Gleiche Szene wie in Polen, wenn ein dt. Politiker stirbt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mirak, 11. April 2010 .

  1. 13. April 2010
    AW: Gleiche Szene wie in Polen, wenn ein dt. Politiker stirbt?

    Ums Leid tun an sich geht mir nciht, ich finde es bloß ungerecht, wenn man den Konzernchefs die Schuld gibt, wo doch alle Leute dieses System tragen und schätzen.
    Mich berührt es auch, wenn irgendwo ein Kind in der Welt stirbt und es mir über die Medien mitgeteilt wird, auch ich würde etwas spenden, aber letztlich auch tragen doch keine Individuen, sondern das Kollektiv die Schuld an der Ausbeutung...
     
  2. 13. April 2010
    AW: Gleiche Szene wie in Polen, wenn ein dt. Politiker stirbt?

    Ich glaub bei uns würd ne riesen Party auf den Straßen gehen und endlich würde für jeden von uns das leben mal wieder besser aussehen, weil ich davon ausgehe das die kommende partei wenn mal nicht die cdu sein sollte die steuern mal wieder senkt!
     
  3. 14. April 2010
    AW: Gleiche Szene wie in Polen, wenn ein dt. Politiker stirbt?

    Also das was ich hier lese ist echt sowas von respektlos dass ich euch am liebsten mit dreck vemischen würde.
    Ihr habt beide KEINE ahnung vom tuten und blasen. Was wollt ihr denn? Keine steuern keine regierung? Und ihr denk dabei ernsthaft, dass es euch besser geht? Affige Sichtweise die Ihr da an den Tag legt... Ich hab jetzt auch kein bock besser zu argumentieren und alles zu erläutern weil mir da einfach die worte zu schade sind. so viel dazu

    Jetz noch was zum thema staatstrauer in Polen. Ich finde es vollkommen richtig und gut, dass die leute sich so verhalten wie sie sich momentan verhalten. Ich denke die mentalität der Polen ist ganz anders als die der deutschen und wenn dann Menschen sterben, die das land regieren und das möglichste tun, dass ruhe herrscht und nicth armut ausbricht und was weiss ich alles, dann ist das ein grund für mich zu trauern. Und der zeitpunkt zu dem die tragödie passierte ist ja auch alles andere als erfreulich. (für die die es nicth wissen: vor 70 jahren wurden tausende polnischer bürger; überwiegend führende persönlichkeiten; auf brutalste weise hingerichtet.) - jetzt starben knapp 100 weitere...
    Vorurteile über korrupte politiker werfen ein schlechtes bild auf die ganze regierung und die dummen unter uns plappern einfach nach was sie aufgeschnappt haben. Ich könnt jetzt auch anfangen zu sagen dass alle RR mitglieder kinderschänder sind, weil ich 1 !! gesehen habe der nen kinder runtergeladen hat - schon bald würde niemand sagen, dass er bei RR ist weil es in aller munde wäre...

    edit:// ich sehe grad das thema über Robert Enke... Da wurde doch auch getrauert oder nicth? Er hat ja auch seine familie im stich gelassen etc... Wieso zieht ihr idioten nicht über ihn her? Genau! weil ihr samstags dann mit bier in der hand vor der glotze gejubelt habt und er euch "spaßige minuten" beschert hat
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.