Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nardis, 1. März 2008 .

Schlagworte:
?

Glaubt ihr daran ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. März 2008
  1. Ja

    28 Stimme(n)
    11,8%
  2. Nein

    157 Stimme(n)
    66,0%
  3. Es könnte sein ! bin mir nicht sicher !

    53 Stimme(n)
    22,3%
  1. 3. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Wer hat damit Profit wenn er Menschen kontrolliert? Jeder weiß als Beispiel das Uri Geller nen Schummler ist...

    Bei der Kirche kann ichs verstehen udn es gibt genug Menschen die gegen die Kirche sind. Als kleines Beispiel...

    Bei der Übersinnlichkeit sehe ich aber keinen Nutzen dahinter... wer soll davon profit haben wenn jemand als Beispiel sachen mit Gedanken verschieben kann oô ? (komisches Beispiel ich weiß)
     
  2. 3. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Uri Geller der Spaten ... guck doch mal an wie der lebt ! Und nur weil er seine "übernatürlichen Kräfte" (was natürlich **** ist) gut vermarktet hat bzw. es immer noch macht.

    MfG
    setsetset888

    //€ teilweise zu spät ... @RayT... glaubst du wirklich das Uri Geller das kann???
     
  3. 3. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Uff ... du willst aber auch nicht nachgeben... da ich aber genauso nicht nageben will ...


    Zum Thema Vatikan, da kann ich es nicht verstehen. Sondern da kann ich verstehen das du das angesprochen hast denn die wollen wirklich nur das Geld. Und verdammt ich persöhnlich glaube nicht an Gott mein Gott ey xxD


    Zum Thema Uri Geller... boar der Typ... das manche daran glauben ist einfach nur schwachsinnig ... die Leute tuhen mir leid... aber Lassen wir den doch einfach mal ausn Spiel... bitte >.<

    und zum Thema Pro Sieben find ich es ein wenig "beschissen" das sie nicht mal aufklären das es alles nur Illosionen oder Show ist. Das manche alten Omis trotzdem denken es sei Real können wir irgendwie nicht abstreiten... gutgläubigkeit wurde schon immer ausgenutzt... (verdammt ich rutscch in deine Schiene ab)

    Doch was hat übernatürliches mit glauben zu tuhen?! Ich mein wir kennen unsere Welt erst ein wenig... da wird alles was wir nicht kennen sofort als Übernatürliches abgestempelt und so als Glauben tätowiert... ?!

    Es gibt zum beispiel übernatürliche Wesen in unseren Meeren ganz weit unten... ist das nun glaube? Eher nicht...
     
  4. 3. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Um euch beide zu beruhigen :

    Im Grunde genommen, ist die Diskussion und allein schon dieser Thread sinnlos. Warum?
    Ganz einfach: Niemand von uns , NIEMAND weis ob es denn überhaupt so etwas gibt.
    Unsere Vorstellungskraft reicht dazu nicht aus. Und wenn es doch irgendwann vorkommen sollte, dass ein Mensch wirklich etwas tut, was "übersinnlich" ist... dann ist das für uns sowieso immer "fake" .. alles was wir nicht begreifen oder glauben wollen, wird immer als Fake hingestellt...
    Weil wir es einfach nicht glauben können , eben dadurch weil wir nicht wissen ob es sowas überhaupt gibt und vorallem in welcher Form und Art.
    Das Beispiel mit Chi würde ich nicht als Übersinnlich erklären, aber ich verstehe irgendwo auch, was du genau damit meinst.
    Das Beispiel mit dem DejaVu könnte wiederrum wirklich "übersinnlich" sein. Denn da kommt es eben vor, dass wir denken, unser Hirn spielt uns etwas vor, gesehen zu haben..
    Vielleicht haben wir es gesehn?
    Vielleicht hat es jemand anderes gesehn und wurde auf uns übertragen?
    Was haltet ihr eigentlich von "Wiedergeburten" -- das ist genau das gleiche Thema, selbst daran glaubt keiner und wiederrum weis es auch keiner...
    Die Frage : Was geschieht, wenn man Tot ist? Weis auch keiner und vorallem glauben viele was danach passieren könnte... In den Himmel , in die Hölle, wiße Licht..
    Wer kann das beweisen? Aber fragen wir uns mal : Was ist, wenn es wirklich so ist?
    Was ist, wenn diese "Berichte" vom Himmel und Weiße Licht auch ein Fall des DejaVu gewesen sein könnten (zum Beispiel).
    Übersinnlich hier Übersiinnlich da. Beweise kann man es nicht und wenn es bewiesen wird, glauben wir es nicht!

    Ich spreche hier definitiv keine Idioten wie Uri Geller und Co an. Das ist nur Show.
    Ich spreche hier auch nicht von Artes Verbotene Fakeaufnahmen...

    Ich spreche hier von Dingen über die, selbst das Sprechen sinnlos ist.

    Übersinnlich ist für mich die Natur und die Welt + Universum. Sie berheschen die Fähigkeiten, die wir als Übersinnlich bezeichnen könnten.
    Uns Menschen erscheint das mit dem Universum und allgemein die Natur für selbstverständlich, weil wir Jahre lang belehrt und aufgeklärt worden sind, aber wissen wir jetzt alles??

    Ach, wie gesagt leute... das Thema ist Sinnlos

    mfg
     
  5. 3. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    ich glaub das des alles betrug ist
    aber sie führen es halt gut vor und man merkt das halt dann nicht
     
  6. 3. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    also ich glaub nich, dasses übesinnliche kräfte gibt

    wenn ja, dann müssts doch ijemanden geben, der damit auftritt oder sowas... ne kleine show^^

    weil so leute wie uri geller und die ganzen faker sind ja eh bloß lügner....

    ich will erst beweise, bevor ich da jetzt irgendwas glaub
     
  7. 3. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Wer sagt denn das Übersinnliches etwas mit Physik zu tun hat? Wenn du Übersinnliches mit Schweben und fliegen verbindest dann hast du anscheinend zu viel fern gesehen.

    Übersinnliches steht wie der Name schon verrät, über dem was unsere Sinne uns verraten, z.B dass man weiß wer gleich anruft oder genau weiß wer gleich zur Tür rein kommt.

    Übersinnliches ist vielfältig, dass hat nichts mit schwebenden Dingen zu tun ôO

    Also ich für meinen Teil glaube ich an gewisse übersinnliche Sachen, bloß zähle ich den Quatsch von Uri Geller nicht dazu.

    Ob er daran glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen und diejenigen sollten dann auch nicht als Spinner bezeichnet werden, denn wer weiß vllt passiert auch dir irgendwann etwas "Übernatürliches"
     
  8. 4. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    Ich glaub kein bisschen an übersinnliche kräfte und son quatsch.. Und wenn die paar Leute das haben, dann solln sich sichn eis backen ^^.. Vll bin ich ja einer, aber merks nich oO ^^

    also meiner meinung is das hier ein ganz klarer Fall von "hollywooditis" ^^.. Sowas gibts doch nur in Filme, zB xMen ^^
     
  9. 4. März 2008
    AW: Glaubt ihr an Übersinnliche Kräfte ?

    irgendwie bin ich mir da absolut nicht sicher...es gibt zufälle und begebenheiten, die darauf schließen lassen, dass das irgendetwas ist...
    auf der anderen seite sagt einem der "gesunde" verstand, dass es unmöglich ist...

    ich glaube, da werd ich mir wohl nie sicher sein...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.