Glück gehabt beim Weinachtseinkauf?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nikk3, 8. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2010
    AW: Glück gehabt beim Weinachtseinkauf?!

    hat die verkäuferin doch gelitten..selbst schuld wenn die son fehler macht ^^
     
  2. 15. Dezember 2010
    AW: Glück gehabt beim Weinachtseinkauf?!

    auch noch was geiles was zum topic passt:

    Meiner Freundin ihre Mutter war so beim Weihnachtseinkauf un hat sich geschworen nicht mehr als 50 euro auszugeben ( zumindest heute^^)
    naja was soll man sagen, es kamen 58 bei raus, aba sie hatte weder mehr kohle noch ne EC oder Kreditkarte dabei!

    Da hat ihr doch ein netter Student einfach mal so 10 ocken geschenkt und meinte so "ein kleines Weihnachtsgeschenk" =)

    Glück gehabt und ich bin richtig richtig überrascht, dass es noch so nette Menschen gibt
     
  3. 15. Dezember 2010
    AW: Glück gehabt beim Weinachtseinkauf?!

    Ich zitiere dich einfach mal:
    Die werden sich hüten einfach mal eben Geld abzubuchen.
     
  4. 15. Dezember 2010
    AW: Glück gehabt beim Weinachtseinkauf?!

    dürfense auch nich da du nur ne temporäre erlaubniss gibst


    zur sache ansich

    rechtlich läuft das in deutschland so

    der Preis den die Kasse dir sagt is das was bindlich ist, da Angebot und Nachfrage an der Kasse = 2 Willenserklärungen

    normalerweise hast du es für die 69 gekauft, wenn sie sich mit weniger zufrieden geben is das dann ihr problem

    wenn du bsp ne Falsche Überweisung gemacht hast is das ja bsp auch dein Problem


    wobeis aber wie gesagt sinlos is, das ding wird den markt intern vllt 20€ gekostet haben, dafür machen die sich nich die mühe, zumal nen Kunde mehr wert is als 20€

    intern wird das sowiso nochma anders gehandhab und einfach abgeschrieben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.