben, dass es sie nicht gib...

    von daher bin ich weder dafür noch dagegen...

    vlt. sollten sich das mal die leute überlegen, die sagen, "gott gibt es nicht" "übersinnliches gibt es nicht"

    das ist genau so glaube...

    MfG
     
  9. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Nein Absolut nicht.

    Und die Uri Geller show hat mir noch mehr gezeigt das es alles nur verarsche ist.

    Gruß PEPSI XXL
     
  10. 1. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Wieso vergleicht ihr alles mit Uri Geller. Das da alles Fake ist weiß ja jeder.

    Aber es gibt auch paranormale Phenomäne. Wie ein UFO, dessen Herkunft und Exzisstens, wissenschaftlich nicht beweisen kann. Es gibt auch optische Täuschungen, die uns ab und zu glauben lassen, dass doch etwas Übersinnliches exzisstiert.
    Ich habe trotzdem für NEIN gestimmt.
     
  11. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Also ich glaub nicht an Übersinnliche Kräfte aber es gibt ja immer menschen die an sowas glauben.

    Jedem das seine.
     
  12. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    18. GWUP-Konferenz 2008

    1. Mai bis 3. Mai. 2008 Justus-Liebig-Haus Darmstadt

    Wenn du dich für das Thema interessierst,
    wär das doch mal die Chance, oder nich?
    Zumindest der erste Tag.
    Ich war da noch nie, kann dir auch nich sagen ob es was taugt, aber es hört sich interessant an.
    Ich schauß auf übersinnliches" uiui. vverdammmmt verdammt

    Nein, hab kein Bock auf so was...


    Edit: unglaublich, dass 10 für ja gestimmt haben. killekillee haha
    die dummen sterben doch nie aus, sind so richtig hartknäckig
    und greeez an den speziellen dummen mitleser du fisch
     
  13. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Ich kann so müll einfach nicht glauben. Ich bin mir sicher es hat alles eine erklärung, und wenn sie noch so banal klingen möge. Es ist nicht möglich das menschen übersinnliche kräfte haben. höchstens dass menschen einen gewissen aussgeprägen sinn für spezielles haben. aber sicher nicht übermenschlich!
    mfg horrible
     
  14. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    also ich bin bei der sache auch eher skeptisch ...
    will eigentlich damit sagen dass ich nicht daran glaube... freuen und stauen würd ich wenn es sich herausstellen würde dass es solche menschen geben würde... ^^

    mfg
    chefkoch89
     
  15. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Ich glaube nicht an Übernatührliche Kräfte bloß manche Menschen haben ihren Körper viel besser unter kontrolle und somit können sie auch sowelche sachen halt nicht son scheiss wie Uri Geller usw machen.
    Ramper
     
  16. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Wenn ich mir Supernatural anguckt dann könnte man schon daran glauben aber da ich an son Unfug wie Geister und so nicht glaube dann glaub ich auch nicht an übersinnliche Kräfte^^

    Finde alles auf der Welt ist erklärbar mit Hilfe der Physik, und wenn einer mir erzählen will dass er übersinnliche Kräfte hat dann soll er mir das im RL zeigen und dann sehen wir weiter^^

    Glaub nicht dass es sowas gibt, nicht auf der Erde...
     
  17. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Ne ehr nicht, es passiert zwar recht oft bei jedem i-was unerklärliches, aber ob es da wirklich an Übersinnlichen Kräften liegt, naja, is mir auch i-wie egal^^
     
  18. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    ja ich denke das es sowas gibt. ich sage mal in die richtung spiritismuss sollte man schon sehr
    aufpassen. hat alles was mit der sache von satannismus zu tun.


    mfg cring
     
  19. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Alles quatsch. Ich glaube nur an die Wissenschaft und das was ich sehe, fühle und höre.
    Alles andere ist doch die Sensationslust der Menschen die sich etwas wünschen was es nicht gibt. Man kann das gut mit Kindheitswünschen vergleichen, wie "wie Superman fliegen zu können".
    Alles andere sind und bleiben Zufälle und Betrügereien - siehe ProSieben.




    RayT
     
  20. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Da stimme ich voll zu. Doch auch die Wissenschaft hat ihre Grenzen, auf die schon Leute gestoßen sind.
    Ich glaube da mehr an andere lebensformen im All. Theoretisch ist es ziemlich unmöglich das wir die einzigen sind, jedoch ist der Gedanke schon beängstigend

    so long
     
  21. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    anfangs war ich mir nicht sicher was ich glauben soll
    jetzt bin ich mir aber ganz sicher dass es keine gibt
    ich würde mich gerne eines anderen belehren lassen
    aber jetzt müssten da schon konkrete beweise her das jemand sowas kann ansonsten exisitiert für mich sowas wie übersinnliches nicht
    gibt einfach zu viel beweise das es sowas NICHT gibt
     
  22. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    genau das ist der punkt. Anders als bei der Religion geht es hier nicht um Glauben sondern um Beweise und Fakten. Und die gibt es nun mal nicht.
    Glauben kann man in der Kirche.


    RayT
     
  23. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    also ich glaube nicht wirklich dran das kann auch nicht wirklich gehn .. das liegt halt nicht in den menschlichen Genen
     
  24. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    ich würde eher das gegenteil behaupten. Der Mensch ist ja über den "Glauben" sehr leicht zu manipulieren.




    RayT
     
  25. 2. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    an sowas glaube ich nicht, wenn ich es nicht selber mal sehe !
    für mich ist es humbuk, das irgentwelche menschen übersinnliche kräfte haben ....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.